Es war mir eine Freude,die letzten 10 Seiten am Stück zu lesen
Wir sehen uns in Eilenburg
![]()
![]()
wo ihr dann endgültig eure träume auf den 4. platz begraben könnt.
Es war mir eine Freude,die letzten 10 Seiten am Stück zu lesen
Wir sehen uns in Eilenburg
![]()
![]()
Och nö Eilenburger wir machen euch die Hütte voll von dem Geld könnt ihr dann neue Spieler kaufen und nächstes Jahr aufsteigen.
Wenn die anderen nur remis spielen , können wir den kleinen Eilenburgern ja den Sieg schenken
Man munkelt ein junger Leutzscher Abwehrspieler hätte Ambitionen nach Jena zu wechseln. Wer könnte das denn sein?
Wenn das stimmt , dann würde ich tippen das es Möckel ist.
Mittlerweile ist im FCC-Forum der Name Baum gefallen.
Geht man nach der Anzahl der Beiträge, kennst Du es 818 mal besser als ich.
vieleicht hieß es ja auch Möckel steht wie ein Baum in der Abwehr
Der FC Sachsen Leipzig auf dem vierten Platz - Relegation - zumindest aktuell.
Kinder, wer hätte das noch vor Wochen gedacht....tolle Geschichte für den Verein.
Der neue Trainer hat wohl doch seine Wirkung gezeigt, oder?
Der FC Sachsen Leipzig auf dem vierten Platz - Relegation - zumindest aktuell.
Kinder, wer hätte das noch vor Wochen gedacht....tolle Geschichte für den Verein.
Der neue Trainer hat wohl doch seine Wirkung gezeigt, oder?
Unwahrscheinlich was hier in den letzten Wochen abging.Schau dir das MDR Video an und man sieht wie das Trainergespann M. Breitkopf und J.Engel mit fightet
http://www.mdr.de/sport/fussba…-hintergrund-5522405.html
Wir spielen gegen euch die Reli... was für ein FEST... vor 20000 Zuschauer...
Wir spielen gegen euch die Reli... was für ein FEST... vor 20000 Zuschauer...
![]()
Da hätte ich nichts dagegen aber erst müssen wir Eilenburg schlagen und ihr die Hansa Amas.Sonst wird das nix.
Da hätte ich nichts dagegen
aber erst müssen wir Eilenburg schlagen und ihr die Hansa Amas.Sonst wird das nix.
Kein Problem, bei UNS...nichts leichter als DAS...
WRWG
Och nö Eilenburger wir machen euch die Hütte voll von dem Geld könnt ihr dann neue Spieler kaufen und nächstes Jahr aufsteigen.
![]()
Das Geld ist schon o.k.. Und mal sehen, wie lange Eure guten Vorsätze reichen, falls Ihr tatsächlich aufsteigt (was ich ehrlicherweise noch nicht so richtig glauben kann ). Nicht, dass nächstes Jahr eine Handvoll Aufsteiger in Eilenburg spielt, weil der FCS sich mal wieder verstärkt hat. Wie dem auch sei, wenn Ihrs diesmal erneut mit einem Sieg schaffen solltet, sei es Euch gegönnt. Wird sowieso Zeit, dass Lok kommt. Gegen die haben wir noch nie verloren (noch nicht mal mit der Zweiten).
Wir sehen uns am Sonntag in EB.
Verstehe nur nicht warum es in leipzig keinen Kartenvorverkauf gibt ?
Dann muß man ja schon 3 Stunden vor dem Spiel dort sein !
Verstehe nur nicht warum es in leipzig keinen Kartenvorverkauf gibt ?
Dann muß man ja schon 3 Stunden vor dem Spiel dort sein !
Sollte man tatsächlich. Die Kassen sind auch schon vorher geöffnet. Wie der Verein heute mitteilte, gibt es eine Vereinbarung mit der PD. Die Eilenburger Karten sind wohl nicht fälschungssicher und um unliebsame Überraschungen (wie bei Spielen unter Beteiligung anderer Leipziger Vereine) zu vermeiden, erfolgt der Verkauf erst am Spieltag.
Also haben sich die Eilenburger doch weichklopfen lassen
Ab heute 17.00 Uhr gibts Karten an der Arena ( 7 € das Stück ) ..4000 Stück haben die Leipziger zur verfügung ?
Wollen denn keine Eilenburger zum Spiel kommen ?
Also haben sich die Eilenburger doch weichklopfen lassen
Ab heute 17.00 Uhr gibts Karten an der Arena ( 7 € das Stück ) ..4000 Stück haben die Leipziger zur verfügung ?
sollen wohl schon am ersten Tag 800 Tickets weg sein. Kann sich Eilenburg über ne gute Einnahme freuen und hoffentlich die Chemiker nach dem Spiel
5000 gehen maximal rein, 4000 Karten gehen an euch, bleiben 1000 übrig. Wird doch wohl für die FCE-Fans reichen, oder?