SG Motor Boizenburg

  • Da haste recht heman, aber der Trainer greift jetzt noch härter durch... Das ist Fakt... So was beklopptes... :evil: Jeder muss was zu meckern haben... :nein: Und die Fans zahlen noch Eintritt...
    Training ist Mittwoch 18.00 Uhr am Betzenberg...
    Mfg Maik

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Ja so was kann es doch nicht geben, wir sind doch eine manschaft.
    Man macht sich dadurch doch bloß lächerlich.
    Eigentlich hätte man zu halbzeit die halbe manschaft runter nehmen müssen, so wie da gesabelt wurde.
    Aber denke mal das jetzt fast jeder mitbekommen hat, das es so nicht weiter geht

  • Heute beim Training:
    Vanse, Stefan W., Maik, Andy, Kevin, Henrik, Lennart, Patrick, Matthias F. und Sandro... 8)
    Am Sonntag ist um 12.15 Uhr Abfahrt gegen den TABELLENERSTEN!!!
    Neustadt wir kommen... :biggrin:


    Mfg MAik

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

    Einmal editiert, zuletzt von maik178 ()

  • ..Fight the Power...Guys..against ...Neustadt....Never can stop us....Hit there stupid asses...and kick them bloody..time is now....for the fuckin mugs....only we will win...


    best regards your senior honour player......ohJay

  • Moinsen @ all!!!!
    An alle. Ein weiser Mann nennen wir ihn Mal M. Eggers :lach: :lach: :lach: hat mal gesagt "Schnauze halten und Leistung bringen". Haltet euch mal alle daran egal welchem Verein ihr angehört.
    Gummifuß laß Ohjay in Ruhe. Weiß zwar nicht wer das ist und es gefällt mir auch nicht immer was er von sich gibt aber er gehört scheinbar zu meinem Team und solche Leute greift man nicht an!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
    Mfg Jayjay

  • Tja der Spielbericht von diesen Wochenende gegen Neustadt:
    Der Halbzeitstand 3:0, dann verkürzt auf 3:2 und dann am Ende 7:3 verloren mit einem Mann weniger... H. Scholze(war aber nicht berechtigt)...
    War ne Ersatzgeschwächte Elf...
    Jens van Severen- Kevin Vogt, Michael Unrauh, Henrik Scholze, Phillippe Abel-
    Patrick Otte, Andy Döscher, Stefan Winter- Tony Hamann, Mathias Hamann, Sandro Sommerfeld


    Auswechsler: Martin Skriepitz, Maik Eggers(verl.)

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Moin!!!!
    So langsam mache ich mir echt sorgen, wenn ich das rest programm sehe.
    Wir müssen da irgenwie durch.
    Irgend etwas müssen wir doch falsch machen, das kann doch nicht angehen, oder sind wir so schlecht :?:

  • Tach,


    wer jetzt erst anfängt, sich Sorgen zu machen, kommt 4 Monate zu
    spät - und....: Ja, wir sind so schlecht, ein Blick auf die Tabelle sagt doch alles.


    Für Maik: Werd auch morgen auf´s Training und Sonntag gegen HGN nicht dabei sein können - hab immer noch Probleme mit dem Oberschenkel - hoffe aber auf den 21.05 gegen Kummer. Melde mich


    Drück die Daumen............

  • Ja habe mir da im gegensatz zu anderen noch nicht so die sorgen gemacht.Weiß ja was die manschaft kann, auf jeden fall mehr als die tabelle her gibt.
    Jetzt heißt es schnautze halten , mal auf die zähne :biggrin: , leistung bringen und punkte holen.

  • Tja wie soll man das sagen...
    Ich muß jetzt erst einmal schauen das ich nen Trainer habe für nächste Saison... Und zum anderen holen 85% der Mannschaft nicht alles aus sich heraus und wir müssen nun mal 100% Gas geben um in dieser Liga zu bleiben, das wird noch ganz wild werden.... Bis auf die Abwehr sind im Moment alle schlecht...
    Mfg Maik178

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Guten tag!!!
    ja das stimmt mit den prozent, da hast ja recht.
    Das problem wegen dem trainer, das haben wir doch schon die letzten jahre.
    Hoffe das da mal einer die verantwortung über nimmt.
    Für dich ist das doch alles zusammen auch voll scheiße.´
    Das mit der abwehr sehe ich auch etwas anders, da könnte man auch noch mehr erwarten, ist meine einschatzung.
    Aber im ganzen müssen wir jetzt was machen.

  • Tja ich habe mir das ja auch nicht ausgesucht... Wurde da so ein bisschen reingeschmissen...
    Und nun muß ich das jedem klar machen das ich das sagen habe und das ist nicht so einfach als Abteilungsleiter, Trainer und Spieler...
    Aber wir werden sehen vielleicht verstehen das alle einmal....

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Hi gestern beim Training: Andy, Maik, Stefan W., Marco, Jens, Michael, Mathias F., Stefan, Kevin....
    für den Rest hoffe ich das beim nächsten Traning mehr Leute da sind....
    Am Sonntag ist um 12.30 Uhr ist Abfahrt...
    mfg Maik178

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Müssen aber auch unbedingt Punkten in Hagenow beim Tabellenzweiten...
    Und dazu gehört absoluter Wille...
    Denn wir brauchen noch 8 Punkte aus 5 Spielen um drin zu bleiben...
    Und dann so ne Trainingseinstellung bei so nem schönen Wetter... =) :evil:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Ja ich glaube langsam das manche Motorspieler den Klassenerhalt nicht halten wollen, denn wenn es so wär wären alle Spieler beim training und würden alles geben, aber naja man wird es ja sehen wie es in den nächsten 5 Spielen läuft..
    Drücke euch die Daumen.....