der Plus steht ja jetzt schon, da kann i ned mehr all zu sehr machen... :biggrin:
SG Motor Boizenburg
-
-
stimmt!!!!!!!!
aber denn pass wenigstens auf das die die straße wenigstens richtig machen!!!!!!! sonst kannst deine OKF nicht mehr richtig machen!!!!!!!! -
hab ja jetzt schon schwierigkeiten aus der auffahrt runter zu fahren...
-
denn sag doch ma bescheid das die vernünftig machen sollen!
-
Na Keule wieder nichts zu tun???
-
wen meintest du denn?????????
-
Glückwunsch aus Zahrensdorf!!!
Und zum 2. Platz...Schöne
Weihnachtsfeier und erfolgreiche
Rückrunde!:xmas: :tannenbaum: :xmas:
-
Hallo Langer,
die Glückwünsche kann man ja ohne große Umschweife zurückgeben. Tja, mit so einem Saisonverlauf hätte wohl nach unserem Vorbereitungsgegurke niemand gerechnet. Haben damit fast unser Saisonziel -Klassenerhalt- erreicht.
Schön zu sehen, dass die Boizenburger + Umland so erfolgreich sind (abgesehen von Aufbau II).
Vielleicht läßt sich ja zur Vorbereitung der Rückrunde wieder ein Schiebchen organisieren - mußt Du mal mit Maik reden. Euch auch schöne Weihnachtsfeier und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruss an Burhard, den alten Haudegen.
Dreas
-
Moin Motoraner !!!
Naja da haben wir tatsächlich noch unsern Vorsprung, durch unsern grandiosen Punkt gegen Pritzier ( HA HA ), ausgebaut !!!
Glück gehabt !
Hoffe das wir im neuen Jahr wieder mit unser voller Puste an unsere zum Teil gute Leistungen anknüpfen !!!
MfG Schwatter
-
Moin Männer,
kann mir mal jemand sagenwann heut training ist?
Hat sich da was geändert oder ist es immer noch halb acht?Und was war wochenende los? Lief nicht so?
Gruß maboize
-
Training heut um 21.00Uhr... Bis denn
-
moinsen! was eigentlich mit maik178, er treibt hier ja kaum noch sein unwesen..?
-
vielleicht fressen ihn momentan seine vaterpflichten auf.
glückwunsch auch von mir zum vizeherbstkreismeister. -
Danke Danke...
naja, ihr seid ja auch Vizeherbstmeister... letztes spiel war ja schon das erste rückrunden Spiel :biggrin:
-
Hey Strafraumkiller wie war training??????????
wer war alles da????????? -
Das ist ja nun kleinkariert von Dir Strafraumkiller, dann gehen wir
halt als Tabellenführer in die Winterpause! -
Ich find das okay... ein paar Spitzen
tun dem Forum gut. Ist schon viel
zu friedlich hier geworden.Friede Freude Eierkuchen??? Da machen
wir uns doch alle was vor oder???Aufbau und Motor fangen bestimmt
nicht an zu heulen, wenn wir dreimal
in Folge verlieren...Das ist die Wahrheit...
finde ich...Ich habe z.B. auch viel Respekt vor
der Leistung von Motor in der Hinrunde...
Aber insgeheim freut man sich doch auch ein
bisschen, wenn Motor in Pritzier 1:1 spielt.Ich bin halt ehrlich :naja:
-
@ langer aus Z.
wieso freut euch das? mit unserer Leistung in der Hinrunde hat sicherlich niemand gerechnet, jetzt heißt es aber die Leistung für die Rückrunde zu wiederholen und das beste draus machen... mich persönlich freut es allesdings nicht wenn ihr verliert.. wir sollten hier schließlich alle zusammen halten...
cannavaro.. :biggrin:
@beinbrecher...
wir waren gestern 9 Mann beim Training: Maik,Kevin,Stefan W.,Stefan K.,David,Mitch,Robo,Lars K., und meine Weinigkeit...
Als "Fans" waren Rottschi,Andy und Nancy da...
-
Tja dies sind meine letzten Worte in diesem Forum....
Denn der Trainer von AWO Hagenow hat meinen Artikel übers Spiel gegen Awo kopiert und mit zum Schiedrichtertreffen genommen.... Tja sicherlich war der Artikel nicht glücklich (Entschuldigung an den Schiedsrichter) aber den aus diesem Forum zu nehmen ist echt traurig.... Tja er wollte ja zur Winterpause nach Motor wechseln, dat wird nun nichts mehr!! Aber man sieht sich immer zweimal!! Zum Kreisverband muß ich sagen das ich trotzdem der Meinung bin bin, das nur ein sehr erfahrener Schiedsrichter zu einem Spitzenspiel geschickt werden sollte...Ich habe für den Artikel eine nicht geringe Geldstrafe zahlen müssen, habe noch ein Jahr auf Bewährung für Übungsleiter und eine private Anzeige bekommen... Hoffe das es den AWO Trainer freut!!!!
-
hab den beitrag mal gelöscht. solche beschimpfungen gehören hier nicht rein.
gez. dastalent71