SG Motor Boizenburg

• Gestern beim Training: Maik, David, Stefan K., Andy, Jens, Bodo, Henrik, Lennart, Robo, Andreas, Stefan M., Michael, Phillippe, Kevin, Otti, Eckart

Sonntag ist um 13.00 Uhr Treff gegen Redefin zu Hause

Mfg Maik
    P.S. Pokert nicht zu lange....

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von Bester
    All In! Die bekommst du irgendwann von mir mal richtig eine reingebraten....
    Ich weiß ja wer du bist, aber nicht umgekehrt...

mensch bester wenn du eins verstehst dann wie man sich freunde macht...
    vor allem so feige und assi.. einfach nur peinlich

• wollen wir mal hoffen das wir sonntag mal ein feruerwerk abbrennen lassen gut für die moral!!!!mal sehen ob wir die zuschauerzahl von letzter woche (ca 100) wieder erreichen!!!

@ bester komm doch sonntag lang und zeig was du kannst!!! und robo packst du bestimmt nicht an sonst kannst dich schon mal sehr sehr warm anziehen und auf das echo warten und zittern!!!! kleine stupide bordsteinschwalbe!!!!
    naja komm sonntag lang und zeig mal wieder wie feige du eigentlich bist!!!!???? :freude: :ja:

• hört,hört es haben sich ja wieder alle lieb :biggrin:
    erst dachte ich bester hat sich gebessert,als ich bei uns in den thread schaute,aber was müssen meine,mittlerweile,alten augen erblicken,den alten bester in bestform.mach weiter so,deine popularität,aber auch deine unbeliebtheit werden weiter steigen. :D

• @Bester... Was hast du eigentlich für ein Problem??? Bist du auf irgendwas neidisch, das du die leute hier volllabern mußt?? Wie Flügel schon sagte: Ob du das Echo ertragen kannst? Ich glaube weniger, denn mittlerweile hast du dich mit ganz Motor angelegt..

• Motor Boizenburg : SV Redefin 5:4 (3:3)

Aufstellung:van Severen, Vogt, Lang, Scholze H., Mayer St., Otte, Abel, Eggers, Quade, Hamann T., Hamann M.

0:1 5. Min.
    0:2 9. Min.
    0:3 16. Min.
    1:3 20. Min. Hamann M.
    2:3 27. Min. Hamann T.
    3:3 38. Min. Vogt
    4:3 48. Min Eggers
    5:3 60. Min Hamann M.
    5:4 69. Min

Wechsel:
    Tiedemann für Mayer 45. min.
    Döscher für Hamann T. 60. min.
    Paul für Otte 65. min.

Tja wenn man die Worte des Trainers nicht ernst nimmt liegt man nach 16. min 0:3 hinten, tolle Aufholjagd aber mehr gibts nicht zu sagen...... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• Tja da ich die Informationen dem Schiedsrichterbogen entnommen habe, ist das jetzt auch so zum Staffelleiter gegeangen! Der Schiri sagte 2 x Hamann M., 1x Eggers, 1x Vogt,1x Hamann T.

Tja da kann man nichts machen....
    Tja erste Schwäche kann man so nicht sagen, aber die Einstellung einiger war wirklich katastrophal. Ich glaube 50% der Mannschaft hat nur noch überlegt wie hoch wir Redefin nach Hause schicken!! Und das kanns nicht sein! :evil:

Einmal editiert, zuletzt von maik178 ()

• Hallo Maik,

aber jetzt wo Du doch die Ehrennadel in Bronze, Silber
    oder Gold bekommen hast, müssen die Jungs doch erst
    recht auf Dich hören oder wat? :D :D :D

Ja wenn man ungeschlagen oben steht, wird man
    schnell leichtsinnig. Ich würde das aber eher als
    Luxusproblem sehen.

Sport frei :!:

Heute abend Herbstfeuer in Neu-Gülze :bia:

• Tja das war ja wirklich ein Wahnsinns Spiel gestern auf dem MOTORBERG!
    Als ihr 0:3 hinten lagt habe ich meinen Augen nicht getraut und das gegen den Tabellenletzten. Aber mein Spezi Kumpel Tattoo war auch obergrotte und hatte den blonden Stürmer mit der Nr.13 überhaupt nicht im Griff! Echt traurig dafür das er immer so ne grosse Schn.... hat! Mann des Tages Mathias Hamann (Super Tor Ausbeute) und Maik Eggers (1 Tor und 2 Wahnsinns-Vorlagen), langsam müsste Aufbau mal an die beiden rantreten! Denn die könnten uns weiterhelfen genauso wie Kevin vogt als Libero!