Wäre ein tolles Ding endlich aus der verhassten Schüssel zu kommen.Die Rückrunde im AKS

FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008
-
-
" Chemie Block " du meinst die schwarze autonome Gruppierung
So schwarz sind die Diablos auch wieder nicht. Da sind die Freien Kräfte Leipzigs schwärzer.
Linkes Pack? Gibt es nicht bei Chemie. Die Ultras haben sich nur für die zum größten Teil rechts wählenden Juden in Israel oder liberal wählenden Juden in L.A. bzw. NYC stark gemacht. Es gab halt die typischen Sprechchöre von Erfurt wie "Frankfurt und Chemie - J....sympathie". Viele bei Chemie sind nichts links, man ist gegen Nazis jeglicher Seite, ob links oder rechts ist dann egal, weil es von beiden Extremen viele inhaltliche Überschneidungen gibt.Hat der nette Hool am Bierstand nicht Stadionverbot? Oder hatte er diesmal Zeit, weil weder Babelsberg noch TeBe gespielt hat und er deshalb nicht extra rumprovozieren musste?
-
Hab auch nicht gesagt das er ein Schlechter Mensch ist,er war sehr nett..und an seinem T-shirt wußte man gleich was er ist
Ja ich muss auch sagen in Le-Leutzsch laufen viele Schwarze gestalten rum...Kinder...in 2-3 jahren wenn sie älter sind dann wirds lustig dann können sie auch mal mit mithalten
*spaß*
toll,jetz nach dem geilen hinrundenspiel gegen Lok tragt ihr die Spiele dort aus. Auch gegen Chemie Halle?
Wäre echt cool
Dann werden wohl am letzten Spieltag par Janaer nach Le fahren...Datum gemerkt
-
Das wird die große Frage sein .....wie will man das mit der Sicherheit hinkriegen ???? Ansonsten klares
C******ie Halle ......kenne ich nicht
......Ich kenne nur die grüne BSG Chemie
Nein , nicht alle Metas haben Stadionverbot .
-
Linkes Pack? Gibt es nicht bei Chemie.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.....oder so.
Irgendwie kenne ich immer die falschen Chemiker.Die benutzen nämlich teilweise genau diese Wortwahl.Aber keine sind bei den Metastasen.Da bricht doch ein Weltbild zusammen.
Ach ja.Probleme bei LOK?Gibt es nicht.Heidewitzga.
Meinem Milliwall antworte ich doch gern.
-
Richtig... Randale und Weihnachtsfeiern von Fußballfans überfallen .........so was macht ihr ja nicht
-
Richtig... Randale und Weihnachtsfeiern von Fußballfans überfallen .........so was macht ihr ja nicht
Und ihr überfallt keine harmlosen gegnerischen Fans die sich gerade im Supermarkt/Tankstelle versorgt haben.Sowas macht ihr ja nicht.
-
Tolles Ding ab Oberliga muss dann LOK in die Scheiss Schüssel
-
Tolles Ding ab Oberliga muss dann LOK in die Scheiss Schüssel
...
Richtig lesen ist klar von Vorteil! Ich lese da nur "Zieht dafür Lokalrivale 1. FC Lok ein?", "könnte ... passieren" und "alles noch Zukunftsmusik". Da ist noch nix entschieden, freu dich also mal nicht zu früh ... -
Ich habe schon richtig gelesen das Plache ist ab Oberliga (falls LOK aufsteigt) nur für 4999 zugelassen.Also da geht dann nur die Schüssel
...
Richtig lesen ist klar von Vorteil! Ich lese da nur "Zieht dafür Lokalrivale 1. FC Lok ein?", "könnte ... passieren" und "alles noch Zukunftsmusik". Da ist noch nix entschieden, freu dich also mal nicht zu früh ...Ich habe schon richtig gelesen das Plache ist aber ab Oberliga (falls LOK
aufsteigt) nur für 4999 zugelassen.Also da geht dann nur die Schüssel. oki ZFCer -
Hansi ist zufrieden mit den Testergebnissen.
-
Ich habe schon richtig gelesen das Plache ist aber ab Oberliga (falls LOK aufsteigt) nur für 4999 zugelassen.Also da geht dann nur die Schüssel. oki ZFCer
Für die Oberliga reichen 4999. Für die neue Regionalliga braucht man ein Volumen von mindestens 5000 Plätzen.
-
AKS zur Probe gegen Auerbach und Boreas Dresden
http://www.sachsen-leipzig.de/…sk=view&id=1086&Itemid=69 -
Zitat
Für die Oberliga reichen 4999. Für die neue Regionalliga braucht man ein Volumen von mindestens 5000 Plätzen.
also würde BPS nächste saison noch reichen weil ob der durchmarsch dann noch weiter geht wage ich zu bezweifeln.
-
Aufgrund der geringen Anzahl von Kassenplätzen im AKS wird dringend der Erwerb von Tickets im Vorverkauf empfohlen. Die Sachsenstube bleibt vor Spieltagen geschlossen
- Dauerkarteninhaber Sektor C haben freie Platzwahl ( außer VIP Bereich )
- Dauerkarteninhaber Sektor B haben freie Platzwahl ( außer VIP Bereich und Tribüne )
- Die Arbeitskarten für das Zentralstadion gelten unverändert auch im AKS
- Es
wird keine eigene Preiskategorie für die Sitzplätze Dammsitz geben
sondern nur die Unterscheidung Tribüne ( entspricht Sektor C ) und
Sonstiges ( entspricht Sektor B ) - Die Ticketpreise bleiben bei allen Spielen der Rückrunde unverändert zur Hinrunde
- Die Ermäßigungsregelung bleibt unverändert auch in der Rückrunde bestehen.
- Auch bei Spielen im AKS berechtigt der Ticketbesitz zur Nutzung der LVB an Spieltagen
- Die Einlässe am Wald und an der Pettenkoferstraße sowie der Gästeeingang werden geöffnet
- Der
Einlass zur Geschäftsstelle steht ausschließlich für VIPs, Presse,
Sponsorenkarten und Inhabern von gültigen Verbandsausweisen zur
Verfügung. - Inhaber von gültigen Schiedsrichterausweisen
benötigen kein extra Ticket für den Einlass in den AKS. Das Vorzeigen
des Ausweises berechtigt zum Einlass ins Stadion
-
Ein Link von der Sachsen HP hätte es auch gemacht
-
Aufgrund der geringen Anzahl von Kassenplätzen im AKS wird dringend der Erwerb von Tickets im Vorverkauf empfohlen.
Spielt ihr gegen Bayern München?
-
Spielt ihr gegen Bayern München?
Na gut Bayern nicht aber immerhin Granaten wie Auerbach, Bores Dresden,Pößneck oder Sangerhausen
So will Sachsen-Trainer Hans-Jörg Leitzke die Regionalliga packen
Das Spiel morgen (14 Uhr) in Ludwigsfelde - für den FC Sachsen der
letzte Test vorm Rückrundenstart nächsten Sonntag in Meuselwitz. Heißt:
Die Zeit der Experimente ist vorbei.
"Die erste Elf wird spielen", legt sich Trainer Hans-Jörg Leitzke (47)
fest.
Nach den Abgängen von Torwart Steffen Süßner (nach Aue) und Stürmer
Christian Reimann (nach Magdeburg) hat der Oberligist sein Gesicht ein
klein wenig verändert.TOR: Daniel Lippmann (25) ist die Nummer eins im Tor Twardzik die 2
ABWEHR: Neben Jens Möckel (20) und Matthias Kühne (20) wird Marcel
Rozgonyi (32) spielen, dessen geplanter Wechsel nach Zabrze platzte.MITTELFELD: Da ist Kapitän Karsten Oswald (32) die Mutter der Kompanie.
Ihm zur Seite werden Catalin Racanel (31), Richard Baum (24), Ronny
Garbuschewski (21) und Kai Hempel (20) gestellt.STURM: Norman Lee Gandaa (22) ist zunächst gesetzt. Neben ihm soll
Daniel Heinze (20) beginnen. Tino Semmer (22) und Markus Richter (30)machen dem Duo jedoch Druck.
Macht ein Durchschnittsalter von 22,45 Jahren. Aber auch einen guten Start?
"Wer hart arbeitet, wird irgendwann Erfolg haben", sagt Leitzke. "Und wir haben hart gearbeitet."
Leipzigs Oberligist muss fünf Punkte Rückstand auf Platz vier aufholen.
Der berechtigt gerade noch zure Qualifikation für die neue Regionalliga. -
Ludwigsfelder FC - FC Sachsen Leipzig 1:3 (1:1)
Torfolge:
0:1 (5. Minute) Racanel 1:1 (13. Minute) Meinhardt
1:2 (49. Minute) Garbuschewski
1:3 (80. Minute) T. Breitkopf
Der FC Sachsen konnte auch das letzte Vorbereitungsspiel vor dem
Oberliga-Rückrundenstart am kommenden Wochenende erfolgreich gestalten.
Aufstellung Ludwigsfelder FC:
Breitkopf (46.Petereit), Bengs, Quast, Hebestadt, Meinhardt, Leutloff, Hass, Karaschewitz, Alber, Ruprich (64. Quint), Franke
Aufstellung FC Sachsen Leipzig:
Lippmann, Rozgonyi, Baum (83. Sinkevitch), Hempel, Oswald (MK) (83.
Dietrich), Garbuschewski, Racanel, Heinze (72. Semmer), Möckel, Lee
Gandaa (72. Richter), Kühne (72. T.Breitkopf) -