FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008

• aber greifswald und darum gehts ja wohl hier. das ist doch ne klare, willkürliche bevorteilung des fc faxen. ich hoffe dafür gibts ne gerechte strafe und der richter in diesem fall heißt greifswald.

Was nun der FC Sachsen für die Spielumlegung kann frage ich mich?Wenn die Polizei nicht in der Lage ist das Spiel ab zu sichern und dem NOFV dies mitteilt kann doch keiner was dafür.Die verantwortliche Polizei Meck.Vorpommern war ja auch nicht in der Lage.

ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

• haette man den termin nicht einfach nochmal verlegen koennen, wenn die polizei an dem tag nicht in der lage ist, das ding zu absichern? eine losentscheidung einfach umzudrehen :wacko: ist ja selbst scheisse fuer den fcs, weil sie jetzt als ungerecht bevorteilt dahstehen. aber die sache ist ja eh noch nicht durch.

• Nochmal verlegen ? Irgend wann wollen die Spieler ja auch mal im Urlaub !!!Sowie die in Leipzig als auch die in Greifswald !
    Wenn die Polizei jetzt schon Probleme hat 1 Spiel abzusichern , und dabei gehts nur " gegen " Greifswald . Nichts gegen den GSV aber er werden keine Massen von Gästefans kommen und es ist auch keine große Revalität vorhanden. Was ist denn nächstes Jahr ? Durch die 3 Liga hat mann ständig brisdante Derbys !!!!

• dass die polizei solche kicks als risikospiel ansieht, haben grün-weiße wie blau-gelbe sich jahrelang erarbeitet. und nix anderes. Denn ob risikospiel oder nicht, niemand würde wohl geld drauf verwetten, dass es bei der dynamik, und beiden vereinen an einem WE in (überlebenswichtiger) aktion, definitiv ruhig bleibt!
    außerdem werden zu so einem kick sicher mehr als die üblichen 2-3000 kommen, und da brauchst du ein bis zwei beamte mehr!

Was ich daran aber wirklich schade finde ist, dass damit nun beide relegationsspiele in leipzig an einem wochenende stattfinden. Das wird wohl leider für die vielen neutralen leipziger, die einfach mal nur wieder nen spannendes spiel gucken wollen dazu führen, dass sie nur eins von beiden matches gucken!

:bindagegen:

• Es ist schon ein Vorteil, wenn ich das erste Spiel auswärts bestreiten kann . Insofern kann ich den Ärger in Greifswald absolut nachvollziehen . Der NOFV findet immer wieder ein Fettnäpfchen, wo er mit voller Wucht reinlatschen kann, da weiss die linke Hand nicht, was die rechte tut . Aber man gewöhnt sich dran .

• Was ich daran aber wirklich schade finde ist, dass damit nun beide relegationsspiele in leipzig an einem wochenende stattfinden. Das wird wohl leider für die vielen neutralen leipziger, die einfach mal nur wieder nen spannendes spiel gucken wollen dazu führen, dass sie nur eins von beiden matches gucken!

:bindagegen:

Könnte ein Teil des Motivs sein, nämlich, dass sich keine Lok-Fans im ZS verirren, während Greifswald spielt (und somit der Gästeblock etwas leiser ist X( )

• Anders rum wäre es einfacher ! Wenn Leutzscher mit Schönberger im Block stehen ...Grün Weiß verbindet halt :D

Zumal wann hat man das schon ....wenn an einen WE. in einer Stadt 2 Aufstiegsspiele statt finden !!!

Und neben bei mal positive Nachrichten vom leipziger Fußball ...und das von beiden Vereinen .

• Zumal wann hat man das schon ....wenn an einen WE. in einer Stadt 2 Aufstiegsspiele statt finden !!!
    Und neben bei mal positive Nachrichten vom leipziger Fußball ...und das von beiden Vereinen .

Wenn man es als positiv ansieht das die größte Stadt Ostdeutschlands nächste Saison einen Viertligist und einen Fünfligist stellt, liegt "positiv" sicher im Sinne des Betrachters!

Achja und gewinnen müssen ja auch noch beide.... :!:

• Armutszeugnis der Polizei, skandalöse Benachteiligung Greifswalds. Mit 40 Verkehrspolizisten wäre alles geklärt. Deshalb viel Glück für die Nordlichter.
    Die Polizei geht wohl davon aus, daß die Spieler von KKW Greifswald mittels Castor-Transport ins Zentralstadion gebracht werden müssen :D

• Es ist schon ein Vorteil, wenn ich das erste Spiel auswärts bestreiten kann . Insofern kann ich den Ärger in Greifswald absolut nachvollziehen . Der NOFV findet immer wieder ein Fettnäpfchen, wo er mit voller Wucht reinlatschen kann, da weiss die linke Hand nicht, was die rechte tut . Aber man gewöhnt sich dran .

Seh ich auch so.
    Wäret ihr in unserer Situation würde sich keiner beschweren!
    Danke NOVF :rotekarte:

• Wenn man es als positiv ansieht das die größte Stadt Ostdeutschlands nächste Saison einen Viertligist und einen Fünfligist stellt, liegt "positiv" sicher im Sinne des Betrachters!

Achja und gewinnen müssen ja auch noch beide.... :!:

Schau´ mal, wo Düsseldorf und St. Pauli spielen. Die zweitbeste Mannschaft Berlins ist auch nur in der 3. Liga, Dynamo DD in der Stadt ohne Konkurrenz gerade noch 3. Liga. Wo hat Hannover ´96 jahrelang gespielt? Man kann sich in den oberen beiden, bald drei, Ligen so verschulden, dass man bei Abstieg gerade zu durchgereicht wird, weil man dann die Liquidität nur den Fans zu verdanken hat, die treu ihren überteuerten Eintritt zahlen. Fernsehgelder entfallen bzw. werden von den Reisekosten wieder aufgefressen, bin dann mal auf Lok gespannt.

In Eilenburg waren geschätzte 5.000 Chemiker, allein diese fahren komplett an die Küste. Es geht wieder mal um alles für den FCS, bei Nichtaufstieg werden viele zur BSG abwandern, das weiß Herr Lonzen zu genau.

• Also 5000 ist übertrieben ..soviele fahren nicht nach Greifswald.

Und nein ...zu diesen unterwanderten Zecken Verein wird man auch in Zukunft nicht gehen.
    Da können sich schön die Diablos austoben .

Also bei 5000 würde der Gästeblock ja wieder nich reichen und die Gäste frei umherlaufe - dann geh ich freiwillig in den Käfig :rofl:

Wenn bis dahin der Käfig überhaupt wieder steht, nachdem se ihn für das Scorpionskonzert wieder niedergerissen haben.

• Und nein ...zu diesen unterwanderten Zecken Verein wird man auch in Zukunft nicht gehen.
    Da können sich schön die Diablos austoben .

ihr ward doch immer so geil auf euere bsg tradition. dann koenntet ihr doch jetzt zu chemie hinrennen und dort dann auch einfluss nehmen, wenns euch zu "zeckig" wird. denn jetzt seid ihr uebriggebliebenen endgueltig nur noch der fcs- nix weiter- "erfolgsfans". aber uns kanns nur recht sein.