Hätte ein richtig schöner Fußballtag werden können , wenn alle rechtzeitig zum Anpfiff dagewesen wären

FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008
-
-
Duplos Streiken! Haben es entlich eingesehen das es nix mehr bringt,den arroganten Spielern zu unterstützen! Kämpft für euer AKS sonst wars das bei euch !!!!
-
wieder mal grosse Chance verpasst wenigstens an Rang 4 zu schnuppern.Trotzdem Klasse Leistung gegen Plauen wer aber aus 10 klaren Chancen nur 4 mal Alu trifft kann nicht gewinnen.Plauen macht aus einer Chance den Ausgleich .
-
Ja , so sieht es aus .
Wer zählt eigentlich die Zuschauer im Stadion
????
Und war eigentlich der " Arbeitseinsatz " der Diablos erfolgreich ???
-
nach dem 1:1 von gestern gegen Plauen soll wohl heute Vormittag nach Beratungen des Vorstandes H.J.Leitzke entlassen worden sein.
Offiz soll es heute Nachmittag bekannt gegeben werden.
Ich sage dies ist Schwachsinn ohne Ende. -
Ja , wie im Chemie Forum nur " Gerüchte " ! Keiner der eine Quelle nennt , aber wenn der Jan Meurer das schon schreibt ist die Chance das was dranne ist schon Groß .
-
-
Jetzt habe ich es auch auf der HP gelesen !
Wie Clever jetzt wo alles zu spät ist
, somit ist der letzte " Chemiker " vom Bord.
-
Jetzt habe ich es auch auf der HP gelesen !
Wie Clever jetzt wo alles zu spät ist
, somit ist der letzte " Chemiker " vom Bord.
Also ich glaube hier wollte man jemanden unbeqemen loswerden.Da bahnen sich wohl ganz andere Sachen an.....
-
Die Fremdsteuerung von Chemie hat heute ihr Ziel erreicht , jetzt können die ausgearbeiteten Pläne von Kölmel & Lonzen raus geholt und angegangen werden .
-
Die Fremdsteuerung von Chemie hat heute ihr Ziel erreicht , jetzt können die ausgearbeiteten Pläne von Kölmel & Lonzen raus geholt und angegangen werden .
genau das meinte ich
-
Oh Mann, was ein Schwachsinn!
Wird wieder mal einer, der sich wirklich für den Verein zerreist in den A... getreten.Naja, Chemie lernts wohl nie!
-
Was für Pläne sollten sie mit einem 5. Ligisten der geschätzte 1,5 Mio Schulden vor sich her schiebt denn haben?
-
Oh Mann, was ein Schwachsinn!
Wird wieder mal einer, der sich wirklich für den Verein zerreist in den A... getreten.Naja, Chemie lernts wohl nie!
Nenne den Vorstand nicht Chemie
-
Ich frag mich warum nan 6 Spiele vor Saisonende Hansi Leitzke entlässt? Echt ne Lachnummer in Leutzsch... !
-
Sorry-Käse! HJL war bestimmt kein Hindernis an irgentwelchen Plänen von Lonzen,Kölmel und Konsorten! Denn was war denn Hansi im Verein ,jemand der zweimal vom Co zum Chef und zurück delegiert wurde(oder andersrum
) und es mit gemacht hat ,aus welchen Gründen auch immer! Beurlauben(nicht vergessen Gehalt läuft weiter,weil er ist nicht entlassen worden ist) hätte man in schon vor langer Zeit bzw. müssen! Was mir und vielen anderen absolut unverständlich ist,ist der Zeitpunkt!
Zu machen den Verein
Schnauze voll!
-
Hallo Fans was ist denn jetzt bei euch los, wie kann man denn so blöd sein und den Trainer Leitzke entlassen , so ein Schwachsinn. Dafür müßte euer Präsidium ( wenn ihr noch ein für den Fan arbeitendes habt ) an alle Fans , die zum nächsten Heimspiel kommen eine Entschädigung zahlen. Ich tue mir das jedenfalls nicht mehr an, ich war gerne bei euch im Stadion. Ein in Magdeburg wohnender Dynamo Dresden Fan wünscht der Fan-Gemeinde von Chemie Leipzig ( einmal Chemie immer Chemie ) für die nächste Saison alles Gute und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. Vielleicht sehen wir uns mal wieder , unsere Chemiebastion. Wundert euch nicht über das Wort Chemiebastion, aber ein gewisser Fanskreis sei damit gegrüßt.
-
Nicht nachvollziehbar! Der Letzte, der sich noch mit Chemie identifiziert hat wird nun auch noch in den A... getreten. Normalerweise findest du so einen "Dummen" nicht wieder.
Mal lieber die Tore in der Schüssel nachmessen.
-
Ok Hansi ist Leutzscher mit Herz und Seele jedoch hat er einfach kein Glück als Trainer bisher gehabt.Gut er ist immer eingesprungen für sogenannte Startrainer Franke oder Geyer.War sich für nix zu schade, hat ein Team übernommen in einer so wichtigen Saison und dann hat ein unfähiger Vorstand Lonzen einen Reimann ziehen lassen der eigentlich der Torgarant war.Hansi machte trotzdem weiter aber die Tore schiessen kann er nich noch selber siehe Plauen Spiel.Was da versemmelt wurde geht auf keine Kuhhaut.Die Entlassung zum jetztigen Zeitpunkt ist völlig daneben, keine Chance mehr auf Rang 4 da hätte man auch nach den noch 6 Punktspielen einen würdevollern Schlussstrich ziehen können.Was soll der Micha Breitkopf Trainer der 2. denn jetzt noch machen?
Aber Lonzen und Kölmel entscheiden nun mal. -
Mal lieber die Tore in der Schüssel nachmessen.Hat man doch schon mal in einem großen Test gemacht. Die Tore in der Schüssel sind gut einen cm zu klein, wie es eigentlich der DFB vorschreibt. Aber wirklich was unternommen hat keiner was dagegen.