.......macht euch lieber ein Kopf wie ihr den Gästeblock vergrößern könnt

FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008
-
-
.......macht euch lieber ein Kopf wie ihr den Gästeblock vergrößern könnt
Bringt doch einfach ein paar Bierzeltgarnituren mit und nutzt die grüne Wiese. Decken und Klappstühle gehen wohl auch . -
da werden sicher wieder etliche etliche erfolgsfans mitfahren, da habt ihr ja wirklich viele. wenn die alle zu euren spielen kommen würden hättet ihr nen doppelt so hohen schnitt. die gibts leider überall
-
Nein das siehst du Falsch .....zu Auswärtsspielen kommt ja die " schwarze autonome Fraktion "
-
Schade das Gera gewonnen hat somst hätte es Chemie sogar wieder in eigener Hand Platz 4 zu erreichen.
Na ja egal wir müssen Jena und Eilenburg schlagen dann sehen wir weiter. -
und wir werden euch den aufstieg bzw. die relegation versauen
Alles nur leere Versprechungen...
-
sauber, ich kann euch zwar nich wirklich leiden aber lieber als gera und co seid ihr mir allemal, auf gehts chemie schafft platz 4.
nur noch zwei punkte
----------------------------
Oberliga, nie mehr, nie mehr, nie mehr...!!!das unterschreib ich so
gas geben und 4. werden!!!
-
Bitter nur das sich Nico verletzt hat und die Saison für ihn gelaufen ist .
-
Wer is´n Nico? Der is doch wohl ersetzbar, oder !?
Letztlich is mir zwar egal, wer das Rennen macht, aber Chemie wäre mir trotzdem lieber in der Reli, als Gera oder Markranstädt!
-
Bitter nur das sich Nico verletzt hat und die Saison für ihn gelaufen ist .
Breitkopf?? Sehr Schade... ist nen guter Stürmer mit leider viel zuviel Verletzungspech
-
Schade das Gera gewonnen hat somst hätte es Chemie sogar wieder in eigener Hand Platz 4 zu erreichen.
Na ja egal wir müssen Jena und Eilenburg schlagen dann sehen wir weiter.
Punkt 1: Chemie ist schon durch.
Punkt 2: Falls der FC Sachsen Jena und Eilenburg schlägt, ringt sich Chemie vielleicht dazu durch in Gera zu gewinnen. -
Hmm....... wie spielen doch garnicht mehr in Gera
-
Nachdem Jena II im AKS gewonnen hat, hat sich alle Rechnerei von selbst erledigt
-
Möglich ist alles ! Aber das ist unmöglich
-
Als wenn es nicht genug Theater um den Fussball in Leutzsch gibt, so hat die BSG Chemie Leipzig heute den Spielbetrieb für die nächste Saison beantragt. Jetzt gibt es zwei grün-weiße Mannschaften im Leipziger Westen. Die nächsten Wochen werden sehr interessant. Hoffentlich steigt der FC Sachsen auf und die Ultras wandern in die niederen Klassen.
-
Jetzt gibt es zwei grün-weiße Mannschaften im Leipziger Westen. Die nächsten Wochen werden sehr interessant. Hoffentlich steigt der FC Sachsen auf und die Ultras wandern in die niederen Klassen.
Häh? Was ist denn bei euch los?
-
Das Thema gibt ja schon seit längeren , aber mußte ja so kommen , da haben Jan und Oppitz ja ganze arebit geleistet.
Spaltung der Fanszene ist somit perfekt ....vieleicht auch besser so ! Die prügelein im Block sind ja nicht mehr mit an zu sehen .
-
Als wenn es nicht genug Theater um den Fussball in Leutzsch gibt, so hat die BSG Chemie Leipzig heute den Spielbetrieb für die nächste Saison beantragt. Jetzt gibt es zwei grün-weiße Mannschaften im Leipziger Westen. Die nächsten Wochen werden sehr interessant. Hoffentlich steigt der FC Sachsen auf und die Ultras wandern in die niederen Klassen.
Endlich das Auffangbecken für die Diablos
-
als ich vor einEm Jahr bei Euch war-hörte ich nicht einmal dies....
NUR EIN LEUTSCHER IST EIN DEUTSCHER...ey das ward immer Ihr und jetzt hab ich den Spruch häufiger bei unserem Spiel gegen Lok gehört als bei Euch !
Also Tradition ist ein Teil von jedem Verein... Und wir sind nicht die Guten ! -
Weil der NOFV einen dann 3 Punkte abziehen würde ( Siehe HFC)