Ja da hast du recht, das 3:1 hast du gemacht und Herr Abel hat nicht getroffen. Jetzt müßen wir bloß diese Saison vergessen und uns fit halten für die neue. Damit wir gut in die neue starten und uns gleich oben fest setzen :biggrin:
Morgen wird bei mir nichts MaiK!!!!!!!
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/e5/1705-e5874c1b545f95becce662e8642af663ac209cef.jpg)
SG Motor Boizenburg
-
-
Dann seit froh das ihr nicht Abgestiegen seit, hoffe nächste Saison läuft es besser mit euch und das ihr dann vielleicht auch den Aufstieg schafft, oder wo sind eure Ziele?
-
Das ist eine gute frage.
Ich werde dir mal meine ansicht sagen.
Da Aufbau und Neustadt jetzt aufgestiegen sind und es von oben keiner runter kommt, sind zwei schwere gegner weg.
Da unser Kader so bleibt und uns bis auf Her Abel keiner verlasst, haben wir eine gute Manschaft zusammen.
Es wir noch zwei bis drei neue geben.
DAS WICHTIGSTE ABER WIR DIE SUCHE NACH EINEM TRAINER SEIN
Hoffe nur das wir einfach wenn es wieder los geht, das zeigen was wir auch können. Es hat doch jeder unter seinen Möglichkeiten gespielt.(Bin ich der meinung)
Ja und unsere Stürmer haben nun auch wieder ordentlich getroffen,wenn das zur neuen Saison so weiter geht.................
Das Mittelfeld hat auch klasse mit Herrn Winter, Vogt, Eggers und dem etwas älteren Herrn Tiedemann. (Denke mal das ich auch dazu gehöre)
So die Abwehr ist auch dicht wenn Herr Scholze locker bleibt.
Mit Ficken (Vanses neuer Name) haben wir ja sowieso den besten Torwart der Kreisliga.
Mit dieser Manschaft ist von platz 4 bis 2 alles drin,und sogar........
:cool: :cool: :cool::cool: :cool:
-
Im Forum seid ihr sowieso Nr. 1
-
:respekt: echt cooler Beitrag :blah:
-
Mensch Heman erinnere dich an den Anfang der letzten Saison....
Da waren wir schon erster und am Ende...
Also Ball flach halten und schauen was geht...
Und Jens sein Spitzname ist JENS und nichts anderes...
Ansonsten werde ich dem Allesfahrer schreiben das der den Beitrag löscht!!!!
Alles Gute noch zu deinem 18. Geburtstag und bleib so wie du bist... -
Hallo Motormänner....
Am Mittwoch ist wieder 18.00 Uhr Training am Betzenberg, denkt bitte an Beotrag und an den Monatsbeitrag, damit wir eine Abschlussfeier machen können...
Mfg Maik178 -
Was ist denn an diesem namen ein Problem????
So nennen ihn seine Kumpels doch alle :biggrin:Das ist meine meinung mit der neuen saison , sonst brauchen wir doch garnicht mehr antreten.
Jeder hat ein ziel ........................................So denn bis Mittwoch
-
Er heißt wirklich so ,klingt komisch ist aber so .
Gruß an Vanse -
Ja das mag ja gut möglich sein, aber man kann doch die leute auch vernünftig ansprechen... und nicht mit so nen Schiet begriffen....
-
Wie ihr macht immer noch training, wollt es wohl wissen..
-
Ja klar machen wir training!!!
Wollen doch eine gute Grundlage für die neue Saison legen.
Oh Schranzzz dann kommst heute wieder nicht mit zum training, aber die Vorbereitung ist ja lang.
Und wenn man nicht kann, dann gehts halt nicht.
Zu ....... noch mal, er findet den namen doch selber geil.
Aber gut, ihr hat er nichts zu suchen.PS: Wenn zur neuen Saison noch drei neue Mittelfeldspieler kommen, dann gibt es das Trainerpaar Winter/Paul 8O!!!!!!!!!!!!!!
bIS SPÄTER"!"
-
na :lol:
der schranzzzz will fussball spielen, wie das bloß mit Motor denn noch enden soll...
...bin mal gespannt ob er das durch hält,wenn ja dann :respekt:bis die tage...........
-
Denke schon das er das wird.
Schlecht ist er ja nicht.Er muß bloß wieder richtig rein kommen!!!
Werden wir ja sehen.PS: Maik was hir denn los, wir werden immer weniger!
-
Tja das frage ich mich auch langsam.... Echt schade aber vielleicht wollen einige bei dem Wetter nicht schreiben, was man auch verstehen kann!!! =)
Und Hamy ist wohl raus, der hat sein Passwort vergessen...
-
Der ist ja auch wieder voll auf Derby... Mit Disco, neue Freundin, und Party Alarm... Und dann kann man auch mal sein Passwort vergessen....
-
Ist hier Nix mehr los , und nu ?
-
Sind gerade alle im Urlaub!!
Dürfen ja nicht mehr soviel schreiben und so.
Training ist erst in zwei wochen wieder am 19.07 , glaube ich -
He - Tach auch....,
tja, scheint kaum noch einer was mitzuteilen zu haben - bei dem Wetter ist das kein Wunder :snoopy:
He Hemann, ich glaube, wir haben uns letztes mal auf denn 11.07.2006 als nächsten Trainingstag geeinigt.
p.s. hab heute morgen meinen Italien-Urlaub storniert....
bis denn dann..
Dreas -
Vorrausichtliche Termine!!!!
11.07.06 18.00 Uhr Trainingsstart
12.07.06 19.00 Uhr FC Geesthacht
13.07.06 18.00 Uhr Training
18.07.06 18.00 Uhr Training
19.07.06 18.00 Uhr Training
20.07.06 18.00 Uhr Training
22.07.06 14.00 Uhr Tessin/Zahrensdorf
25.07.06 18.00 Uhr Training
27.07.06 18.00 Uhr Training
30.07.06 14.00 Uhr Spvg Vellahn
01.08.06 18.00 Uhr Training
03.08.06 18.00 Uhr Training
06.08.06 14.00 Uhr AWO HAgenow(vorrausichtlich)
08.08.06 18.00 Uhr Training
10.08.06 18.00 Uhr Training
12./13.08.06 13.00 Uhr Saisonstart Pritzier/Schwechow (Liga o. Pokal)Mfg Maik
Stecke allen aber das Programm noch in den Briefkasten