moin, wir sind am sonnabend beim ball insgesamt 25 leute. treffen uns vorher um 18.00 ungefähr inne kabine
SG Motor Boizenburg
-
-
Spielt ihr am Wochenende wenn ja gegen wen und wann?
-
Wie habt ihr gespielt?
-
Moin... Hatten heut gegen Eldena gespielt.. 4-0 gewonnen.. Torschützen : 1-0,2-0,3-0 Matthias Hamann, 4-0 Bodo.... alle Tore wurden in der ersten Halbzeit erzielt...
-
Dann wüde ich mal sagen mein Glückwunsch.
-
Moin danke für die Glückwünsche!
-
wer ist wochenende dabei?
-
Bin mal gespannt was Motor heute leistet! Gegen ( wenn auch immer ) sollte wohl gewonnen werden, oder?
Bin gespannt auf Herrn Winter ....ist ja kein schlechter wenn er dann mal abspielt
-
Motor gewinnt gegen äußerst grottige, abschlußschwache und absolute Antifußballer von Zarrentin mit 3:1! Hätte Motor 10 Tore geschossen hätte sich keiner beschweren dürfen. Aber auch auf Motorseite absolute Abschlußschwäche! Gut für die Zarrentiner die bezeichnender Weise auch noch einen Elfmeter verschossen.
PS: Schade das Herr W. aus B. nicht gespielt hat.
-
Moin das hat herr winter sich selber zuzuschreiben!
Wenn man so rumzickt wie er ist es kein wunder das er nicht spielen durfte! Irgendwann ist ja auch mal schluss mit der freundlichkeit!
Maik hat sich nun genug angeguckt und entlich mal durch gegriffen!
Ich verstehe die entscheidung von ihn und unterstütze ihn dabei voll und ganz obwohl ich selber die letzten spiele von anfang an auf der bank saß! -
Was los mit euch ihr schreibt ja gar nicht mehr!
und nochmal auf herrn winter zurück zu kommen wenn er so ein guter fußballer ist warum zickt er denn immer so rum?
und warum will er denn seine sachen abgeben?
Anstatt er es mit leistung beweißt und sein bestes gibt! -
Wer hat denn gesagt das er seine Sachen abgeben will?
Der hat sowieseo einen an der Matte der typ! Da ist es nicht unverdiehnt das der nicht spielt!!! -
Zitat
Original von Bester
Der hat sowieseo einen an der Matte der typ!Das kannst DU natürlich am besten beurteilen nicht wahr? Booahh Typen gibts im Internet. Sag ihm das doch mal ins Gesicht? Ach ne...im Internet ist man ja anonymer..... :wink:
-
Ich wieß das aus sicherer quelle!
-
Hat denn winter seine sachen abgegeben?
Oder ar er wieder im Boot?
Wo will der überhaupt hin nach der Saison? Den nimmt eh keiner nicht mal Gallin oder Vellahn!!! -
Zitat
Original von Bester
Oder ar er wieder im Boot?Muuuahhh ....über den Spieler ablästern und keinen Plan haben, sauber!
PS: Er hat am WE 90 min gespielt!
-
Er hat verlauten lassen das er nach Blau-Weiß M. wechseln will!
Und Jimpy auch du musst doch zugeben das das rumgezicke von Winterchen ganz schön nervig ist oder nicht?Er fühlt sich immer gleich Persönlich angegriffen wenn man ihn mal was sagt oder ihn aufem Platz anspricht!
-
i finde interne Geschichten gehören hier ned ins netz... außerdem hat er es nur so gesagt dass er zu BWM geht... und dass mit dem rumgezicke is au anders.. also interne Sachen bitte ned hier im Netz bearbeiten
-
Ich finde das abder net das das net anders ist!
-
Zitat
Original von Beinbrecher
Und Jimpy auch du musst doch zugeben das das rumgezicke von Winterchen ganz schön nervig ist oder nicht?Mich störts nicht...spiel ja nicht bei Euch!
Trotzdem....wenn ich manche Spieler bei Motor über den Platz stolpern sehe frage ich mich schon warum Herr W. aus B. auf der Bank sitzt. Er könnte dem Spiel neue Impulse geben. Vermute ja eine persönliche Verschwörung seitens der/des Trainer/s dahinter...