Wieso zwei Stefans???????????
SG Motor Boizenburg
-
-
Man Stefan Kloock und Stefan Winter.... Wenn du nicht mal deine Teamkameraden kennst, wen dann....
-
:biggrin: Ach Kloocki, habe gedacht Mayer ist da gewesen.
Naja dann wünsch ich allen Spielern von der SG Motor Boizenburg ein schönes Wochenende. -
Ja das wünsche ich euch auch, könnte ja vielleicht ein extra training machen, damit das mit euch auch klappt im nächsten Punktspiel..
-
Ja das wäre mal was so als gasttrainer....
Mußt dir auch paar gedanken machen wegen den übungen und so... -
Wieso soll ich mir jetzt Gedanken machen wegen den Übungen. War doch nur ein Vorschlag, habe dich gestern gar nicht gesehen auf dem Geburtstag..
-
Wieso ich war heute erst halb fünf zu Hause...
Haben uns doch gesehen... -
Was Gummifuss will zu uns kommen, wieso nicht :biggrin:
-
Naja wenn wir Gummifuss bekommen, kann der ja nen Rekord aufstellen....
So paar Tore in einer Saison... -
Er selber will ja!!!!!!!!!!
Jetzt liegt es ja nur an Aufbau :biggrin: -
Was das denn für ein Gerücht? Echt das weiß ich gar nicht mehr man war ich voll, weiß von da echt gar nichts mehr..
Ob ich euch helfe ist auch so eine Frage? -
Du warst echt Hammerhart
Kein Wunder das du dich an nichts erinnerst....
Tja das müsstest du selber herausfinden...
Aber Aufbau würde dich eh nicht gehen lassen...
Und man sollte noch alles versuchen wenn man jung ist... -
Ja aber wie kommt ihr denn auf so was?
Hart ist gar kein Ausdruck, habe aber ein Taxi gefunden der mich nach Hause gefahren hat zum Glück... -
Ja der muß echt Mitleid mit dir gehabt haben...
Dich so besoffen mit zu nehmen :respekt:
Weil du warst ja kurz vorm :ertrink:
Naja wünsche euch viel Glück in Neustadt -
Hey, das Thema ist hir Motor Boizenburg!!!!! :biggrin:
Aber trozdem viel glück in Neustadt -
Danke Maik und ihr habt doch auch gewonnen und was ist mit dem Abstieg jetzt?
-
Tja erstmal Glückwunsch zum gelungenen Aufstieg....
Unser Abstieg ist durch das 10:1 definitiv verhindert...
Kann jetzt nichts mehr passieren, da wir elfter geworden sind....
Gott sei dank...
Da Pritzier drei Punkte aus einem Sportgerichtsurteil noch verloren hat...
Mfg Maik -
Aufstellung: van Severen, Mayer, Abel, Rottschalk, Scholze, Winter, Tiedemann, Eggers, Paul, Hamann, Döscher
Ausw. Rottschalk für Lang 63. Min
Eggers für Otte 63. Min
Tiedemann für Vogt 69. Min1:0 Rottschalk
2:0 Döscher
2:1
3:1 Hamann
4:1 Eggers
5:1 Abel
6:1 Döscher
7:1 Hamann
8:1 Döscher
9:1 Hamann
10:1 ScholzeGlaube so war das, da der Schiri auch nicht mitgeschrieben hat (waren ihm zu viele Tore)
-
Ja das hätte auch ein 15:1 werden können, die Chancen sind ja da gewesen. Das war echt ein geiles spiel, der Ball lief und wir haben die Tore gemacht.
So und nun haben wir Pritzier noch abgefangen,absteigen tut auch nur einer, SVZ von heute!!!!!!!!!!!!!!
PS: Ich denk du hast mir das Eigentor geschenkt????? -
Hallo,
da schieß ich mal wieder ein Tor (kommt ja nicht so oft vor) und dann klaust Du mir das noch, daß 3 : 1 hat JayJay "nur" wunderbar vorbereitet.
Ich glaub, Phillippe ha nicht geknippst, oder ?
Ansonsten hat´s richtig Spaß gemacht. Sicherlich haben sie uns den den Platz gelassen um zu spielen, aber auch selbst dann mußt Du erst einmal 10 Dinger machen.
Was mir besonders gut gefallen hat, war die Stimmung auf dem Platz und das Gefühl, das diesmal wirklich jeder für den anderen da war und man versucht hat sich auch gegenseitig zu helfen. So gesehen ist es eigentlich schon fast schade, daß die Saison jetzt zu Ende ist.
Von meiner Seite natürlich auch noch mal ´nen Glückwunsch an die Jungs von Aufbau, starke Saison u. verdienster Aufstieg - viel Glück in der BKL.