Sag mal was sind das den für Zahlen?
SG Motor Boizenburg
-
-
Das sind die Zahlen einer Tabelle... Erst kommen die Spiele dann Sieg/Unentschieden/Niederlage dann Tore/ Gegentore und dann die Tordifferenz... Hoffe es ist einigermaßen verständlich...
-
Kleine Hilfe vom Schwatten !!!
3 SG Motor Boizenburg e.V. 1 1 0 0 6 : 0 +6 3
1 Zahl Tabellenplatz, 2. Gespielte Spiele, 3. Siege davon, 4. Unentschieden
davon, 5. Niederlagen davon, 6. geschossene Tore, 7. Gegentore,
8. Tordifferenz, 9. Gesamte Punkte !!!! :wink:Oh Sorry Strafraumkiller du warst schneller !!!
Aber doppelt hält besser !!! -
Die Zahlen sind die ersten drei Plätze der Tabelle unserer Liga d.h. Wöbellin ertser mit 2 Spielen und zwei siegen 8:3 Tore und 6 punkte.....
Und Bester reiß mal nicht so das Maul auf du Schisser.... Machst hier nicht die Motor Gang voll, zeig erst mal wer du bist du Kasper....
tja wer das ist wüßte ich auch gerne... -
@ Der_Schwatte genau, aber du hast mich noch korrigiert, wegen dem Tabellenplatz
-
Nich aufregen Maiki !!
Ich denke unser ' Bester ' muß sich einfach mal den Frust von der Seele schreiben. =)
Ja muß schon schwierig sein als Ballsammy, wenn man den Jungs beim spielen zuschauen muß.
Wieso denken einige Aufbau-Spieler, daß Motor es nich auch mal zum Aufstieg schafft?
Ich weiß, erstmal ruhig bleiben, aber optimistisch kann man doch sein!
Jungs ich glaub an euch!!! -
Zitat
Original von Bester
Tja mit Rottschi ist echt scheiße gelaufen am Wochenende... Das tut sogar der Aufbau Seite weh.... Mit winter das meine ich so wie es gesagt wurde, mit dir ja was soll man sagen ich kenne dich ja noch als dünner hengst und nun hast du halt emens zugenommen am Oberkörper un d ob das neid ist weiß ich nicht man kann auch ohne mittel durchtrainiert sein :oops:Du mußt mich ja kennen!!!!Ich bin schon immer gut gebaut gewesen und ich kann sagen , das ich sauber bin.
Aber muß mich doch von so einem wie dir nicht voll labern lassen.
(DeR noCh nichT mAl dEn arSch iN dEr hOse hAt unD uNs daS iNs gesIcht saGen kaNn)Aber hinter seinem Computer ist man ja sicher.....
(versteh echt nicht warum du so ein scheiß schreibst!!! )
Die feinde macht man sich ja selber, sage ich nur.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
In der Zeitung stand ja auch nichts dolles wieder. Nur das Pritzier nach der Halbzeit eingebrochen ist. Aber man muß ja sagen, es sind ordentlich tore gefallen. -
Hey Jungs weiß selber nicht wär das ist, würde mich auch mal interessien...
-
dann wildert der bester hier auch schon rum,tja da brauch wohl jemand noch'n paar feinde.ja aber wie heißt es so schön"hochmut kommt vor dem fall".da wünsch ich doch mal 'ne angenehme landung!!!!
beste wünsche, die zahrensdorfer schrank(e)! -
Heute beim Training: Maik, Eckard, Bodo, Marco, Stefan k., Patrick, Kevin, Stefan M., Henrik, Lennart, Robo, Michael....
Abgemeldet: David, Phillippe, Rotschi, Hamann jr., Hamann sr.,
Sonntag ist um 12.15 Uhr Abfahrt nach möllenbeck
-
Das Training gestern war sehr gut, aber auch sehr anstrengend! Hab Muskelkater wie Sau! Hoffe bin nicht der einzige
-
Tja Robo dafür ist das Training ja da, denn zeit zum ausruhen haben wir nicht am Wochenende gehts nach möllenbeck....
Und man bekommt ja nichts geschenkt dort... -
wollt damit auch nichts negatives anklingen lassen und in möllenbeck wird das Spiel meistens durch den Kampf und den Mund entschieden
-
Hallo Jungs,
wünsche Euch in Möllenbeck den Mut und den Willen zum Sieg - macht dort weiter, wo wir gegen Kummer und Pritzier aufhören mußten......... jetzt heißt es nachlegen und am Ball bleiben - steht zusammen und habt Spaß !
Werd ab morgen ein bischen Sonne tanken und mir mal Nou Camp näher ansehen (leider hat der FCB kein Heimspiel ) - melde mich zum Training am 07.09.06 zurück...
P.S. Gruß an alle von Olaf.
Dreas
-
Tja das hoffe ich auch das alle die richtige Einstellung haben um in Möllenbeck zu punkten.... Das heisst keine besoffenen am Sonntag früh!!!! Um 12.10 Uhr treffen am Sportplatz und 12.15 Uhr abfahrt....
Mfg maik
-
Also ich bin Sonntags immer fit... Auch wenn i unterwegs war :smile:
Und es sollte auch jeder fit sein am Sonntag, denn gegen Möllenbeck eigentlich alles nur über Kampf.. Man weiß ja wie die ticken, und zwar ned ordentlich... -
wird schon nicht immer so negativ!!!
-
@ Flügel meinte damit, das wenn wir mal ruhig bleiben dann machen sie die anderen doch gegenseitig fertig(Also die andere Mannschaft) Wir sind ja zum Glück schon ziemlich ruhig geworden
-
Moin Sportfreunde..
Wie war euer Spiel denn heute und waren alle fit oder gab es schwächen? -
Möllenbeck : Motor boizenburg 0:4
Aufstellung: van Severen, Vogt, Lang, Scholze H.(C), Mayer, Abel, Eggers, Paul, Quade, Hamann T., Hamann M.
Wechsel:
45. Min Otte für Paul
45. Min Kloock für Hamann T.
80. Min Unrauh für Lang0:1 Scholze
0:2 Abel
0:3 Otte
0:4 Hamann M.Motor Boizenburg hatte es in Möllenbeck mit dem letztjährigen 5. der Kreisliga zu tun. Man nahm sich vor gut in der Defensive zu stehen und das Spiel von hinten aufzubauen. Man bekam in der 15. Minute einen berechtigten Elfmeter den Henrik Scholze sicher verwandelte. Danach drängte man auf zweite Tor und erzielte es nach einer Ecke durch Phillippe Abel. Dies war auch der Pausenstand und man kam gut aus der Halbzeit und hatte zahlreiche Chancen durch Maik Eggers und Stefan Kloock, die aber leider ungenutzt blieben. Als Patrick Otte das 3:0 überlegt erzielte war das Spiel gelaufen. Mathias Hamann machte das 4:0 und das war dann gleichzeitig der Endstand.