NSCC TRABZONSPOR-BEZIRKSLIGA

  • Habe mir einige Spiele in der Bz-Liga angeschaut wie zb. Süd West :HSV,Blau weiss gegen Concordia,muss sagen die haben nicht das Niveau was ich bei Trabzonspor gesehen habe.


    Natürlich habe ich die Mannschaften nur einmal gesehen kann sein das sie ein schlechten Tag hatten!!!! :) :D

  • nach drei spieltagen kann man das nicht gleich sagen.man wierd es gegen 1920 sehen wie stark die siend meine natürlich trabzonspor das wird ein schönes spiel denke ich.beide manschaften sind gut besetzt aber ich denke das 1920 die stärker manschaft ist

  • <TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
    <TBODY>
    <TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%">
    </TR>
    <TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
    <TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
    </TD></TR></TBODY></TABLE>

    Zitat
  • 1920 soll ja echt einen von union geholt haben(TEXAS)da habt ihr ja denn kopf voll am samstag ich sage mal 3zu 0 für 1920weil das was die von trabzon am sonntag gegen germania abgeliefert haben wahr ja nicht so doll das mann sich vor denn verschtecken muss

  • Leider sind wir momentan ziemlich ersatzgeschwächt, was natürlich nciht schön ist ;( ;( ;( ;(




    Wen haben wir geholt? Also der wird Samstag nicht auflaufen, keine Sorge Trabzon :)




    Ich tippe auf ein 2:2

  • Jepp momentan isses nicht fein und im Fußball kann alles
    passieren, aber ich denke, es wird nen schönes Spiel und endet eben
    2:2. Man kann ja nicht jedes Spiel der Saison gewinnen :)
    Freu mich auf das Spiel, damit wir endlich sehen, wo wir stehn. Freu
    mich auch auf den Trainer von Trabzon, gegen ihn hab ich schließlich
    noch gespielt 8) 8) 8)

  • sicherlich kann man nicht alle Spiele gewinnen



    ohh hast du deine Glaskugel gefragt ... das es 2:2 endet... :D :D :D



    muss mal meine fragen aber die ist in Reparatur.... und kann sie erst Montag abholen......




    ohh du hast noch gegen unsren trainer gespielt......



    Wie alt bist du......

  • Ach du spielst sogar bei Trabzon und tippst dann auf eine
    Niederlage? Auch nicht schlecht. Ja in meinem ersten Männerjahr hab ich
    gegen ihn gespielt, war ja damals noch nen gefährlicher Stürmer :)




    Ich bin 26 und kann aufgrund einer Verletzung am Samstag nur als
    Zuschauer dabei sein. Wünsche mir natürlich deswegen ein schönes Spiel
    und viel Glück beiden Mannschaften

  • das hast du gesagt.......Ich tipp nie gegen meine mannschft... auch wenn wir die letzten spiele nicht gut gespielt haben.....



    Wer gibt den Freiwilig die 3 Punkte ab.... keiner oder.....



    und mit 1 Punkt gibt es sich uch keiner zufrieden....



    Es ist schlimm die verletztung.......



    und dann ausgerechnet gegen UNS

  • Ja habe mich gegen Germania verletzt und es ist schlimm :(
    Hatte mich so auf Trabzon und gerade auf die Woche danach gegen HSV Rot
    Weiß gefreut, naja kann man nicht ändern. Aber mal was anderes, spielt
    Robert Dittmer eigentlich noch bei euch?

  • der ist Spurlos verschwunden


    Ich habe nicht mehr nach Ihm gefragt kann ich machen heute beim Training.....kennst du ihn Persönlich


    es gibt noch ein Rückspiel


    da muss du leider bei uns auf den Platz spielen

  • Beim Rückspiel werd ich natürlich dabei sein, hoffe oder denke ich doch mal :) Muss ja schließlich Tore gegen euch machen :)




    Ja kenne ihn persönlich und hatte mich schon gewundert, über den Wechsel zu Trabzon, zumal er ja aus der Kreisliga kam

  • es ist egal von wo er kam die hauptsache er kann Fussball spielen.....


    wir kamen auch aus der Kreisliga.......



    Gute Besserung wünsche ich dir bis Samstag oder hier noch zwischen durch im Forum...


    asooo mit Tore schiessen wird etws schwer sein ... wir werden bestimmt nicht den roten teppich aussrollen für dich.. weil du verletzt bist....