@ Bester... Hami,Maik oder auch Kevin werden aber garantiert nicht zu Aufbau gehen... Von daher brauch Aufbau gar nicht erst versuchen mit den 3 in kontakt zu treten...
SG Motor Boizenburg
-
-
Also ich würde nicht mehr nach Aufbau gehen, weil mich damals Wilfried Prüfer so verarscht hat und damit hatte Aufbau die Chance mich zu halten... Aber ich habe 2x 5 Minuten Landesliga (einmal auf Poel und einmal Meckenburg Dorf) gespielt kann ja auch nicht jeder vorweisen =)
Und aktuell brauchen wir nur noch einen guten Trainer, sonst läuft es im Moment.... -
neuer trainer?so wie's aussieht habt ihr doch 'nen guten. :biggrin: =)
aber die doppelbelastung und der dicke hals(wenn mal wieder keine sau auf einen hört)stören schon sehr beim eigenen spiel,ne maiki!? -
Moin Maik!
Du sag mal, hat der Brodträger von redefin gegen euch mitgespielt??? -
Nein gegen uns hat er nicht mitgespielt, so wie ich gehört habe will er doch wieder zu euer 2. Mannschaft wechseln...
Wenns klappt in der Winterpause, aber ich frage mich wie er überhaupt da hinwechseln konnte????
Welche Spieler sind denn eigentlich von euch nach Strohkirchen gegangen? -
Im Ernst?? das höre ich ja zum ersten mal...er ist da hin gewechselt weil er krank ist und nicht mehr leistungsintensiv spielen kann...unter anderem ist sein schwiegervater trainer von redefin! von uns sind zwei nach strohkirchen...enno heißt der eine und andreas hanke der zweite...andreas kommt wohl aber auch wieder zurück in die heimat, hat den sprung nicht ganz geschaft....:nixweiss:
waren jetzt nicht so die abgänge die uns getroffen haben sag ich mal! wo spielt ihr sonntag im pokal? -
Tja ich dachte das das gute leute gewesen sind, weil Strohkirchen ja mit einem mal wieder so stark ist! Letztes Spiel haben wir 10:1 gegen die gewonnen, kann man zwar nicht überbewerten, aber die waren echt grotte! Und Maik Vehland alleine kann ja auch nicht alles machen! Wie stark waren die denn gegen euch?
-
wo spielt ihr sonntag??
10:1? in der vorbereitung oder was?
nee doll sind die nun wirklich nicht, aber die kämpfen auf jeden fall!! und dadurch kannste ein spiel auch gewinnen....paar gute einzelspieler haben se...
seitdem der Fehlandt wieder da ist spielen andere auch wieder soweit ich weiß.. -
Gestern beim Training: Maik, Marco, David, Jens, Lennart, Henrik, Michi, Bodo, Robo, Stefan W., Andy, Eckart
Sonntag ist um 12.15 Uhr Treff und 12.25 Uhr Abfahrt zum Pokalspiel nach Teutonia Rastow... Hier werden hauptsächlich die Spieler spielen die bisher weniger zum Einsatz kamen...
Folgende Spieler fahren mit:
Jens van Severen
Robert Lang
Lennart Scholze
Henrik Scholze
David Harder
Bodo Quade (?)
Patrick Otte
Stefan Winter
Marco Paul
Stefan Kloock
Andy DöscherMichael Unrauh
Maik Eggers
Tony HamannNein das 10:1 war am letzten Spieltag der vergangenen Saison und da waren sie auch nur 11 Spieler und der Trainer sagte noch er weiß nicht ob er nächste Saison noch ne Mannschaft voll bekommt und nun sind die 4.!
Wo spielt ihr denn im Pokal? -
In Strohkirchen! Wurde wieder mal genial "ausgelost"..vom lieben Staffelleiter...!!!
Aber unsere Erste hat Spielfrei Wochenende....:help:
Schöne Pokalschlacht wird das wieder...Zumal bei Str. alle wieder fit sind soweit ich weiß...Oh ihr habt Rastow...unterschätzt die mal nicht! Dann spielt im Finale AWO vs. Motor....:box: -
Nein also unterschätzen werden wir die auf keinen Fall, aber es sollen hauptsächlich die Leute spielen die es bisher schwer hatten in deie erste Elf zu kommen. Und auf den Pokal lege ich nicht so großen Wert, weil es keine Belohnung gibt wenn man ihn gewinnt. Nur das man nächste Saison im Bezirkspokal spielt! Tja das ist ja echt Zufall mit Strohkirchen! Also hat euch der Rainer Marg sehr lieb wa?
Das mit der ersten hat mir euer Trainer schon gesagt das da Leuet von der Ersatzbank mitfahren um euch zu unterstützen!!!! -
Ich will ja keine falschen tatsachen in den raum stellen, aber wir wissen ja alle wie das hier abläuft im kreis, speziell aus sicht hagenower mannschaften...
:telefon:
Pokalspiele fetzen immer...besonders sonne kreisderbys wie gegen strohkirchen...das wird der hammer....und im bezirkspokal spielen wir nächstes jahr SOWIESO!! -
Zitat
Original von maik178
1 Bodo Quade (?)
2 Michael Unrauh
Wo spielt ihr denn im Pokal?
1 alter eggers!!!!
2 kommt michi jetzt doch mit????
-
Ja Michael kommt jetzt doch mit er macht früher Schluß! Und ich fahre zwar mit weil ich noch nicht weiß was mit Andreas Tiedemann ist, ich muß aber zwangsläufig nicht spielen! Wie siehts bei dir aus wenn es geht lassen wir dich auch draussen!!!!
-
guck mal in den "Kreisliga LWL 06/07 - Wer steigt auf?" thread dort hab ich dir meine situation schon beschrieben!!!!
-
Tja also Andreas und Kevin kommen nicht mit am Sonnatg nach Rastow! Da Sie beide ihre Verletzungen bzw. Erkältungen auskurieren sollen und müssen!!!!
Flügel was geht noch ab heute? -
Teutonia Rastow : Motor Boizenburg 2:3 (0:3)
Aufstellung: van Severen, Lang, Eggers, Scholze L., Scholze H., Paul, Quade, Winter, Otte, Kloock, Döscher
0:1 Kloock 15. Min
0:2 Scholze 30. Min
0:3 Paul 39. Min
1:3 49. Min
2:3 79. Min -
na da habt ihr ja wieder mal glück gehabt.aber wenn man oben steht hat man auch glück,das habt ihr mittlerweile auch gemerkt.
dann laßt euch mal von eurer erfolgswelle weiter tragen,meinetwegen bis in die bezirksklasse nach zahrensdorf. -
Also wir haben ja zur Halbzeit 3:0 geführt!!!! Und da nur um 4-5 Stammspieler mit dabei gewesen sind hat man gesehen das der 2. Anzug auch gut mithält, war zwar nur ein Kreisklassen Team, aber gerade gegen die muß man erst mal gewinnen!!! Ansonsten können Sie sich beim Schiri bedanken der das Spiel wieder spannend gemacht hat, das 1:3 ist irregulär gefallen, da der Torwart im 5m Raum gefoult wurde!!! Und auch das 2:3 war glücklich, also passt es...
Und die Woche davor haben einige nur an die Höhe des Ergebnisses gegen Redefin gedacht, das war der Fehler!!! Sonst läuft der Motor-Zug noch.....Training ist Mittwoch 18.00 Uhr und jeder soll an die 8€ denken für den Sportlerball!!! Mittwoch ist Meldeschluß.....
-
hey maik, das 1 zu 3 drei war kein Foul.. Der Gegenspieler ist nur beim jubeln auf mich gefallen und hat mein Gesicht getroffen, aber halt so wild... Aber der Schiri ear ja wirklich die Obergrotte... Nicht das wir jetzt nur sone unqualifizierten Leuten zum pfeifen kriegen...