die ersten drei punkte sind da....
... kann ruhig weiter so gehen, war echt ein super Spiel von Euch, Glückwunsch
die ersten drei punkte sind da....
... kann ruhig weiter so gehen, war echt ein super Spiel von Euch, Glückwunsch
Saubere Leistung weiter so..
Ja das war ganz ok zum Start aber wir müssen uns durchweg noch steigern....
Das es in der Bezirksklasse so hart zu geht hätte ich nicht gedacht, der schiri hätte sicher 2-3 gelb rot geben können auf seiten der Lübtheener...
Habe mir heute Zahrensdorf gegen aufbau angeschaut und habe mich echt gewundert wie stark aufbau war mit einer Mannschaft wo schon 80% 1. Mannschaft gespielt haben.....
Da wird uns ja am 03. Oktober mächtig was geboten und wie der Zufall es will ist das nen Aufbau Heimspiel
Glückwunsch auch aus dem Schaaletal... weiter so!
Noch mal ne ganz andere Sache an alle Boizenburger (bei
Aufbau brauch ich nicht reinschreiben, schreiben ja wenige):
Schön das viele zu unseren Spielen kommen, aber schafft Ihr es nicht
die Flaschen wieder zurückzugeben???
Bisschen Anstand muß sein...oder soll ich unseren Fans sagen,
sie sollen auch hausen wie die Vandalen????
Warte auf Antwort...
Ja da hast du recht wir haben genau das selbe Problem und wir schenken ja nur in Bechern aus und wenn der Papierkorb nur 1,50m entfernt ist wird es trotzdem daneben geworfen.... Ich habe 2 Alster getrunken und die auch wieder zurückgegeben.... Morgen ist Training dann werde ich das weiterleiten!!!!!!!
@ maik
Leier das mal bitte an, dass wir nächsten Sonntag vorm Spiel die Spielerfotos machen, ist ja nun schon lange überfällig
Weiß zwar nicht wie du auf die 80% kommst denn es haben nur Herri und
ich mitgespielt, werde hauptsächlich bei der zweiten Spielen und Herri
glaube ich auch.,.
Das mit den Flaschen hast du vollkommen recht..
Ja wir machen diesen Sonntag die Foto´s der Mannschaft und der einzelnen Spieler den Fragebogen gebe ich Donnerstag beim Training aus, da ich heute verletzungsbedingt passen mußte....
Ist doch in Ordnung mit euch Jungs vom Fliesenwerk
... abgemacht, und gute Besserung, nicht das du am Wochenende ausfällst
Das mit den Flaschen hast du vollkommen recht..
Wer räumt bei Aufbau auf wenn das Spiel vorbei ist?
Ich meinte das man die nicht einfach liegen lassen sollte..
Das kann ja nicht so schwer sein sie zurück zubringen..
Als treuer Fan von Motor habe ich natürlich auch einen Motor-Schal in der Heckscheibe hängen. Und da ist mir heute folgendes passiert:
Ich steh bei Hannover vor einer Post am Straßenrand, Kammerad steigt aus und wirft fix ´nen Brief in den Postkasten, als plötzlich jemand neben dem Auto steht, ein älterer Herr. Ich dachte jetzt kommt "Junger Mann, Sie stehen im Halteverbot!", aber denkste, anstatt mich als Falschparker zu beschimpfen fragte er ob mit dem "Boizenburg" auf dem Schal DAS Boizenburg gemeint ist. Ich sagte einfach mal "ja".
Daraufhin erzählte er dann, dass er in der Elbewerft in Boizenburg gearbeitet hat und selbst Motor Boizenburg kennt.
Und die Moral von der Geschicht´?
Motor ist überall
Tja das ist echt mal ne geschichte die kann sich hören lassen...
Aber was machst du in hannover....
Neuer Mann ist im Anflug Alexander Czurgel von Aufbau Boizenburg!!!!!!
Bei Hannover, also in Nienburg/ Weser, vediene ich die Woche über mein Geld.
Zum Neuzugang: Schick mir bitte alles relevante dazu per sms, für eine offizielle Meldung auf der HP
Also wir bekommen den Pass am Wochenende und da ich nicht mal weiß wie der genau geschrieben wird warten wir ab und dann gebe ich dir alle relevanten daten.....
Der Name passt so wie du ihn geschrieben hast
So habe ich ihn von Jens Anderson per SMS bekommen.... Kennst du den?
Ihn persönlich nicht, aber ich war mit seiner Schwester jahrelang in der Schule in einer Klasse, daher weiß ich wie der Name geschrieben wird
Aha Schwester und zur Schule, ne is klar!!! So haben wir das früher auch genannt.....
Ne ne, nicht mehr und nicht weniger, eben klassenkammeraden