FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008

  • Ja , wer konnte denn ahnen das LOK das Spiel verkackt :thumbsup:
    Aber Respekt an unsere II toller Kampf heute , DD enttäuschend auf aller Linie besonders die 300 Anhänger :D
    Aber im Stadion noch schön gefeiert als das Ergebnis von LOK kam :schal2:


  • Glaube ich eher nicht... :happy:
    Sind trotz drückender Überlegenheit gerade gegen Neugersdorf mit 0:2 ausgeschieden.


    EDIT: Unsere U23 aber leider auch, 1:2 gegen DD :(

    Trotzdem ein klasse Spiel unsere Zweiten. Nur belohnt sie sich, wie gegen L*k, einfach nicht. Dynamo nich wirklich wie ein Regionalligist, glaub der Geyer tut denen auch nich gut.

  • Weitreisender: Deutsch: 5
    Mathematik: 6


    Sturmie: Unter seinem Vorgänger sah das auch nich anders aus. Ich nehm ihm nur übel, dass er weiter an Wage festhält (er sollte eindeutig mehr auf Leute aus der Zweiten setzen, die am Sonntag selbst in Unterzahl Lok vorführten).
    Wer nach dem vergangenen Wochenende wesentlich mehr Gäste erwartete (ich schätze wir waren ca.700), hat wirklich keine Ahnung (,zumal wir in den letzten Jahren mehrfach gegen Chemie (/2.) gespielt haben, daher auch kein besonderer Reiz da war und man sich sportlich ohnehin nur blamieren konnte).
    "Finale gegen Lok" wird ja nun nix mehr (Helge würde sagen: "La-ha-ha-ha-ha-hei-der"; bravo FCO!), also nehmen wir Chemie im ZS und ich verspreche, wir werden wieder fünfstellig vertreten sein! :schal3: Mit dynamischem Gruß

  • Weitreisender: Deutsch: 5
    Mathematik: 6


    Sturmie: Unter seinem Vorgänger sah das auch nich anders aus. Ich nehm ihm nur übel, dass er weiter an Wage festhält (er sollte eindeutig mehr auf Leute aus der Zweiten setzen, die am Sonntag selbst in Unterzahl Lok vorführten).
    Wer nach dem vergangenen Wochenende wesentlich mehr Gäste erwartete (ich schätze wir waren ca.700), hat wirklich keine Ahnung (,zumal wir in den letzten Jahren mehrfach gegen Chemie (/2.) gespielt haben, daher auch kein besonderer Reiz da war und man sich sportlich ohnehin nur blamieren konnte).
    "Finale gegen Lok" wird ja nun nix mehr (Helge würde sagen: "La-ha-ha-ha-ha-hei-der"; bravo FCO!), also nehmen wir Chemie im ZS und ich verspreche, wir werden wieder fünfstellig vertreten sein! :schal3: Mit dynamischem Gruß

    Schön wärs mit nem Finale gegen euch! Gästeanzahl is zwar ungewöhnlich für Dynamo, aber zu erklären: Feiertag, unsere Zweite, paar hatten vielleicht auch Bedenken wegen der Vorkommnisse am Sonntag. War schon in Ordnung, auch euer Sieg is ok, obwohl der Schiri in der Schlussphase viel zu kleinlich war. Naja, wünsch euch trotzdem das ihr die dritte Liga schafft und nochmal Respekt an eure Zweite für den Sieg gegen L*K :thumbup:

  • naja, enttäuschendes spiel vor enttäuschender kulisse (auch wenns dafür gründe gibt)
    aber wer zählt denn beim FCS die zuschauer? 2009 waren doch nen reiner witz, mehr als 1500 waren im leben nicht da.

  • Mußt Du doch wissen, wie das in der Kölmelschüssel abläuft.
    Da werden öfters mal Beine statt Körper gezählt. :D


    Und wenn es so wäre, würde Kölmel genauso viel einnehmen wie Kubald. Wir bezahlen teilweise das Doppelte. Deshalb haben wir auch andere Fans, die beim Alkoholverzehr im Stadion knausrig mit dem Geld umgehen. Das macht die Sache erheblich attraktiver, wenn die älteren Fans nicht so besoffen sind.
    Wie läuft es bei Lok ab? Zieht ihr mit eurem Südfriedhof von Ort zu Ort? Im ZS - eurer Stube - seid ihr ja nicht gerade redselig gewesen.

  • Aber wenn wir es waren, hat man von Euch nix mehr gehört! :D


    Aber unabhängig davon und wirklich ohne Häme: Wie ist denn derzeit der Stand beim Überlebenskampf, insbesondere was das Fenger-Engagement betrifft?

    Sieht nicht gut aus,warum schmeissen die nich das Jugendleistungszentrum über Bord?? oder übergeben es Dresden oder Aue
    Ist zwar blöd aber wenigstens gehts dann weiter.
    http://www.sachsen-leipzig.de/…ask=view&id=864&Itemid=69

  • Das mit den Diablos und den Metastasen scheint wohl doch was ernsteres zu sein so wie ich das gestern gesehen hab.


    Was haste denn gesehen, erzähl mal. Ich konnte gestern nämlich net im Stadion sein und würde zu gern wissen, was zwischen den beiden Fangruppen eigentlich los ist...

  • Danke für den Tip, Eislokist :thumbup:
    Nun binsch schon etwas schlauer. Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie es zu dem Zwist Metas gegen Diablos kam.
    Angeblich sollen ja die Metajungs auf dem Hbf nach dem Sangerhausen-Spiel die Diablos angegriffen haben, wie man munkelt, sogar mit aktiver Unterstützung von Lokfans... ?(
    Ist da was dran???

  • Teilweise richtig ! LOK war nicht dran beteiligt . In sangerhausen hat es schon Ärger gegeben , daraufhin sind die Metas. früher nach leipzig zurück gefahren und haben am LVB Servicepoint auf die Dublos gewartet .


    Ich hoffe ich konnte weiter helfen .... :D