dann warten wir mal das wochenende ab!!!
SG Motor Boizenburg
-
-
ach da kann nix passieren.(super-passgeber)
Frage mich nur wie kummer die letzten Jahre nur immer soviel Punkte sammeln konnte. Aber sie haben ja Rayk
SPORT FREI
euer STUMPEN-RUDI
-
ich denk ihr star heißt roy????
-
Ja meint er ja auch, aber Stupi spielt ja ne klasse höher und deshalb kann er es ja nicht wissen...
Und sonst Stumpi alles paletti? -
meinte doch auch roy.
ist halt ne ganz eigene Persönlichkeit, da kann man den namen schon mal vergessen.
hab ihn letzte Saison am betze so begrüsst, der ist aus allen nähten geplatzt.
ab da wusste ich der kann bei der damals kommenden WM eine ganz grosse Rolle spieleneuer STUMPE-RUDI
Sport frei
-
dürfte diese persönlichkeit am wochenende nur ansatzweise erleben!!!!
und stumpi wie siehst du eigentlich deine zukunft fussballerisch gesehen???? -
Heute beim Training: Maik, Kevin, Robo, Bodo, Hamy sr., Lennart, henrik, Eckart, Stefan Kl., Andreas
Morgen 18.30 Uhr Spiel in Gallin
Abfahrt 17.40 uhr -
Heute zweistelliger Sieg.
-
Also das mit dem zweistellig klappt im Leben nicht, da Gallin nicht mehr das Bauern Team ist was sie mal waren... Die sind immerhin 4. geworden in ihrer Liga...
-
Schwarz-Weiß Gallin : Motor Boizenburg 3:3 (1:3)
Aufstellung:van Severen, Vogt, Lang, Scholze H., Rottschalk, Otte, Teidemann, Eggers, Quade, Kloock, Hamann
Wechselspieler: Paul, Scholze L.
0:1 Kloock
0:2 Kloock
1:2
1:3 Kloock
2:3
3:3Man kam gegen starke Galliner gut ins Spiel. Erspielte sich viele Torchancen und münzte 3 davon zu Toren um. Man spielte souverän aus der Abwehr heraus und kombinierte im mittelfeld gut. Der Sturm bewegte sich auch gut und lief viel ab. Zur Halbzeit wechselte man und die gesamte Ordnung war dahin, Gallin wurde zudem auch etwas stärker und man verfiel dem alten Wahn sich gegenseitig anzumachen. Teilweise wurde über den ganzen Platz gebrüllt und somit schlichen sich viele kleine Fehler ein, die gallin auch knallhart ausnutze.
Diese zweite Halbzeit wird schnell abgehakt und sich wieder besonnen auf das was man kann.Sonntag ist 13.00 Uhr treff und 14.00 Uhr Anstoss
-
Oh man das war ja nicht so doll..
Kloock hat wieder drei Tore gemacht und warum hat er im Pokal nicht mitgespielt? -
weil er im moment noch nicht aktiv einsteigen kann!!!! aber wie man sieht sehr heiß ist!!!!
-
hallo jungs...
wünsche euch allen viel glück für die neue saison!!!! :smile:!!!!!
Ihr habt gezeigt was ihr drauf habt, weiter so!!
!!!!!!!!!Kämpfen!!!!!!!!! UND NICHT VOLLLABERN.....!!!!!!!Und hoffe ihr denkt dran, dass euer Trainer gestern Geburtstag hatte, wenn ich das richrig in Erinnerung habe!
Sehen uns dann Sonntag in aller Frische am Betzenberg!
lg.
das Fußballmädel -
Doch das Spiel war für eine Halbzeit super, tja das Kloocki so oft trifft wundert selbst den trainer!!! Wenn wir Freizeitfussball spielen trifft er keinen Blumentopf, aber ihm scheinen größere Tore besser zu gefallen...
Die wissen was sie drauf haben, aber wenn man sich so vollsabbelt gegen Gallin, die dann dadurch wieder stärker macht einige nicht ihre Position halten, dann gibt es halt Strafrunden und es werden noch drastischere Mittel verwendet, wenn das nicht so läuft wie gewünscht...
-
Motor Boizenburg : SV Pritzier/Schwechow 6:0 (2:0)
Aufstellung:van Severen, Vogt, Scholze, Lang, Abel, Otte, Eggers, Tiedemann, Quade, Hamann T., Hamann M.
Auswechslung: 29. Min Rottschalk für Lang
61. Min Paul für Hamann
65. Min Unrauh für OtteSchwere Verletzung: :???: Michael Rottschalk schwere Knieverletzung
1:0 Hamann M.
2:0 Vogt
3:0 Quade
4:0 Hamann M.
5:0 Hamann M.
6:0 Hamann M.Motor hatte den gast aus Pritzier sehr gut im Griff, so das Sie selber nur zu 3 Torchancen hatten! Man kombinierte sehr gut aus der Abwehr heraus und ließ den Gegner rennen. Das 1:0 super abgeschlossen von Mathias Hamann und der Freistoß zum 2:0 den Kevin Vogt erziehlte war ebenfalls sehr sehenswert. So ging man in die Pause und nahm sich vor sofort nachzulegen, dies gelang auch und am Ende war lediglich das Verhalten einiger Pritzierer Spieler sehr schlecht.
Training ist Mittwoch 18.00 Uhr
Und Sonntag gegen Möllenbeck -
Zitat
Original von Bester
Wird ja weniger bei euch! Was eigentlich mit Rottschi spielt der noch bei euch? Der war wohl noch nicht beim Training in diesem Jahr! Tja ihr werdets wohl schwer haben in diesem Jahr, habt zwar nen guten Kader aber jeder einzelne gibt zu wenig! Wenn ich Winter schon sehe der würde nirgendwo anders spielen und der Paul nimmt ja mehr als nur Creatin wa?
Döscher trifft auch schon zwei Saisons nicht mehr!
Viel Spaß:respekt:- Bist schon ein geiler
vIELLEICHT hast ja den arsch in der hose und kaNnst uns/ oder mir das mal ins gesicht sagen...............
Versteh es echt nicht warum du so ein scheiß schreibst. Aber Neider gibts ja viele!!!!So, das spiel am wochenende ist gut gelaufen, müssen jetzt in Möllenbeck nachlegen.
Ach ja Jungs, wer ist denn eigentlich unser BESTER hir ??????????????
-
Tja mit Rottschi ist echt scheiße gelaufen am Wochenende... Das tut sogar der Aufbau Seite weh.... Mit winter das meine ich so wie es gesagt wurde, mit dir ja was soll man sagen ich kenne dich ja noch als dünner hengst und nun hast du halt emens zugenommen am Oberkörper un d ob das neid ist weiß ich nicht man kann auch ohne mittel durchtrainiert sein :oops:
-
6 zu 0 man Motor das ist mal ein Ergebniss, hoffe mal das das so weiter geht..
Dann seit ihr ja Tabellenführer..
Sauber.. -
naja nicht ganz!!!!
1 SC Th. Körner Wöbbelin 2 2 0 0 8 : 3 +5 6
2 AWO Hagenow 96 II 1 1 0 0 7 : 1 +6 3
3 SG Motor Boizenburg e.V. 1 1 0 0 6 : 0 +6 3 -
Naja aber wann wart ihr schon mal so weit oben=?