NSCC TRABZONSPOR-BEZIRKSLIGA

  • hi leute ich fand das spiel gegen blau weiss auch nicht so hart. ein spiel wie jedes andere auch. ich selber spiele bei trabzonpor und ich bin mir sicher das wir aufsteigen, ich denke mal das wir die stärkste mannschaft der liga sind. oder meint ihr nicht?




    Als Spieler von Trabzonspor nimmst Du den Mund ganz schön voll.Ich glaube da gibt es einige Mannschaften,die haben ein wenig mehr drauf als Ihr.Du wirst schon sehen,bis bald :freude:

  • naja Lucas vielleicht hast du ja recht.. wir waren gestern wirklich sehr sehr schlecht. außerdem haben bei uns viele spieler gefehlt.verletzt, verreist und gesperrt.Dynamo hatte ja auch spieler von der ersten bei. egal die saison ist lang und ich gucke optimistisch nach vorne. am ende wird abgerechnet und da stehen wir auf dem aufstiegsplatz. :thumbsup:

  • naja Lucas vielleicht hast du ja recht.. wir waren gestern wirklich sehr sehr schlecht. außerdem haben bei uns viele spieler gefehlt.verletzt, verreist und gesperrt.Dynamo hatte ja auch spieler von der ersten bei. egal die saison ist lang und ich gucke optimistisch nach vorne. am ende wird abgerechnet und da stehen wir auf dem aufstiegsplatz. :thumbsup:


    Wollte nur nochmal sagen,wer am Ende die Nase vorn hat,hat es dann auch verdient.Optimistisch soll man auch im Fußball sein,nur wie gesagt,Hochmut kommt vor den Fall.Es ist noch nichtmal die Hinrunde vorbei und bei Euch redet man schon von der Landesliga.Ich habe Euch als faire Verlierer kennengelernt und glaube das Ihr in unserer Staffel weit kommen könnt,aber immer schön auf den Teppich bleiben.Wird bestimmt eine rassige Rückrunde. :argue:

  • War ein tolles Spiel! Die Besucher( zumindestens die neutralen... :) ) dürften ´ne Menge Spass gehabt haben, denke ich. Ihr seid eine faire Truppe, muss man hier auch mal erwähnen. Viel Erfolg weiterhin aus Wartenberg.


    p.s.: Beim nächsten Mal könnt ihr den Elfer gleich im ersten Versuch versenken, dann ärgert man sich nicht so ;) .

  • ferit, redondo und co.:


    ganz offiziell von mir (1. Vorsitzender Borussia 1920) die herzlichsten Glückwünsche zum Doppelaufstieg !!! :bindafür: Ihr habt ihn Euch insbesondere durch Eure tolle Rückrunde (und die 4 Punkte gegen uns) redlich verdient. Viel Erfolg in der Landesliga !!!


    Trotzdem eine Bitte:


    Beiträge wie die von redondo in unserem Thread gehören nicht hierhin. Auch wenn es Euch von einem abstiegsfrustrierten TSV-Spieler anders gesagt wurde, Siegprämien zahlen wir nur unseren eigenen Spielern !!! Alles andere macht nämlich keinen Sinn !


    Also Ferit, Dir und Deiner symphatischen Truppe ne schöne Aufstiegsfeier und ne gute Vorbereitung auf eine sicher nicht leichte LL-Saison ! :support:

  • Gratulation zum Staffelsieg :!: Wenn man sich euere Rückrunden - Bilanz anschaut, muss man neidlos anerkennen, dass Ihr zu recht in die Landesliga aufsteigt... :thumbup:


    Ich wünsche Euch viel Erfolg und auch das nötige bisschen Glück, was man in Fussball braucht... :bindafür:


    In diesem Sinne, eine erholsame Sommerpause...