CFC Berlin: Echte Integration realisiert

  • Zitiere doch mal ein Text von mir, dass Sylvia 2.Jugendleiterin ist? Außerdem sprichst du mich mit meinem Namen an, kennst du mich? Wenn ja, warum redest du nicht darüber mit mir persönlich? Wir können das auch hier diskutieren weil ich nichts zu verbergen hab. Auf den Alemannia vs. Gala und umgekehrt habe ich kein Bock. Und was Sylvia angeht habe ich geschrieben. Sie ist in der Jugendleitung als Sekretärin und hilft mir bei der B Jugend. Sie hat keine offizielle Funktion bei Gala. Schlimm ist es, dass ihr Sohn kurz vorm Rausschmiss stand weil sie bei Gala ist. Mir ist es sowas von egal. Wenn du Probleme hast, sprech mich persönlich an aber nicht durch anonyme Nicks.


    Viele Grüße

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Die 1.Herren kommen so richtig in Fahrt. Nach dem 3:0 Sieg über Favorit Einheit Pankow wurde heute der LFC II Vor ca.100 Zuschauern mit 2:1 besiegt und ist überraschenderweise nach 6 Spieltagen auf einem Aufstiegsplatz. Wenn man bedenkt, dass man schon drei Aufstiegsfavoriten hinter sich hat (Sperber 2:1, Pankow 3:0, LFC 2:1) ist man in Haselhorst hochzufrieden. Auch die B Jugend ist mit einem Rekordergebniss von Mittwoch auf einem Aufstiegsplatz. Mit 34:3 wurde der HFC besiegt. Das Umfeld ist auch von der bisherigen Arbeit des Vorstand zufrieden. Es wird ein ansehnlicher Fußball gespielt und schon jetzt kann man von Zuschauergewinn sprechen. Die faire Spielweise wurde zuletzt von den Schiedsrichtern gelobt.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Wo hast du die 100 Zuschauer gesehen?????Es waren 21 zahlende,6 Bezirksligakarten und ca.20 Lichterfelder Vereinsmitglieder anwesend.Und ansehnlicher Fußball sieht auch anders aus.Heute hattet ihr das nötige Glück , einen guten Torwart und unfähige Lichterfelder Stürmer die viele 100 Prozentige nicht verwerten konnten.

  • Glück?


    Oh je !


    Die ersten 20 Minuten haben wir erstklassigen Fußball gespielt. Dort haben wir 5 Riesentorchancen gehabt. In den letzten Minuten haben wir zweimal die Chance gehabt auf 3:0 zu erhöhen, dann wurde es spannender. Ich muss aber eurer Mannschaft ein Kompliment machen die 70 Minuten teilweise guten Fußball gespielt haben. Aber von Glück kann nicht die Rede. Von Chancen her haben beide Teams viele ausgelassen. Aufgrund der ersten 20 Minuten denke ich, dass wir verdient gewonnen haben.


    Euer Torwart hätte schon in Halbzeit 1 spielen müssen.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • wie kann man das Wort Integration mit einer Spielweise vergleichen? Giga, du weisst ganz genau wie es in der Oberliga abläuft.....


    Wir werden nicht umsonst nach jeder Partie durch unsere Fairness gelobt. Alle Anweisungen des Trainers gibt es auf Deutsch,wofür sich alle Schiedsrichter bedanken und bei so einem wichtigen Spiel werden die Spieler beider Mannschaften sicherlich nicht die Länge der Wolken zählen. Die Niederlage tut euch weh, aber bleibt mal bissel sachlich. Wenn du es mir mit den Fair Play nicht glaubst schicke ich dir Kopie der Spielberichte.


    Haben eig Oberligaspieler mitgespielt gestern?


    Unsere B Jugend gewann heute mit 11:1 und ist nun nach 3 Siegen in 3 Spielen und 50:4 Toren mit einem Spiel weniger Tabellendritter.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • kompliment an einen verein, der unter null angefangen hat und schon jetzt eine ziemlich erfolgreiche jugendarbeit zeigt.




    bei giga ist wirklich nicht naczuvollziehen, wie man von integration auf spielweise kommt. hautsache ist aber offensichtlich, einfach zu stänkern.

  • [quote




    bei giga ist wirklich nicht naczuvollziehen, wie man von integration auf spielweise kommt. hautsache ist aber offensichtlich, einfach zu stänkern.[/quote]


    Wo bitte hat er "gestänkert"?
    Hast Du das Spiel gesehen?
    Falls ja,meinste die hätten ohne ihren Mannschaftskapitän mit 11 Mann zu Ende gespielt?Glaub wohl eher nicht.

  • Die 1.B Jugend gewann gegen die starken Arminen aus Heiligensee mit 11:1 und ist mit einem Spiel weniger Tabellendritter. Bemerkenswert, dass ziemlich viele Gala-Zuschauer das Spiel sehen wollten. Erstmals kamen auch die deutschen Eltern zum Spiel und werden die Mannschaft unterstützen, weil es den Eltern Spaß macht der tollen und disziplinierten Mannschaft zuzusehen. So kam binnen einer Woche


    SC Borsigwalde - Gala Spandau (1:5) (Fair Play Eintrag im Spielbericht)
    Gala Spandau - HFC Schwarz Weiß (34:3) (Fair Play Eintrag im Spielbericht)
    Gala Spandau - Arminia Heiligensee (11:1) (Fair Play Eintrag im Spielbericht)


    Die Gegner kommen mit einem gewissen Vorurteil nach Spandau, bedanken sich aber für die Gastfreundlichkeit und besonders an die faire Spielweise. Mit dem Hellersdorfer Schwarz Weiß wird es in den kommenden Woche eine engere Zusammenarbeit geben. So wurden wir für ein großes Hallenturnier nach Hellersdorf eingeladen. Da gibt es kein schwarz/Weiß, Ost/West, Da gibt es Fußball!


    Sonntagsplan B Jugend:


    10:30 Uhr Topspiel gegen BFC Meteor
    14:00 Uhr Unterstützung 1.Herren vs. Teutonia (Stadion Hakenfelde)
    18:00 Uhr Fastenbrechen B Jugend und 1.Herren beim Club 89 Sponsor Steakhaus Barbecue Mariendorfer Damm

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Die Umbenennung in SFC ist wohl notariell noch nicht ganz durch?! (FuWo schreibt euch noch mit alten Namen)


    Haben eure Offiziellen denn die Einladung zum Festakt (50 Jahre Spandauer Fußball AG) am Sonnabend verpennt?


    Immerhin wart ihr ja nicht die einzigen, SSV, Siemensstadt, SW Spandau und Beiktas werden wohl demnächst (wie ihr auch) vom Bezirksstadtrat gemaßregelt :verweis: werden.


    Aber, hattet ihr denn überhaupt eine Einladung? ?(

  • Sag doch mal was zum Spiel Harry?!


    "Gala gewann glücklich aber nicht unverdient" FuWo Lajos Metzel...


    Lieber Burak:
    Damit ist doch alles gesagt!
    Und hätte euer Mannschaftskapitän nicht 2-3mal bei seinen eigenen Leuten"dazwischengehauen"hättet ihr das Spiel mit 9 Mann beendet.Vor allem eurem TW sollteste "Integration"nochmal erklären,schätze mal das ihr sonst öftermal beim Gericht sitzen müsst.
    Man kann nicht immer alles mit Temperament entschuldigen.Wäre schade,eigentlich ein ganz guter Fliegenfänger.
    Und deine Fairplayeinträge:was meinst Du?Die Smlilies auf dem Spielberichtsbogen? :sleeping:


  • Na klar !

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Der Club mit der einmaligen Umbennung ist für viele auch für uns unerwartet Tabellenführer. Mit 3:1 gewann man verdient im Derby gegen den SSC Teutonia vor über 150 Zuschauern. (Darunter 50 von Gala) Nun fahren unsere Spandauer am Samstag nach Altglienicke.


    1.Spiel vs. TSV Rudow 1:2
    2.Spiel vs. Sperber 2:1
    3.Spiel vs. TSV Oranke 3:1
    4.Spiel vs. Bau-Union 2:2 (Einspruch beim SG)
    5.Spiel vs. Einheit Pankow 3:0
    6.Spiel vs. LFC Berlin 2:1
    7.Spiel vs. Teutonia 3:1


    Obwohl wir drei Aufstiegsfavoriten schon hinter uns haben und diese Spiele gewonnen wurden, kommen jetzt die Gegner die sich mit 7 Mann hinten reinstellen. Das wird verdammt schwer. Noch anzumerken ist, dass Gala-Spandau (bald SFC Berlin) seit drei Jahren das erste mal oben steht.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Heute ging es zum nächsten Spitzenspiel für Gala und zwar nach Altglienicke. Vor 150 Zuschauern (davon ca. 40 !!! aus Spandau) siegte auch Gala heute souverän mit 3:2. Der Jubel war Riesengroß nach dem Spiel. Die mitgereisten SFCer feierten den Sieg noch in der Kabine....


    Bemerkenswert:


    - Altglienicke, Zuschauer, Funktionäre und Umfeld herausragend und ohne ein einzigen Vorfall. Nach dem Spiel gratulierten uns die blau-weißen. Das Spiel stand stark in der Beobachtung: Sr-Beobachter, Beobachter der AG Anti Gewalt und dein Sr-Gespann. Nach dem skandalösen Vorfall bei Bau-Union wurde heute mal die Zeit mit einer Stoppuhr beobachtet. In der 2.Halbzeit lies der Sr Lazarus ganze 55 Minuten das Spiel laufen. Danke und weiterhin viel Erfolg in Altglienicke. Wir hoffen dass wir es packen. Mit der Disziplin, Fair Play und mit dem SFC an der Brust haben wir es verdient, bis zum heutigen Tag aber die Saison ist noch laaaang.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein