Also danke für deinen lob! Sicher hatte ich viele viele Chancen , aber zumindestns habe ich als defensiver Mittelfeldspieler 14 Tore , und 6 Elfmeter nur in den Punktspielen rausgeholt. Also ein wenig Fussball kann ich , wenn ich das so sagen darf. Der Grund weshalb ich wechsel möchte ich nicht breit treten. Bin ja auch erst 21 ...... wenn jemand mal in einer 2. Mannschaft gespielt hat und nur ab und zu bei der ersten trainiert hat, kann eventuell verstehen. Borussia sollte man nicht unterschätzen. lange und gute gespräche gehabt. Rahmenbedingungen optimal........ :biggrin:

Hallo
-
-
sorry diese nachricht ist eine antwort und kein neues thema ---------------> Preussen II
-
Hi,
Naja Borussia nicht unterschätzen??? Hast Du dir die Staffeleinteilung schon mal angeschaut???
Also Ich denke nicht das Borussia es so einfach hat...
Was für Spieler werden denn noch kommen??? Man kann ja jetzt nicht gerade sagen, das du so eine große Verstärkung bist.
Dann müssten die sich aber ganz schön verstärken!!!!!!
Eure Staffel war ja auch nicht so Stark!!!
Und da ist Borussia auch nur 7. geworden
Da hättest du dir auch ein besseren Verein aussuchen können....Naja musst du ja wissen...
aber so schnell kann es gehen... hast ja schliesslich auch schon ein paar Vereine durch
Dann wünsche ich dir das alles so klappt wie du es dir vorstellst:biggrin: =)
-
mal schauen....... woher weisst du denn bitte , dass ich bei vielenvereinen war ??? stimmt nicht so wirklich , oder ! wo spielst du denn ??? sicherlich hoffe ich , dass ich nicht der einzige neuzugang bin.
-
Hallo,
spiele bei Grün-Weiss Neukölln...
Habe mich schon öfters mit deinem Vater unterhalten...
Und kenne auch deinen Trainer bei Preussen...
Habe auch ein paar Spiele von dir gesehen bei Preussen!!!
Und wie ich finde hast du mit deinen 22 Jahren schon ne Menge Vereine durch...Du sagst es waren nicht so viele????
Da waren SV Blau-Weiß , Grün-Weiß , Tasmania , Prenzlauer Berg , Vfb Britz , Ein.Südring , Preussen , Borussia.... so mehr fällt mir gerade nicht ein , kann sein das ich noch ein paar Vereine vergessen habe...
Also meiner Meinung nach sind das mit 22 Jahren schon sehr sehr viele... -
HAllo
nicht schlecht- kennst ja meinem ganzen lebenslauf!!!! respekt --- kenne ich dich?in der sache muss ich dir recht geben, dass ich mit 22 viele vereine hatte. aber die kleineren vereine war ich jeweils meist nur ein jahr bzw. ein halbes jahr mitglied, aufgrund , dass freunde mich angesprochen haben, dass ich ein wenig aushelfen sollte. in der zeit wollte ich kein fussball mehr leistungsorienitiert spielen.
würde gerne wissen , wer du bist!!!!
-
Hallo Zuschauer,
scheinst dich ja für Giesder zu interessieren, hoffentlich nur sportlich...
Versuche dir mal aus der Sicht eines Spielers den Wechsel zu erklären:
Also, als defensiver Mittelfeldspieler 14 Tore zu erzielen, ist, wie ich finde, keine schlechte Ausbeute. Das da das ein oder andere Spiel dabei war, wo er Chancen etc. ausgelassen hat ist das normalste der Welt. Schließlich reden wir immer noch von Amateurfussball. So, und wenn dann ein Verein kommt, der sich WIRKLICH für jemanden interessiert (mit allem was dazu gehört...) fängt man schon an zu überlegen. Dazu kommt, dass er nicht wirklich eine Perspektive bei Preussen II hat. Für die Oberliga wird es ohnehin nicht reichen. Ob nun sportlich oder beruflich bedingt spielt dabei keine Rolle.
Kann den Wechsel also komplett nachvollziehen. -
oh , hätte nicht gedacht , dass über meine Person nun im Forum diskutiert wird..... kenne ich dich ms-7 ???
Aber danke für deine unterstützung ! hast recht mit der oberliga - arbeite ja beim "arbeitsamt" (= Agentur für Arbeit )
Ich denke , dass der zeitliche umfang nicht mit der oberliga vereinbar ist !!!!
-
Nun bleib mal auf dem Teppich... ob du Oberliganiveau hast, kannst du mir ja nächstes Jahr zeigen.
PS.: Für jeden "Tunnel" Kasten Bier???
-
Was sollen denn diese unterstellung.....
Hat jemand mit dir geredet????? Wer bist du überhaupt????
Das ist hier ein Forum , wo ich meine Meinung rein schreiben kann.... Und wenn ich der Meinung bin , das er viele Chancen hatte , dann ist das so... hab die ganzen Spiele verfolgt. Und ich bin definitiv nicht der Meinung das er bei Borussia mehr Perspektive hat als bei Preussen... Was ist das für ein Verein??? Freizeitliga....
und wenn es dich nicht interessiert oder es dich stört was ich schreibe ( und es hat dich nicht zu interessieren )
dann lies dir sowas nicht durch... Warum interessierst du dich denn jetzt dafür, du spielst doch nur bei Blau-Gelb!!!!!Darfst du überhaupt mitreden????
Und quatsch mich nicht blöd von der Seite voll....Naja wenn die Stürmer keine Tore schiessen , dann muss das Mittelfeld sie halt machen. Und wenn man dann noch offensiv spielt , warum sollte man nicht ein paar Tore schiessen....
Ach der Herr Schwienke.... nur weil du in einer Thekentruppe spielst , soll dein Kumpel auch so enden wie du , oder wie?????
nen kasten Bier.... das ist der einzigste Grund , warum du Fussball spielst...
Richtige Thekentruppe -
Oh, nicht alles gleich persönlich nehmen-nur weil du kein Spass verstehst. Klar kannst du hier deine Meinung schreiben- habe dir ja auch nur versucht zu erklären, was Giesder eventuell dazu bewogen hat zu Borussia zu wechseln. Quatsch ihn doch einfach mal an. Gibt noch mehr Gründe, die aber nicht forumtauglich sind, da zu privat! Und vielleicht geht es ihm auch nicht unbedingt mehr um die Perspektive, sondern um das "Drumherum". Und glaub mir, da verschlechtert er sich keineswegs!!! Freizeitliga spielen die übrigens auch nicht - und wenn doch, dann hätten sie letztes Jahr zusammen mit PreussenII dort gespielt...sollte man als Zuschauer wissen(oder hast du etwa das Spiel gegen 1920 verpasst??). Mitreden darf ich übrigens auch, denn auch als Thekentruppe kann man aufsteigen!!! :cool:
Und glaub' mir, wenn man acht Jahre lang Leistungssport gemacht hat, wovon du wahrscheinlich gar keine Ahnung hast, dann freut man sich jedesmal nach dem Spiel ein Bierchen zu trinken.
In diesem Sinne: PROST -
*zustimm*
-
Naja das meine ich doch mit Thekentruppe... deswegen trinkst du ja so gerne dein Bier...
Das kann man ja auch bei Vereinen wie Blau-Gelb oder Borussia...
Aber bei Vereinen wie Tebe oder Hertha würde sowas nicht vorkommen... Und zu deinen Unterstellungen , da wer ich vorsichtig... Sowas kann auch nach hinten losgehen , schliesslich bin ich Fussballlehrer an einer Sportschule... und sowas kommt echt nicht gut an....
ZU Giesder: Ich kenne die Gründe , hat er mir schon erzählt... Aber vieleicht solltest du dich nochmals erkundigen... Und zu den Spielen von Preussen:
Ich hab mir die spannenden Spiele angeschaut , und dazu zählt nun mal Borussia nicht :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
Ich hab mir die spannenden Spiele angeschaut , und dazu zählt nun mal Borussia nicht
Und nicht nur da..., das auf einem gewissen Niveau das nicht (so oft bzw. gar nicht) vorkommt ist mir auch bewusst, jedenfalls in den Jugendmannschaften. Denke sonst würde man seiner Pflicht als Pädagoge auch nicht nachkommen. Stempel aber keine unterklassigen Mannschaften als Thekentruppen ab!! Sicherlich spielen wir keinen Fussball von einem anderen Stern, aber trotzdem erfolgreich. Übrigens können Kabinenfeten auch den Mannschaftsgeist stärken...
Und wie gesagt, die Anspielung war keine Unterstellung, sondern nur ein Spaß. kann dein Argument aber nachvollziehen, da ich auch im öffentlichen Dienst arbeite. Lassen wir das also..! -
Hola! hier gehts ja ab!? Zuschauer 2007! Wenn du bei Grün-Weiss "Spielst bzw. gespielt haben sollst" dann müsste ich dich kennen! Und ich bin mir totsicher das die ganze Saison über keiner von Grün-Weiss Neukölln unsere Spiele gesehen hat! Ich find Giesder hat schon das Zeug für ne 1. Mannschaft! Und dann auch noch in der B.-liga allemal! Is schwachsinnig das du ihn hier so runter machst bzw. versuchst ihn schlechter da stehen zu lassen als er ist!!! Bitte um Vernunft und des Guten Rufes von Grün-Weiss Neukölln!!!
-
Ach,
Dennis Lietz mein kleiner....
aus dir wird doch auch nichts mehr....
Also was soll ich mich hier noch rechtfertigen... hat doch kein Sinn...
Ist meine Meinung... und dann ist gut... -
Zitat
Original von Zuschauer2007
Ach,Dennis Lietz mein kleiner....
aus dir wird doch auch nichts mehr....
Also was soll ich mich hier noch rechtfertigen... hat doch kein Sinn...
Ist meine Meinung... und dann ist gut...Er ist doch erst 27 also mal abwarten
:wink:
-
Zuschauer2007
es gibts viele spieler aus denen nichts mehr wird, und? solange sie ihren spaß beim fussball spielen haben, was eigentlich das wichtigste im Amateurbereich ist, ist das doch in Ordnung.@lietz
wie gehts dir dicker, kommst du am Samstag zum Abschlusstunier uns besuchen?gruß fisch
-
Zuschauer:
Für uns war und ist Thommy ein absoluter Wunschspieler und genau das haben wir ihm auch zu verstehen gegeben. Ich glaube schon, dass Spieler ganz genau merken, ob man als Verein echtes Interesse hat oder nur als Kaderauffüller dienen soll.
Mit Freizeitverein hast Du übrigens völlig recht. Unsere Spieler müssen trotz sicherlich interessanter Prämienmöglichkeiten noch arbeiten gehen, um sich Ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Also können sie das Fussballspielen nur in der Freizeit. Es soll aber noch weitere Vereine in der BL (und auch höherklassig) geben, die ihren Spielern kein Vollprofitum ermöglichen können. Dafür bieten wir eine hochattraktive Sportanlage, eine auch charakterlich voll intakte junge Truppe und ein ehrliches Umfeld, zu de auch das Essen nach dem Spiel und auc mal ein Bierchen gehören. Ich find das nicht so verwerflich. -
Was ist denn Zuschauer für einer
Wusste garnicht, das GW Neukölln son "Riesen" Verein ist :), vom Platz und den Kabinen her, könnten sich einige große Mannschaften noch was abgucken.Ähm ich glaub ich hab was verpasst, bei Hertha gibt es kein Bierchen oder ähnliches?? Schau mal am We oder Montags im Felix bzw. im Maxxim vorbei, du glaubst nicht wieviele da Bier oder Vodka Bull trinken
Und die Unioner sind fast jedes Wochenende in einer Berliner Disco anzutreffen, also erzähl nicht son Blödsinn. Sind auch nur Männer, welche ab und an gern mal was trinken.
ähm Tommy durch das arbeiten beim AA hat man keine zeit für was anderes
lach na dat is klar
aber oberliga wäre glaub ich ne nummer zu hoch sorry :oops: :oops: :oops: