Naja das mit dem Provozieren ist richtig...und ich kann sagen ich habe nichts abbekommen und habe nichts provoziert das war okay...einige haben provoziert was abbekommen auch an sich okay...dann gab es aber Leute die haben rein gar nichts gemacht...teilweise nichtmal mitgesungen die haben am meisten abbekommen und wenn man nicht mehr weiß wer vor einem stand sollte man es lassen....außerdem das mit dem minderjährig finde ich auch etwas lächerlich als Argument...zu sagen bleibt nur das man wenn man schon geschätze 5-10Jahre älter ist nicht auch noch mit mehr Mann an den Start gehen muß oder? Noch ein Wort an OSTWUT oder wie sie hießen....wenn man das gepöbel nicht ertragen kann dann haut doch beim nächsten mal gleich zu und telefoniert nicht erst rum....es waren nämlich höchstens 4 Leute die provoziert haben und ihr ward mehr...! Desweiteren bleibt zu erwähnen das man als Ordner wohl nicht im eigenem Stadion für fremde Vereine kleben sollte...und man als Ordner halt Ordnung baren soll (wie der Name schon sagt) und nicht "Minderjährige" schlagen soll...wenn das überall so mode wird dann gute Nacht...Gewalt gehört vielleicht dazu...aber wenn die Ordner schon mitmachen....Und die bezeichnung FANBLOCK ist wohl mehr als lächerlich...man hat euch nicht gehört sondern nur den mit dem Megafon...und das Lied war drüben für uns gar nicht vernehmbar...das einzige was man hören konnte war SIEG H***...super!!Außerdem sind nur ein paar gerannt und das waren wohl eher die U16 ! Wie vorne schon erwähnt RESPEKT an uns für guten Support...und tschüß! PS:Schönebeck ist mit 100000%iger Sicherheit nicht mal annährend so hässlich wie euer Wolfen!
Der 34.Spieltag
-
-
Zitat
Original von Matschke
derjoernsdl: Ich hätte mich gefreut wenn du von denen mal aufs Maul bekommen hättest...die hatten nämlich sicherlich mehr drauf als du!
Mag sein, ich lach mir aber lieber ins Fäustchen das ihr die Arschkarte gezogen habt.
Zum anderen musste doch zugeben das ihr ziemlich oft ne dicke Lippe riskiert und wenn es dann mal welche auf´n Sack gibt seid ihr nur am jammern (siehe dein beitrag oben).
Bei unserem Gastspiel in Wolfen ist den anwesenden LOKis übrigens nichts dergleichen passiert.HFC Chemie
Hättest dich ja mal zu erkennen geben können.
Mit A.M. und einem anderen deiner Mitfahrer haben wir ja auch gesprochen. -
Zitat
Original von derjoernsdl
Bei unserem Gastspiel in Wolfen ist den anwesenden LOKis übrigens nichts dergleichen passiert.
:top:
jup und ihr hab auch super supported. :wink:
-
Zitat
Original von Basti87
:top:
jup und ihr hab auch super supported. :wink:
Stendal??? Sicher???
Es gab wirklich Leute, die an diesem Tag provoziert haben...aber leider traf es nur die Leute, die nicht provoziert hatten...die einfach nur ihre Stimmung durchgezogen haben.
Euer Stadionsprecher ist cool...der hat uns würdig verabschiedet und fand die Stimmung geil....ja das Wort "geil" kam aus seinem Mundwerk -
Das bezweifel ich allerdings auch mit dem Support..!!
Desweiteren kann ich mich nicht errinnern das wir das letzte mal bei uns den kürzeren gezogen hätten...und bei euch war keiner mit großer Lippe ,das Jahr davor da magst du Recht haben...! Und wer das ganze Forum hier nur volljammert das brauch wohl nicht erläutert zu werden...frage mich sowieso was du dich da rein hängst kann mich nicht errinnern dich gesehen zu haben an dem Tag...! -
Zitat
Original von derjoernsdl
HFC Chemie
Hättest dich ja mal zu erkennen geben können.
Mit A.M. und einem anderen deiner Mitfahrer haben wir ja auch gesprochen.Hm, war mit dem Auto. Hab schon zu Parlo gesagt, Stendal gastiert (wie alle anderen VLer) drei mal in Halle, da läuft man sich bestimmt mal über den Weg.
-
Hi!
Also wessen Support jetzt hier besser ist oder schlechter will ich eigentlich gar nicht diskutieren. Die Kollegen aus Wolfen mit dem Megaphon waren aus im Spiel gegen uns anwesend und man hat sie kaum vernommen.
Was ich aber sehr genau weiß, ist dass aus Richtung Wolfen im Vornherein Drohungen gegen uns im Gästebuch aufgetaucht sind, dass es schon am Bahnhof in Wolfen auf die Schnauze geben würde, etc. Und ich bin mir ziemlich sicher, wären wir ein paar Leute weniger gewesen, wäre das genauso abgelaufen wie es jetzt wohl mit Schönebeck der Fall war.Wie dem auch sei, ich weiß dass sie Schönebecker ne feine Truppe sind und wir uns gut mit ihnen verstehen. Von daher lasst euch nicht unterkriegen. :cool:
06 und der SSV!
Gruß,
Soran -
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Stendal??? Sicher???
Es gab wirklich Leute, die an diesem Tag provoziert haben...aber leider traf es nur die Leute, die nicht provoziert hatten...die einfach nur ihre Stimmung durchgezogen haben.
Euer Stadionsprecher ist cool...der hat uns würdig verabschiedet und fand die Stimmung geil....ja das Wort "geil" kam aus seinem Mundwerknaja das mag ja sein, ich war in den tumulten nicht dabei hab mich da fein rausgehalten, weiß net wer hier wen provoziert hat und wer auf die schauze bekommen hat.
fakt ist unser satdionsprecher haut schon manchmal so dinger raus wo wir uns fragen. manchmal denkt man auch das er zu tief ins glas geguckt hat. *g* das mit den dank an die fans aus schönebeck fand ich aber auch ne schöne geste.
-
Das habe ich gar nicht mitbekommen aber eine Würdigung und Verabschiedung finde ich auch gut :gut:!
-
Zitat
Original von Matschke
Das habe ich gar nicht mitbekommen aber eine Würdigung und Verabschiedung finde ich auch gut :gut:!siehste nicht alles is grau in wolfen.
:smile:
-
Habe ich nie behauptet ich finde euer Stadion gut der GB ist toll....nur Ordner solltet ihr vielleicht neue anstellen +öl ins feuer gieß :D+!
-
GB?
Gastebuch?
*auf dem schlauch steh*
-
Wie wärs mit Gästeblock, den ich in Wolfen noch nie von innen gesehen habe, wüsste gar nicht wo der seien soll.
-
Gästeblock ;)....finde sowas gut da wir selber keinen haben...meiner Meinung würde das bei uns super gehen kein hoher Aufwand wäre es....und denke es würden sich sogar einige finden lassen die helfen aber nö...sowas braucht man in SBK ja nicht...!!
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Wie wärs mit Gästeblock, den ich in Wolfen noch nie von innen gesehen habe, wüsste gar nicht wo der seien soll.stimmt *g*
na is in der überdachten tribüne, ganz hinten.*g*
-
Meiner Meinung nach ist der recht groß und für die 5. Liga alle male ausreichend....nur die Tore und der Seitenzaun die hätte man dann auch gleich mit größer machen können aber man kann ja nicht alles haben und man kann auch nicht über alles meckern wa?
-
:steinigung:
Schönebeck ist aber auch wirklich ein ziemlich häßliches Kaff . :flehan:
-
Zitat
Original von Hn Chef
:steinigung:Schönebeck ist aber auch wirklich ein ziemlich häßliches Kaff . :flehan:
Ach najaaa...so würde ich das nicht nennen....
-
Basti87 und die SBK Vertreter
Ich habe nie was von Stendaler Support erwähnt.
Das akustisch im Hölzchen nicht mehr allzuviel los ist, weiß ich selber - hab ich nie bestritten und erwähne ich auch regelmäßig in meinen Spielberichten.Frag mich was die SBKer sich immer wieder auf unser Gastspiel berufen?
Wenn ihr so gut drauf seid, warum habt ihr den Stendalern nicht richtig einen mitgegeben, anstatt hier hinterher immer wieder zu erzählen "Na wir hätten es ja gekonnt - wenn wir gewollt hätten."
Das Gesabbel hört man ja nicht zum ersten mal von euch ... und sicher auch nicht zum letzten mal :naja:
Ihr seid ein Kasperverein und ihr werdet es auch immer bleiben. -
Zitat
Original von derjoernsdl
Basti87 und die SBK Vertreter
Ich habe nie was von Stendaler Support erwähnt.
Das akustisch im Hölzchen nicht mehr allzuviel los ist, weiß ich selber - hab ich nie bestritten und erwähne ich auch regelmäßig in meinen Spielberichten.Frag mich was die SBKer sich immer wieder auf unser Gastspiel berufen?
Wenn ihr so gut drauf seid, warum habt ihr den Stendalern nicht richtig einen mitgegeben, anstatt hier hinterher immer wieder zu erzählen "Na wir hätten es ja gekonnt - wenn wir gewollt hätten."
Das Gesabbel hört man ja nicht zum ersten mal von euch ... und sicher auch nicht zum letzten mal :naja:
Ihr seid ein Kasperverein und ihr werdet es auch immer bleiben....und Sascha Haupt hat das als erster gemerkt, so...