Oh man Buchwald. Es ist einfach nur deine Welt und wir leben drin
SG Motor Boizenburg
-
-
Wir werden ganz gemütlich auf Ron und seine Eltern anstoßen und uns garantiert ned abschießen... Immerhin ist das Spiel auch wichtig und es gibt mit Sicherheit noch momente wo wir alle noch schön trinken werden...
-
8O :schaf:
-
Und wieder blieben drei Punkte zu Hause.
Motor Boizenburg 3 : 0 Eintracht LudwigslustSuper Männer, wenn dat so läuft denn bleib ich beim Bier verkaufen. Da hab ich ja auch ein Talent für.
-
Motor Boizenburg - Eintracht Ludwigslust 3 : 0
Austellung: Hamann sen., Kevin, Lennart, Robo, Phillippe, Pauli, Maik, Andreas, Bodo, Hamann jun., Stefan K
Tore: 1 : 0 Kevin (Freistoß)
2 : 0 Tony
3 : 0 Maik -
Respekt. Jungs .
Ihr seid nicht totzukriegen....
sport frei..
-
Der 5. Spieltag:
mal wieder mit ein paar interessanten Ergebnissen:
SG Redefin 66 - AWO Hagenow 96 II 0:4
FSV Strohkirchen - Wittenburger SV II 3:2
SG Motor Boizenburg e.V. - Eintracht Ludwigslust 1994 3:0
SC Th. Körner Wöbbelin - TSV Empor Zarrentin II 3:0
LSV Germania 04 Kummer - LSV Schwarz-Weiß Eldena II 2:0
Lübtheener SV Concordia II - SV Möllenbeck 1948 3:3
SV Grün-Weiß Setzin - SV Pritzier-Schwechow 49 2:2pers. Fazit: Man ist inzwischen in der Lage auch schlechte Spiele deutlich zu gewonnen.
Setzin spielt nur unentschieden - Kummer gewinnt endlich mal und Zarrentin verliert weiter
Na ja, uns kann das auch passieren, daher weiter Gas geben und Punkte gegen den Abstieg sammeln.
Schöne Woche bis Mittwoch bzw. Sonntag
Dreas
P.S. Phillipe würde sich sehr über einen Anruf von Euch freuen - also tut ihm den Gefalllen - seine Nummer gebe ich gern weiter =)
-
Hat er heut Geburtstag oder wie?
-
Hallo Motor-Jungs,
herzlichen Glückwunsch zum nächsten Sieg.
Aber tut uns doch einen Gefallen und redet jetzt nicht mehr von "Punkte gegen den Abstieg sammeln!". Das ist langsam unglaubwürdig, man darf die Ziele auch während der Saison ändern!
-
Eigentlich hast du ja recht, aber trotzdem wollen wir erstmal so viele Punkte holen wie möglich... Die schweren Brocken kommen ja noch und erst wenn wir uns gegen sie bewährt haben kann man sich die Ziele höher stecken... wir haben momentan nen guten Lauf, das ist auch gut so.. Aber erst nach den schweren Spielen können wir weiter sehen...
-
Motor Boizenburg : Eintracht Ludwigslust 3:0 (1:0)
Aufstellung: Hamann M., Vogt, Lang, Abel, Scholze L., Paul, Eggers, Tiedemann, Quade, Hamann T., Kloock
1:0 Vogt 27. Min.
2:0 Hamann 51. Min.
3:0 Eggers 59. Min.Auswechslung:
Döscher für Kloock 60. Min.
Otte für Eggers 65. Min.
Mayer für Lang 65. Min.Motor Boizenburg verteidigte die Tabellenführung wieterhin erfolgreich, konnte den Vorsprung aber nicht ausbauen da die Konkurenz erfolgreich punktete.
Zum Spiel in einer von Ludwigsluster Seite aus überharten Partie und einem Schiedsrichter der kein Abseits und keine rote Karte mit hatte. Motor verpasste es etwas die harten Zweikämpfe anzunehmen und somit das Spiel komplett in die eigene Hand zu nehmen. Man spielte zwar gewohnt sicher aus der Abwehr und hatte auch Möglichkeiten in Führung zu gehen, dies gelang erst als Kevin Vogt seinen 4. Freistoß diese Saison erzielte. Tony Hamann und Maik Eggers konnten nach der Pause erhöhen und man vergaß leider bei dieser Führung auch mal den Nebenman zu bediehnen und das Ergenbis deutlicher zu gestalten. Letztlich ein verdiehnter Erfolg.Und zu allen Begeisterten Anhängern: Wir werden unsere Ziele erst in der Winterpause verbessern, denn es kann auch ganz schnell anders kommen. Und dann sind wir die Deppen der Nation wenn wir vorher den Aufstieg als Ziel ausgegeben haben. Da hat Starfraumkiller recht, erst die Spiele gegen Strohkirchen, AWO Hagenow II und Grün-Weiß-Setzin werden uns zeigen ob wir zu mehr bereit sind und nicht EHER!!!!!!
In den letzten vier Spielen haben wir Strohkirchen, AWO II, Wittenburg II und Setzin.
Sport FreiJa wieso würde sich Phillippe freuen Geburtstag hat er im Dezember!!!!!
-
ist natürlich nur ein Gag !!
wir haben doch gestern mal wieder rumgescherzt - Kev hatte 7 Anrufe in Abwesenheit, bei Maik und anderen klingelt ständig das Telefon und unser 13er ist doch immer so traurig :sad:, weil sich bei ihm keiner meldet (werde Sonntag in der Kabine mal seine Nummer unter die nächste Aufstellung schreiben) - ruft ihn einfach auch mal an und macht ihm eine Freude - schließlich sind wir ein Team - einer für alle und alle für einen !? =)
-
tach auch! :tach:
ja ihr macht das schon ganz klug! sonst würde man vielleicht an seinen eigenen erwartungen scheitern...aber respekt vor eurer serie...das wird bestimmt ne ganz heiße kiste diese saison...man darf gespannt sein...:fight: -
Motor das läuft ja diese Saison man man man..
Gegen wen geht es denn nächste Woche? -
wir spielen gegen Redefin... Kommst zum zugucken oder wat?
-
Wann und wo, wenn ich dann Zeit habe komme ich bestimmt..
-
@ gummi
sonntag 14 uhr zu hause denk ich doch!!! den rest machen wir sonnabend beim pokern aus!!!! -
Wie soll ich das denn schaffen?
Werde erstmal Sonnabend gewinnen und dann mal schauen.. =) -
wie schaffen und vorallem was???
-
Training nur am Mittwoch um 18.00 Uhr am Betzenberg...
Also bis dann