SG Motor Boizenburg

• Tja wie soll man dass hier kommentieren, also sonntag das war nichts rein gar nichts! Das Mittelfeld (Winter wundert mich überhaupt das er spiel so steif und ungelenkig wie der ist) Otte (das war Null) der alte Spieler mit der Nr. 8 (keine Ahnung was der gespielt hat) Das Muskelpaket auf der linken Seite hatte auch nichts zum Spiel beizutragen!?! 8) So geht eure Serie total unnötig zu Ende und der Schönling mit der Nr. 13 war auch total von der Rolle! Döscher :nein: Und der Kapitän beleidigt den Schiri und sieht rot, also so bescheuert kann man gar nicht sein :naja: denn der bekommt doch mindestens 5 Spiele? Genau wie klein haman der ist auch hohl ohne ende :!:
    Und denn kommen die drei Einwechslungen und bringen bis auf 2 Chancen auch nichts also echt :???: :sad:
    Und nu? Muß was kommen am Sonntag sonst ist echt scheiße für euch und das mit dem jagen kann ich bestätigen, alle wollen euren Arsch....

bis dann euer bester

• he besterchen.du lebst ja auch noch,und dann gleich wieder so,wie man dich kennt.also das jemand deinen arsch jagt,kennst du? so,so 8O
    nichts für ungut,aber das kannst du doch nicht in aller öffentlichkeit preisgeben,bei deinem ansehen. =)

• @ flügel

war kein anderer der mit mir spielen wollte: nicht mal der Gegner!!!

dafür wird sonnabend erstmal getanzt: Parole Spaß 8)

euer STUMPEN-RUDI

ach bevor ich es vergesse "ROYoder RAYK STINKT" weiss nicht wie der heisst der Komiker

• Das was am Sonntag war ist passiert jetzt heißt es Augen nach vorne ! Jeder weiß selbst das das eine grotten Leistung war und das kann man auch nicht an ein paar spielen festmachen nur weil die nicht gespielt haben !! Dieses Wochenende läuft das anders !!! 5:1 für Motor :fussball:

• Also hier geht ja die Post ab.
    Ich glaube einige denken hier sie sind die Stars oder wie? :oops:
    Naja dann haben wir die Punkte ja schon sicher. (Fußball ist Teamsport)
    Sollten mal alle wieder auf den Boden kommen!!!!!!!!!!!

PS: nA DA HAT SICH DER bESTER Ja SELBER VERRATEN :ja:
    jETZT wERDEN wIR JA sEHEN WER DIE BESSEREN KARTEN HAT.
    :lol: :unknown: :runterdrueck: :steinigung: :wall: :rotekarte:

• @Bester

Also du gehst jetzt echt zu weit! Hier werden keine Spieler angegriffen und schon gar nicht meine!!!!! Das das mal klar ist, du bist doch in der 2. mannschaft von Aufbau auch kein Stammspieler, also hau hier mal nicht so auf die schei.... sonst müssen wir dich :runterdrueck:

Und nun zum wesentlichen: Also wir haben 1. Spiel verloren, nicht mehr und nicht weniger, was danach passiert ist wird intern geregelt und nicht übers internet.... :ja: Und der Rest des Festes wird am Sonntag auf dem Platz gezeigt... :ja:

Beim Training waren: Eckard, Manuel, Maik, Marco, David, Andy, Stefan K., Stefan W., Mitch, Robo, Andreas und ?

Abfahrt nach Lübtheen ist 12.30 Uhr

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Hey asd ich würde mal sagen, das du mal nen bisschen runter kommen solltest. In lübtheen ist es immer schwer gewesen zu gewinnen! also würde ich mal sagen, das du deine erwartungen nicht so hoch stecken solltest. erstmal müssen wir gewinnen!!!!! und wie hoch ist eigentlich egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

• Hey hier mal was zu unserem TORWART!!!!!!!!!!!!!
    wie wäre es denn mal wenn du deinen kasten mal ganz sauber hältst?????????????????????
    mit unserem anderen torwart ist dieses eingetreten!!!
    hättest du dein kasten letztes spiel sauber gehalten, wären die ausschreitungen gar nicht erst vorgekommen! :!: :!: :!: :nein: :evil:

• Der andere Torwart hat ja auch nichts auf den kasten gekriegt... da hatten wir hinten aber auch nichts anbrennen lassen, deswegen... laßt uns erstmal abwarten, was morgen geschehen wird und dann können wir alle weitersehen... also bis morgen

• Sag mal habt ihr alle nen Knall gegen unseren Torwart zu meckern... Seid wohl alle nicht ganz dicht oder was? Er hat recht mit dem was er sagt... Ein Kapitän darf nicht zum Schiri "Wichser" sagen und das ist auch nicht Henriks erste Entgleisung das das mal klar ist!!!! Und wenn er zur Disco fährt ist er meistens Fahrer also müßt ihr mal überlegen was ihr hier quatscht....

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Moin,

seh ich genauso!!!
    Motor muß zeigen, daß die Niederlage gegen Kummer nur ein Versehen war. Ich denke Maik wird die richtigen Worte vor dem Spiel gefunden haben. Ein Sieg heute wird die guten Leistungen der vergangenen Wochen bestätigen.
    Bin gespannt auf das Ergebnis... :???:

• souveräner auftritt auch als team aber auch schlechter gegner (ein torschuss in 90 min) und 4 zu 0 ist nach chancen fast noch geschmeichelt für lütheen!!!! 8 zu 0 wär auch sehr gut drin gewesen!!!
    naja hoffe jetzt hat sich endlich wieder alles beruhigt und wir sehen uns alle entspannt am mittwoch!!!