@Flügel...
bist jetzt ein dichter geworden oder wie??
SG Motor Boizenburg
-
-
Hallo Donnerstag beim Training: Jens, Kevin, Phillippe, Maik, Robo, Bodo, Michael U., Andy, David, Stefan K., Eckart, Tony
Am Sonntag wie gesagt um 12.45 Uhr am Betzenberg Treff.
Und um 13.00 Uhr Abfahrt...Mfg Maik178
Ron Eggers ist gestern zu hause angekommen
-
ne strafraum hat nur einmal ganz kurz geblitzt im kopf!!!!
-
Man man Motor ist ja nicht mehr zu stoppen, wieder ein zwei zu null Sieg gegen Zarrentin..
Wollt es wohl dieses Jahr wissen.. -
Eine ganz starke Leistung ist das gewesen!! Zarrentin hatte nicht viel dagegen zu setzen.Jetzt haben wir zwei Heimspiel, wo wir weiter gas geben.
-
richtig heman, und beim heimspiel sind wir beide auch wieder dabei... dann mach i einen langen abschlag und köpfst mal wieder ein tor... :biggrin:
-
na dann bin ich ja mal auf sonntag gespannt, das wird bestimmt ne geile szene!!!!
-
Sauber F***** , genau so machen wir das.
Aber jetzt geht das ja auch schon mit dem Fuß......................
Ach Flügel..., kannst mir ja auch mal eine auf den :koepfer2: geben!
So jungs, sehen uns denn Mittwoch beim Training. -
werds versuchen scharf über die grasnarbe zu flanken!!! :biggrin:
-
Mann ganz schön erfolgreich.
Ich denke ihr könntet noch professionelle med. Betreuung gebrauchen.Linda
-
richtig heman... aber nur mit rechts... so wie gegen aufbau...
@Flügel... Du darfst ihm natürlich auch ein vorlegen... :biggrin: -
darf ich denn auch selbst ein machen!!!????
-
na klar, warum denn nicht? Hast doch zu unseren Jugendzeiten auch immer gemacht... Aber könntest mal ein durch eine Ecke machen so wie damals gegen Schwerin auf Kunstrasen...
-
ja daran hab ich in zarrentin auch gedacht, habs ja auch einmal versucht aber leider waren die windverhältnisse und der ball einfach zu schlecht!!!
mach ich eben sonntag zwei!!!! -
da maik im moment nicht am netz ist!!!
heut beim training: henrik, lennart, robo, pauli, vanse, kevin, stefan m, philipp, hami jr, hami sr, bodo, stefan w, andreas, maik, andy, stefan k, david, eckart !!!!!!!!d.h. vom 20 mann kader waren nur michi, otti (beide arbeit) und sandro (verletzt) nicht da!!!
und ich muss sagen für ne kreisligamannschaft ist ne trainingsbeteiligung von 17 aktiven schon nicht schlecht da könnten sich so einige ne scheibe von abschneiden!!!! -
hast recht, so viele waren wir schon lange nicht mehr... Aber das ist auch ein positives zeichen das alle spielen wollen und das geht nun mal mit der Trainingsbeteiligung...
-
Tja das sehe ich genauso und da muß man der Mannschaft echt mal nen dickes Lob geben das wir so ne geile Truppe im Moment haben die alle mitziehen... Hami sr. hat mir gestern nach dem Training noch gesagt das er doch ins Tor geht im Dienst der Mannschaft....
Paar Träumer haben wir zwar auch aber ohne die wäre das Leben ja langweilig.... -
Mensch soviele waren wir beim Training, da hätte man ja fast n Spiel machen können. Tja wenn sich die Arbeitszeiten bei mir mal ändern würden, denn wäre ich auf jeden Fall auch immer beim Training. Na gut wir sehen uns denn Sonntag beim Spiel.
-
ja ist eigentlich schade das du nur so selten kannst alter knipser!!!!
-
Am We reißt die Serie doch oder wat?....das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.
Schön voll am Sa Abend...und So keinen Durchblick...so stell ich mir das vor ...
Auf Ron muss auch ordentlich getrunken werden....und zwar das ganze Team....
So ein Spiel ist doch nicht so wild, wie die Geburt eines Superstars.....Ihr habt`s in der Hand
also Dosenstechen bis der Arzt kommt...
Guido