SG Motor Boizenburg

• Gestern beim Training: Maik, Kevin, Andreas, Bodo, Andy, Mathias, Robert, Jens, Henrik, Stefan, Michael U., Lennart....

Heute um 17.55 Uhr Treff und 18.00 uhrAbfahrt zum Spiel nach Geesthacht

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Motor Boizenburg : FC Geesthacht

Motor: van Severen, Mayer, Rottschalk, Lang, Scholze H.(C), Tiedemann, Eggers, Vogt, Otte, Hamann, Döscher

Auswechsler: Unrauh, Quade, Scholze L., Kloock

Motor hatte es im Freundschaftsspiel gegen den FC Geesthacht II zu tun. In der ersten Halbzeit dominierte man das ganze Spiel und hatte sehenswerte Kombinationen zu zeigen! Endlich wurde auch mal das Kurzpasspiel umgestzt und der Wille stimmte auch. In der 2. Hälfte verflachte die Partie, durch die vielen Wechsel.

Heute 18.00 Uhr Training in der Badeanstalt....

• im gegenteil klatsche motor hat 0:1 gewonnen!!!
    in der zweiten halbzeit schwappte wohl etwas das temperament der gastgeber über somit war es recht schwer die leistung der ersten halbzeit zu wiederholen!!! die waren so heiß das ich eine kleine narbe am unterarm behalten werde !!tzzzzzzz :evil:
    @gummi dicker ich brauch meine bandage wieder weil will ja angreifen und das ist meine beste!!!! :ja:

• ja besser is das für dich FLÜGELFLITZER, weil meine kann ich dir ja nicht immer geben. Vieleicht brauch ich sie ja selber mal wieder.
    flügel und was is mit deinem pass? schon geholt?

• maboize ne noch nicht!!!

will sie ja auch nicht jedesmal benutzen aber hab halt meine guten kurz nach meiner verletzung alle verborgt!!! bin noch bisschen auf deine soziale ader angewiesen!!! ;-)

@gummi mensch hab ich dir doch damals schon immer gesagt geh zum hausarzt (oder stein) und lass dir eine verschreiben oder geh in ne apotheke und kauf dir eine kost aber mehr als nen zehner beim arzt!!!! ich hab ja schon vier (eine du eine hohgrefe eine zu klein und eine ich aber die ist nicht so doll!!!!)

• Moin jungs!!
    Man hir ist ja was los,das geht ja garnicht.
    Endlich sind wir nicht mehr so alleine Maik.
    Ja mittwoch 18.30 uhr spiel gegen neuhaus, aber das wird maik ja morgen noch ansprechen.Sonst sehen wir uns ja morgen beim training.

@ wO hIn gEnau @ :ja:

• TSV 1860 Neuhaus : Motor Boizenburg 4:6

Döscher(1*), Kloock(3*), Quade(2*)

Bei dem Wetter ein gutes Ergebniss, wobei die Gegentore hauptsächlich durch Wechselfehler der Abwehr zu Satnde kamen....
    Am Samstag gegen Zahrensdorf wirds ernster....

• SV Tessin/Zahrensdorf : Motor Boizenburg 2:3

Hamann M., Lang, Scholze H.(C), Scholze L., Rottschalk, Eggers, Vogt, Tiedemann, Otte, Kloock, Hamann T.

Das Spiel hatten wir in der ersten Halbzeit sehr gut im Griff und ließen Zahrensdorf nur wenig zur Entfaltung kommen! Zweite Halbzeit war Zahrensdorf nen Tick besser, wobei beide Gegentore aus Standardsituationen entstanden.

1:0 Hamann T.
    2:0 Hamann T.
    2:1 Kahl (Elfm.)
    2:2 Slusalek (Freistoß)
    3:2 Kloock