Wie habt ihr gespielt???
SG Motor Boizenburg
-
-
Wir haben 3-1 gewonnen...
-
Dann würde ich mal sagen Glückwunsch. Kennst die anderen Ergebnisse??
-
glückwunsch auch von meiner seite.stockt der motor nicht mehr? :biggrin:
-
hoffe ned... Strohkirchen hat 2-0 gegen Kummer verloren
-
-
Ach ne flügel auch mal wieder da...
-
ja ja warum auch nicht!!! nochmal vielen dank an dich das du in der ersten halbzeit fast alles gehalten hast und die siegchace für uns bewahrt hast, ohne dich hätt es auch gut und gerne 6 zu 0 für wittenburg stehen können nach der ersten!!!!
-
danke danke... aber das is halt mein job...
-
der manchmal aber auch ganz schön schwer ist.einmal der held und beim nächsten mal der arsch. :naja:
-
als torwart sagt man ja, die unhaltbaren hält man und die einfachsten bälle sind dann meistens die schwierigeren.. bemüh mi halt ned der arsch zu sein...
-
Na jungs alles rogger? ich bin auch mal wieder on.
Naja wie ich gehört hab hat unser torwart am wochenende klasse gehalten! und ich finde es ist ne entschuldigung von meiner seite aus an ihn nötig!(wegen mein letzen kommentar) :unknown: -
@ beinbrecher... schon gut wegen der entschuldigung...
wo warst denn so lang das de nach so langer zeit mal wieder on bist?? Beine brechen????????? :lol:
-
hey strafraumkiller!!! naja so in der art!!!!!!!!!!!!!!!!
naja und hatte kaum die gelegenheit on zu gehen! -
naja vielleicht hast ja jetzt die glegenheit dazu... du kannst übrigens auch beim tippspiel mit machen... mal sehen wie deine Kenntnisse so sind...
-
naja wenn ich hier klar komm bestimmt! ich muss mich hier erstmal einfuchsen!
-
das geht relativ schnel mit dem einfuchsen.... mußt nur öfter mal on sein... :biggrin:
-
ja bin ja jetzt öfters on!
hab jetzt die möglichkeiten und die zeit!!!!!!!!!!! :biggrin: -
wieso hattest die denn vorher ned??
-
ne vorher net so oft!
na hast denn jetzt schon ne ahnung wer ich bin? :biggrin: