Tja dieses Mal haben euch die Standards gerettet!
Kevin und Hami seine Freistösse waren echt der Oberhammer!
Sonst waren die mindestens gleichwertig
Aber Tabellenführer seid ihr ja trotzdem!!!!!
Was war denn das für ein gebrülle da mit den beiden alten?
Der alte Lang und noch einer?

SG Motor Boizenburg
-
-
tja bester auch so kann man ein Spiel gewinnen... Das Glück was wir die letzten Jahre nicht hatten scheint diesmal auf unserer Seite zu sein...
-
:respekt: vor dieser Leistung Jungs!!!!!!!!!!!!!
PS: DaS :koepfer2: ..................
-
hey heman, was is mit dem hänger??
-
Welchen Hänger Strafraumkiller....
Heute ist 18.00 Uhr Training und morgen um 18.00 Uhr Spiel gegen Neuhaus A-Jugend...
Das Rematch vom letzten Mal und wer zusammen gezogen alles gewinnt bekommt nen Startplatz im Uefa-Cup!!! -
Wo findet das Spiel statt und meinst du mit morgen den 07.09.2006.
-
aufm betze 18 uhr und ja er meint den 7.9. !!!!
-
Getsren beim Training: Maik, Bodo, David, Marco, Otti, Kevin, Phillippe, Lennart, Henrik, Eckart, Jens, Andy
Heute 17.15 Uhr Treff am Betzenberg zum Spiel gegen Neuhaus
-
Habt Ihr gegen die nicht schon in der Vorbereitung gekickt?
-
Ja haben wir und nur 6:4 gewonnen und heute ist das Testspiel dafür da, damit die Ersatzspieler oder die die Konditionsschwierigkeiten haben, mal Spielpraxis sammeln, also wird das kein übermäßigen Ergebniss.
Damit man auch alle Spieler bei Laune hält, die sonst eher Schwierigkeiten haben in die Startelf zu gelangen.... -
Toll das kann ich mir nicht mal anschauen..
Viel Erfolg heute.. -
Wieso das denn nicht?
Mußt arbeiten? Scheiß Wetter....... :cry: -
Training, werde aber wohl nochmal vorbei schauen..
-
Motor Boizenburg : TSV 1860 Neuhaus A-Jugend 2:3
Aufstellung:van Severen, Vogt, Unrauh, Harder, Scholze Lennart, Tiedemann, Abel, Eggers, Otte, Paul, Hamann M.
Draußen: Scholze H., Kloock St., Quade T.
Zu diesem Spiel gibt es nichts zu sagen, außer das man verdiehnt verloren hat. Ging zwar auch hauptsächlich um den Einsatz von Ersatzspielern, damit diese Spielpraxis sammeln konnten....
Sonntag ist um 14.00 Uhr Anstoss, um 13.00 Uhr Treff!!!!!!!mfg maik
-
Am Sonntag müßt Ihr aber die Alten Herren von Aufbau gewinnen
lassen. Sonst wird die Siegesserie schon allmählich unheimlich!!! -
Das machen wir bestimmt nicht! Denn beim Derby gibts nur SIEG ODER SPIELABBRUCH :biggrin:
-
Dann passt mal auf, das ihr nicht schwindlig gespielt werdet.
Die werden vielleicht nur einen Bruchteil Eures Laufpensums absolvieren, aber den Ball rollen lassen!!!
Daher Sieg, Spielabbruch oder Niederlage... :biggrin:
-
Wie kann man denn noch ein zwei zu null Führung aus der Hand geben..
Tut mir leid Motor aber ich glaube Sonntag ist Schluss mit dem Pokal..
Denke mal das ihr das nicht schafft.. -
Naja Sonntag spielen wir ja wieder mit Stammelf, aber das was gestern war war einfach nur peinlich.. Peinlich in der hinsicht sich so vor einer A-jugend zu präsentieren... Es war nur ein Testspiel und es wurde sich schon wieder gegenseitig angemault. Wenn ich Trainer wär, würde i einigen Spielern von gestern mal eine Disziplinarstrafe geben, damit sie mal lernen sich richtig zu verhalten. Man muß auch den Anstand haben nach einem verloren Spiel,egal ob Pflicht,-oder Testspiel, sich nach ende am Mittelkreis zu versammeln und mit den Gegnern abzuklatschen...
-
Da muss ich dir recht geben Strafraum... Wenn die Disziplin schon bei einem Testspiel nicht stimmt, dann bin ich ja mal echt gespannt was ist, wenn wir mal das erste Pflichtspiel verlieren.