Nein, ich spiele nicht bei Motor. Bin eigentlich nur (wenn beruflich möglich) bei jedem Heim- u. Auswärtsspiel am Platz :biggrin:
SG Motor Boizenburg
-
-
Hi hiermit verabschiede ich mich vom Forum drücke allen die Daumen im nächsten Jahr in der Bezirksklasse! :razz:
Wir sehen uns auf dem Platz -
Zitat
Original von Bester
Hi hiermit verabschiede ich mich vom Forum
Warum das? -
Zitat
Original von Bester
Hi hiermit verabschiede ich mich vom Forum...Nachdem die erste Traurigkeit vorbei ist.....was ist mit dem angekündigten Outing? 8O
-
...geiler Fanshop ! =)
Erinnert mich ein bisschen an die glorreichen Zeiten der BSG Motor Schwerin !
Viel Erfolg schon mal von mir , für die kommenden Aufgaben ! =)
-
Der Spielbericht vom Wochenende und die Fotos vom Spiel sind online, also anschauen!
-
Also echt ein riesengroßes Lob an dich!!!!
Die Seite ist echt der Renner!!!!
Mfg maik -
Einige Fotos von AWO - Motor vom letzten Wochenende sind jetzt auch bei Nordostfussball.de hochgeladen.
Bilder sind hier größer und in besserer Qualität. Also schaut sie euch an :biggrin: -
Tach auch mal wieder...
Ich habe die Page noch nicht gesehen... Was sich bei meinem Feierabend aber ändern wird... Sofern dort Pic´s gesucht werden... Besteht noch Interesse an ein paar Bilder vom Aufstieg anfang der 90´er in die Bezirksklasse??? Habe da noch ein paar Mannschaftsphoto´s rumliegen....
greetz
Olli -
Immer her damit
Schick Sie mir bitte, wenn du Sie schon digitalisiert hast, an:
hani@einhani.de :biggrin:
-
Det schicken klappt dann ohne Prob´s... sag mir mal Deine I Netz Anbindung *ggg*...dementsprechend wird dann die Auflösung ;)....
Greetz
-
ich sitz hinter einer 17.500er Leitung, also bitte beste Qualität :biggrin:
-
Oki...die Pic´s scanne ich nachher ein... Habe auch noch zwei Zeitungsartikel gefunden
Ansonsten kann ich dir ein wenig Unterstützung für die Page anbieten.... Wenn Du Bock hast für nen eigenes Forum... so könnte ich Dir / Euch auf meinem Webspace nen Forum bereitstellen... Also nen eigenes...
Wenn Ihr Bock habt natürlich nur...
Greetz
Olli -
Wenn du auch noch Artikel oder Wissenswertes zur Geschichte des Motorfussballs hast schicke es bitte auch mit.
Den Menüpunkt Geschichte wollte ich eigentlich mit der Vereinsgeschichte füllen, weiß im Moment nur noch nichts darüber und bin für Infos dankbar. -
Also ich habe das jetzt gescannt... Iss etwas mehr... Darum schicke ich Dir nen Link wo Du es Dir runter laden kannst.... Habe noch einen Zeitungsartikel eingescannt sowie ein Pic aus ner Zeitung mit einer Platzierung.... Aber mehr habe ich leider nicht....
Aber hier mal ne Frage... Iss zwar nen Aufbau Bild aber da gibt es noch ein paar Leutz die im Nachwuchs bei Motor gespielt haben und auch noch mit mir zusammen in den Männern:
[Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/7899/aufbaujugendbm2.jpg]
Wer erkennt ein paar davon *smile*
-
Der Menüpunkt "Geschichte" ist dank deiner freundlichen Unterstützung nun ansehbar.
Also Jungs, ab in die Vergangenheit >> http://www.motor-boizenburg.de
-
Also ein kleiner Fehler... aber iss ja meine Schuld die Foto´s wo Du von wegen Aufstieg rein gestellt hast...ist einfach nur die Übergabe der "super" Kluften die wir dort anhaben... Das ist der Herr Fischer da drauf...auf dem Pic...
Das oberste Mannschaftsphoto ist nach dem letzten Spiel der Qualifikation für die Bezirksklasse... Damals sind wir zweiter in der Staffel geworden... Hinter Rodenwalde und mussten unter anderem gegen Kummer und Severin um den Aufstieg in die Bezirksklasse spielen... Desweiteren sind wir in dem Jahr Pokalsieger geworden (Kreis) und haben im Bezirkspokal den damaligen 1. der Bezirksliga Blau Weiß Polz zu Hause als Gast gehabt und knapp 8:0 verloren *ggg*....
Greetz
-
Kannst du mir bitte noch das Datum der einzelnen Fotos geben? Also wann die Bilder entstanden sind.
Danke im Voraus
-
moin moin morgen gegen wittenburg ein 4zu0 :pumpe:
-
ich bin ja dafür :biggrin: