SG Motor Boizenburg

• @maik178...wow du bist echt klug...rechte maustast kopieren-.- wo hast du das gelernt?!...mensch und einfügen kannste auch noch...hast deinen abschluß mit 1,0 gemacht oda wie?!:evil:

@SSC-Anhänger...geh mal ne seite zurück...da werden die parchimer als"friseure" bezeichnet :naja:

@Flügelflitzer...ach du bist dieser STORCH im sturm...unser team hat das spiel klar bestimmt...es hätte auch 2-3 tore höher für unsere Mannschaft ausgehen können...aber wir habn vorm tor nich "gekillt"...ihr habt gut gegen gehalten und 1-2 gefährliche konter gesetzt...ok...wir haben gewonnen und sind ne runde weiter... 8)
    ich hab gehört das ihr zu den top-abstiegskandidaten gehört...da zweifel ich auch nicht dran...nen hund kann kacken, was könnt ihr :rofl:
    P.S. ich fand unseren 10er stark :ja:

So und nun ist für mich dieses Thema beendet...ich wünsch euch vIEL gLÜCK für die saison...vllt spielt ihr ja nächste saison gegen unsere II. ...aber obwohl is ne andere staffel :razz:

• Da wirst du wohl Recht haben, war aber immer noch vom Vortag bedient und den dummen Aussagen, den manch einer da vom Stapel gelassen hat. Ach ja, ich hatte gestern nicht die Nummer 10an, ich hatte überhaupt kein Trikot an und war Zuschauer.

• Da sind wohl bei einigen der Beteiligten dieEmotionen ein wenig hochgekocht. Spiel abharken und Augen gerade aus. Die Saison hat gerade erst begonnen. Also sollten wir uns nicht jetzt schon gegenseitig fertig machen.

Die Parchimer werden nach dem 5 Spieltag noch genug zu meckern haben. :flamingdev: :loldev:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• Zitat

Original von SSC-Anhänger
    Da sind wohl bei einigen der Beteiligten dieEmotionen ein wenig hochgekocht. Spiel abharken und Augen gerade aus. Die Saison hat gerade erst begonnen. Also sollten wir uns nicht jetzt schon gegenseitig fertig machen.

Die Parchimer werden nach dem 5 Spieltag noch genug zu meckern haben. :flamingdev: :loldev:

Jo mein reden...meckern werden wir nachm 5.spieltag nur über unsere chancenausnutzug...weil wir nur 3:0 statt 6:0 gewinnen :rofl:...:grinsevil::flamingdev: :loldev:

• Zitat

Original von Larsson1988

Jo mein reden...meckern werden wir nachm 5.spieltag nur über unsere chancenausnutzug...weil wir nur 3:0 statt 6:0 gewinnen :rofl:...:grinsevil::flamingdev: :loldev:

Die Wette halt ich. :lol: Du darfst gerne den Einsatz festlegen!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• Zitat

Original von SSC-Anhänger

Die Wette halt ich. :lol: Du darfst gerne den Einsatz festlegen!

:rofl: :rofl: :rofl:schlag was vor, da kannst du nur verlieren:rofl: :rofl: :rofl:
    nein scherz ihr habt ne gute truppe und es wird eine sehr schwere aufgabe für unser I.

MFG :runningdog:

• :DNa dann muss der Dauerfan wohl auch mal was zum Thema sagen.
    Ich denke es ist richtig wenn ich für den Kern spreche, der sich kein Spiel entgehen lässt:
    Jungs, ihr habt uns stolz gemacht, was ihr auf dem Platz gezeigt habt war wirklich Fußball, auf den jeder MotorFan stolz sein kann.
    Bei Motor gibts keine Schauspielereien etc., da wird Fußball gespielt, was man sicher nicht bei beiden Teams so klar sagen kann.
    Ich dachte jedenfalls, dass die Parchimer wenigstens spielen können wie sie sich gegeben haben, denn deren Arroganz sollte wenigstens gerechtferigt sein, war sie aber auf keinsten.
    Nochmal zur Sache, das Ding mit Euerm Verbandsligisten,der ach so tollen Nummer 10, war sicherlich traurig, wenn er unglücklich fällt und Schmerzen hat, trotzdem solltet ihr dann nicht die Tatsachen verdrehen, denke die Tränen und das Gejammer waren echt!
    Immerhin hatte Parchim aber auch andere Spieler als Nummer 9 oder 10 anreisen lassen.
    Diese Spieler möchte ich für ihre Klasse loben (Nummer 3 und die weitere Abwehr).
    Und wenns gegen Aufbau geht, werden wir ausnahmsweise auch mal im Stadion am Fliesenwerk anwesend sein, um euch verlieren zu sehen :biggrin:

• Ich versuch jetzt mal, meine Gedanken sehr sachlich zu formulieren….

Zitat

Original von Zimmer

das kann ich mir gar nicht vorstellen... :rofl:

Da kann man mal wieder sehen, wie eine Aussage mit ein paar Wörtern (zusätzlich oder einfach weggelassen) verfälscht wird und so einen komplett anderen, ja fast gegenteiligen Inhalt bekommt.

Die Sache mit Aktion und Reaktion
    Einzige Aussage von PFC Seite gegenüber dem Motor-Trainergespann war, warum sich uns gegenüber selbst die Trainer in einer assozialen Wortwahl äußern. Muss so was sein? Wer dabei war, kann bestätigen, was da von offizieller Seite für Beschimpfungen gefallen sind. (die Zuschauer lassen wir mal außen vor) Man kann, auch im Angesicht einer drohenden sportlichen Niederlage fair bleiben, so denke ich. Emotionen hin oder her. Wahrscheinlich war man aber noch sauer, das erst der Schiri dafür sorgen musste (einer höflichen Aufforderung kam man nicht nach), dass nur der Bereich vor der eigenen Bank als Coachingzone zu nutzen ist und hat sich deshalb diesen Vokabulars bedient. Selbst der Spielertrainer (er hat sich jedenfalls als solcher bezeichnet) forderte unsere Ersatzspieler zum Boxen heraus. Großes Tennis, echt!!!!!
    Und alle, die nicht dabei waren, möchte ich bitten hier keine Mutmaßungen zu äußern oder Aussagen zu treffen!

Zitat

Original von maik178
    Alte Säule nur am heulen die Jungs aus Parchim..... lachen
    Das wir als Kreisliga Aufsteiger nicht im entferntestens spielerisch mit euch mithalten können, sollte jedem klar sein..... ja

Dem Verfasser des Spielberichtes wohl nicht…

Zitat

Original von maik178
    Und die meisten der Fans seht ihr am 2. Spieltag wieder wenn euer Gegner Aufbau Boizenburg heißt und Sie euch mit 5:0 in die Wüste geballert haben....

Willkommen in Parchim, 26.08.07, 14:00, Stadion am See

Zitat

Original von maik178
    Denn Aufstiegsfavorit seid ihr mit der Mannschaft im Leben nicht außer es haben 11 Leute gefehlt!!!!

Hat niemand behauptet…

Zitat

Original von JoeCocker
    :DNa dann muss der Dauerfan wohl auch mal was zum Thema sagen.
    Ich denke es ist richtig wenn ich für den Kern spreche, der sich kein Spiel entgehen lässt:
    Jungs, ihr habt uns stolz gemacht, was ihr auf dem Platz gezeigt habt war wirklich Fußball, auf den jeder MotorFan stolz sein kann.

Hm…. Guter Fussball? Naja, die Sache der verschiedenen Sichtweisen…

Zitat

Original von JoeCocker
    Bei Motor gibts keine Schauspielereien etc., da wird Fußball gespielt, was man sicher nicht bei beiden Teams so klar sagen kann.
    Ich dachte jedenfalls, dass die Parchimer wenigstens spielen können wie sie sich gegeben haben, denn deren Arroganz sollte wenigstens gerechtferigt sein, war sie aber auf keinsten.

Ich weiß nicht, warum man dem PFC Arroganz vorwirft, so ist dort niemand aufgetreten. Und den besseren Fussball hat wohl eindeutig der Gast gespielt.

Zitat

Original von JoeCocker
    Und wenns gegen Aufbau geht, werden wir ausnahmsweise auch mal im Stadion am Fliesenwerk anwesend sein, um euch verlieren zu sehen :biggrin:

Das kann euch niemand verwehren, 08.03.08, 15:00 Uhr

@ Flügelflitzer – mit normalen Schuhen hättest vielleicht getroffen… Aber ein gelber Schuh macht noch lange keinen Riberi…

• So ist halt der Pokal, der schreib seine eigenen Gesetze und weckt Emotionen. Anscheinend auch bei den Parchimern.

Der PFC war von der Spielanlage gut und hat den Raum durch die Unterzahl Motors gut ausgenutzt.

Motor hat sich nach Kräften gewährt, der PFC konnte die optische Überlegenheit auf jedenfall nicht in Tore umsetzen und das macht mürbe und unzufrieden. Trotzdem toller Fight, damit müßt Ihr euch abfinden PFC als Absteiger. Es wird noch mehrere solche Spiele geben, wartet mal das Derby gegen Marnitz ab, da fliegen die Fetzen!

Und am Rande Emotionen gehören dazu wenn eine niedrigere Truppe auf einen Favoriten zum LL Aufstieg trifft und diesen ein wenig "ärgert"und wenn dann noch Rückrufe durch Trainer und Ersatzspieler kommen ist die Suppe super heiß.

Die 2 Rote wäre auch okay gewesen. Stark vom neuner das nicht gefallen ist!!!!!

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• War zwar schon beendet die Diskussion, aber möchte nur noch mal kurz sagen das sich unser 10 bei seine ,,Heulaktion`` die Hand(oder so) gebrochen hat, jedenfalls trägt er einen Gips. Wer sich schon mal irgendwas gebrochen hat, weiß wie das schmerzt und kann dann die ein oder andere Träne vielleicht verstehen. Aber wie gesagt Leute, das Leben geht weiter

• Motor Boizenburg gewinnt in Lübtheen 3:1 durch einen Freistoss von Kevin Vogt in der ersten Halbzeit und dann zwei Kopfbälle von Marco Paul und Toni Hamann..... :D
    Juhu die ersten drei punkte sind da....

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten