Ja dann macht da heute mal wieder so ein Spiel wie gegen Hagenow und haut die weg, damit ihr da unten endlich mal wieder herau kommt..
SG Motor Boizenburg
-
-
Tja wir haben nach einigen sehr fragwürdigen entscheidungen des Schiedsrichters (Jürgen Schönsee) 2:1 in Zarrentin verloren...
Kurze Zusammenfassung: 2 klare Elfmeter nicht gegeben... 1 Abseitstor anerkannt, Michael Unrauh wurde dreimal getreten von einem Zarrentiner Spieler und der hat nicht mal Gelb rausgeholt... Der Schiri ist echt megascheiße gewesen, dann keine gelben Karten wenn gefoult wurde... und sagt dann: "steigt doch eh nur einer ab was regt ihr euch so auf"
Das man montag wieder arebiten muß kann er ja nicht wissen...
Der war wohl noch sauer das wir ESV am Herrentag 5:0 geschlagen haben... -
Ja das hört sich ja immer scheiße an, als wenn wir das spiel nur verloren haben weil der schiri voll gegen uns pfeift.
ABER DA HAST RECHT!!!!!!
Was ist das bloß für eine leistung gewesen, oh gott.
Sollen sie dir und andy erst die beine brechen bevor der elfmeter gibt.
Aber im treten sind die zarrentiner ja spitze, siehe michi. Ja was sollen wir machen, wir hauen uns ja schon alle voll rein.
Nun geben wir am letzen spieltag noch mal vollgas gegen strohkirchen. -
Viel Glück dabei...
-
Ja danke, aber zur zeit brauchen wir wohl mal ordentliche schiris!!!!!
Ach ja da habe ich noch was: wie kann es angehen das das spiel wittenburg gegen zarrentin von einen wittenburger schiri geleitet wird.
Kann sich ja jeder denken wie das spiel ausgegangen ist. -
Ach was ich noch mal sagen wollte maik!!!!!!!!!!!!!!!!!!! '
Ich bin darfür das wir nach dem strohkirchen spiel trotzdem weiter mittwochs training machen.
Wenn wir nur ne stunde ein schiebchen machen das reicht doch, dann bleibt man wenigstens etwas im saft.
Könnte man ja mittwoch mal ansprechen.So noch mal zu unserem mafia man aus wittenburg, wir sehen uns mittwoch beim schiebchen :twisted:
-
Tach,
na Hemann, hoffe, es geht Dir wieder etwas besser!? Ich hab immer noch ne Stink-Wut im Bauch. Da schlägt man sich mit seinen Kumpels den Sonntag Nachmittag um die Ohren und wird am Ende so derbe verarscht. Bin zwar sonst nicht so, aber der 9er von Zarrentin kann echt froh sein, das er sich nicht mehr blicken lassen hat - diesmal hätte es gescheppert! Hab grundsätzlich kein problem damit, wenn man verliert, wenn die andere Mannschaft besser ist - aber so... ? Und das die Fans der Zarrentiner allesamt nicht´s von Fairplay halten ist ja bekannt.
Andersrum muß man aber auch deutlich sagen: wir sind wie gegen Kummer erst nach dem Rückstand so richtig aufgewacht und waren dann auch spielbestimmend - aber das Wetter hats auch verdammt schwer gemacht, ein ordentliches Spiel aufzuziehen - wobei wir in der ersten Halbzeit auch echt kopflos und schlecht gespielt haben. ich hoffe trotzdem, daß es mit dem Klassenerhalt klappt - gegen Strohkirchen wird´s ganz schwer - änhliche Konstellation wie beim Spiel gegen ESV.
Die müssen nicht´s tun - wir dagegen alles - wird wieder ein Geduldsspiel werden. War das gestern eigentlich Kev´s 5 Gelbe?Die Idee mit dem Training find ich gut - aber vielleicht sollte man jedem
auch die Chance für ne Auszeit geben und das nicht als Pflicht ansetzen - oder vielleicht bis Anfang Juli pause machen. Naja - wird sich schon klären.Also dann bis Mittwoch
Schönen Tag noch
Dreas -
Tja hallo erstmal also da geb ich euch zweifelsohne recht mit dem schiri, aber es bleibt auch die alte leier... Wir nutzen die Möglichkeiten nicht aus die wir haben....
Und mit dem Training sehe ich das etwas anders...
Wir müssen zur nächsten Saison erstmal ne ordentliche Truppe zusammen bekommen... Nach dieser Saison haben noch nicht einmal alle kapiert worums geht bzw. ging... Wir sind jetzt 18 Mann: Jens van Severen, Stefan Mayer, Robert Lang, Michael Rottschalk, Henrik Scholze, Michael Unrauh (?), Stefan Kördel (?), Phillippe Abel (?), Andreas Tiedemann (?), Maik Eggers, Stefan Winter, Marco Paul, Matthias Figura (?), Patrick Otte(?), Kevin Vogt, Tony Hamann, Mathias Hamann, Sandro Sommerfeld, Andy DöscherAlle mit (?) habe ich ins Auge gefasst, die entweder evtl. zum Saisonende aufhören oder die keinen Bock mehr haben... Und Mathias Hamann ist auch wieder voll im Partyfieber!!!!
Und dann siehts ja mit Neuzugängen eher schlecht aus bis auf Lennart Scholze!
Und dann weiter? Und mit 14 Mann gehe ich in keine Saison, das ist mal Fakt! -
Guten morgen!!
Mensch dreas so kenne ich dich ja garnicht,aber wo du recht hast da.....
Was sich die spieler und fans geleistet haben, :respekt:
Dieses blöde gelaber da hätte ich zu decke springen können.
Von wegen wir spielen um den abstieg und stehen nicht umsonst da unten
Wenn ich nur an diesen liebero denke :angry:
Ja das mit dem training ist nur eine idee!
Man kann es ja freiwillig machen, nur damit man nicht so aus dem saft kommt.
Dieses thema mit der manschaft, da sollte man morgen mal die frage stellen ob ja zu motor oder nein zu sich selbst.
Einen spieler hätte ich wohl noch!!!!!!!
So das ist meine meinung: - Wenn die anderen mit dem ? uns im stich lassen ..............
Aber jetzt erst mal das letzte spiel gewinnen,jeder aber auch jeder muß noch mal gas geben!!!!
Dann vollgas auf die neue saison mit motor als Nr.............. KÖNNT IHR EUCH DENKEN.................. -
Relativ entspannt kann man beim SV Pritzier Schwechow(11) dem letzten Spieltag entgegenblicken.Der2:1 erfolg gegen den SV Möllenbeck dürfte gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt gewesen sein.
Motor Boizenburg(12) machte zwar durch das 5:0 über schlußlicht ESV Hagenow2 ebenfalls einen großen schritt, konnte in Zarrentin aber nicht nachlegen und muss nach dem 1:2 bei der Empor Reserve (6) weiter zittern.
Mächtig geärgert haben wird man sich im lager des Lübtheener SV 2 . Der Tabellenvorletzte führte im Kellerduell beim ESV bis in die nachspielzeit hinein. Dann unterlief dem Torwart ein schwerer Schnitzer, und es hieß 1:1. Um noch an Motor Boizenburg vorbeiziehen zu können, müssen die Concorden schon gegen AWO Hagenow2 gewinnen und auf einen gleichzeitigen Motor - Ausrutscher gegen den FSV Strohkirchen hoffen.
Ja so stehts in der svz geschrieben.
Dann kann ich nicht verstehen warum erzählt wird es steigt nur einer ab.
Aber wir haben es ja selber in der hand.
Mit einem sieg gegen Strohkirchen hätten wir es geschafft.
Frage mich nur noch wie so eine manschaft wie Pritzier vor uns stehen kann.
Wir müssen echt eine schlechte Saison gespielt haben. -
Tja die Frage mit der schlechten Saison war süss.... Aber wir waren trotz der Verstärkungen mit Kevin, Sandro und Tony nicht in der Lage das aufs Feld zu übertragen... Und mit dem Ja zu Motor, das muß 100%ig sein, ich fange nicht eine Saison an und bei der Hälfte knicken wir ein... Habe immer noch keinen Trainer und wollte das eigentlich nicht weiter machen 8O
Weil ich mich 100%ig aufs spielen konzentrieren wollte....
Tja so läuft das wenn man unten ist....
Und zu pritzier: Da haben wir doch selber schuld,wenn wir dort verlieren... -
Auswärtssieg!!!
wäre mal nicht schlecht junx , bin wochenende sowieso in lübtheen, komme denn mal schaun wie es aussieht... :> -
Ja da muß ein Sieg her egal wie das muß irgent wie klappen...
-
Ach Schranzzz, das ging ja schnell!!!
So, wir spielen dieses Wochenende nicht
Wir spielen auch nicht gegen Pritzier, das habt ihr wohl falsch verstanden.
Amm 11.06.06 gegen Strohkirchen am Betzenberg.
Wir werden schon ne ordentliche truppe zusammen bekommen.
Sollten heute vieleicht mal drüber reden -
Ja das werden wir wohl machen...
Schranzzz meint bestimmt das Pokalfinale von Aufbau Boizenburg gegen Grün Weiß Setzin in Bresegard...
Tja das wird spannend drück die Daumen für Aufbau... -
Sauber!!!
Wir sind mehr als nur ein verein
Was ist hir eigentlich mit den ganzen anderen leuten los, wie JayJay
-
Ach hab mich geirrt hier im forum , seltsam das der neuste post im forum ganz hinten steht , ist sonst immer anders rum naja . das hat sowieso jetzt keiner verstanden .
maik -der "trainer " maik ?
sucht ihr für die nächste serie noch talentierte fußballer ???? -
Ja die suchen wir immer man kann nie genug gute fussballer haben und wir müssen ja auch mal wieder ne gute saison spielen...
Aber jetzt zählt erst mal nur strohkirchen.... -
Guten morgen!!
Der will wirklich wieder fußball spielen
Finde ich persönlich gut!!!!
Die neue Saison wird aber voll durch gezogen!
Das kann doch nicht sein das wir da unten rum eiern.
Ihr könnt bloß hoffen das wir einen neuen trainer bekommen; sonst werde ich es machen :biggrin: und dann gnade euch gott.Ps: tut mir leid mit deiner nase ( :biggrin: augen auf beim flanken lauf)
-
Hallo allen im Forum....
Gestern beim Training: Patrick, Kevin, Jens, Andreas, Lennart,Stefan, Marco, Robert, Maik, Henrik, Andy und Stefan
Mfg maik178