Wer ist Aufstiegsfavorit in der Verbandsliga für die Saison 07/08

  • Muss wohl.
    16 Mannschaften
    - 2 Absteiger in die Landesligen (Naumburg, Braunsbedra)
    - 1 Aufsteiger in die Oberliga (Sangerhausen)
    +1 Absteiger aus der Oberliga (Dessau)
    +3 Aufsteiger aus den Landesligen (FCM II, Bernburg, Halle-Ammendorf)
    ---------------------
    17 Mannschaften :ja:

  • Ich denke ganz klar Wolfen. Sie haben diese Saison schon sehr ansehnlichen Fussball geboten und ich meine sie spielen schon so lange oben mit, sodass sie jetzt mal an der Reihe wären.

  • Zitat

    Original von baccardi
    Ich denke ganz klar Wolfen. Sie haben diese Saison schon sehr ansehnlichen Fussball geboten und ich meine sie spielen schon so lange oben mit, sodass sie jetzt mal an der Reihe wären.


    jo bin auch der meinung. :freude:


    ewiger 2. ist echt beschissen. *g*

  • Zitat

    Original von baccardi
    Ich denke ganz klar Wolfen. Sie haben diese Saison schon sehr ansehnlichen Fussball geboten und ich meine sie spielen schon so lange oben mit, sodass sie jetzt mal an der Reihe wären.


    Jedes Jahr das Gleiche. :rofl:

  • Erst mal abwarten, bis Abgänge und Zugänge bei allen feststehen. Herr Schaller hat das Ziel am letzten Spieltag klar benannt: Aufstieg. Das wollen aber Preußen, Völpke, Dessau, Staßfurt, Piesteritz, Hettstedt und alle anderen auch. 1. FCM II habe ich auch mit auf der Rechnung und die 2. vom HFC war auch immer oben mit dabei.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Zitat

    Original von Kortschagin
    die 2. vom HFC war auch immer oben mit dabei.


    Richtig, aber kommende Saison nicht mehr. Die HFC-Reserve wird eine U23-Ausbildungsmannschaft um den Kontakt von A-Jugend zur Oberliga-Mannschaft zu verbessern. Sämtliche Leistungsträger (Kindling, Cramer, Schmidt, Sund, Rossberger) verlassen den Verein.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Also nach dem, was die Zeitungen so berichten würde ich Dessau 05 von meiner Favoritenliste streichen. Da steht wohl eher ein Neubeginn und kleinere Brötchen backen an.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Zitat

    Original von Kortschagin
    Also nach dem, was die Zeitungen so berichten würde ich Dessau 05 von meiner Favoritenliste streichen. Da steht wohl eher ein Neubeginn und kleinere Brötchen backen an.


    Wenn es denn überhaupt noch Brötchen werden...

  • Zitat

    Original von allgemeiner
    warum hat eigentlich keiner den vfl halle auf der rechnung? :ja:
    die sind mein geheimtip


    psst, hat noch keiner bemerkt, kann auch vorerst so bleiben. :D

    Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.


    Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von saudade


    psst, hat noch keiner bemerkt, kann auch vorerst so bleiben. :D


    Da hoff ich, dass dies auch die ganze Saison über keiner bemerkt und ihr nicht doch noch aus Versehen aufsteigt =)

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Ich finds schon mal gut das sich Trainer S. mal ordnungsgemäß geäußert haben soll.(ich selbst habs weder gelesen noch gehört,aber ich vertraue Kortschagin nun mal bedingungslos =) ) Nicht so`n rumgehample Platz 1-3 oderPlatz1-5 :evil: Die Jungs wissen jetzt was Sache ist,ob es die Sache dadurch aber leichter wird sei mal dahingestellt.ich denke es werden sich 5-6 Teams um die ersten beiden Plätze streiten,de Wolfner werden defenitiv mit dabei sein! Also ,diesmal bitte einen Platz besser wie in der Vorsaison und wir sollten doch alle zufrieden sein im Wolfner Lager....

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Zitat

    Original von Ruppi94
    Ich finds schon mal gut das sich Trainer S. mal ordnungsgemäß geäußert haben soll.(ich selbst habs weder gelesen noch gehört,aber ich vertraue Kortschagin nun mal bedingungslos =) ) Nicht so`n rumgehample Platz 1-3 oderPlatz1-5 :evil: Die Jungs wissen jetzt was Sache ist,ob es die Sache dadurch aber leichter wird sei mal dahingestellt.ich denke es werden sich 5-6 Teams um die ersten beiden Plätze streiten,de Wolfner werden defenitiv mit dabei sein! Also ,diesmal bitte einen Platz besser wie in der Vorsaison und wir sollten doch alle zufrieden sein im Wolfner Lager....


    Wenn mir doch nur meine Freundin so bedingungslos vertrauen würde :biggrin: Die Äußerung machte Herr Schaller bei einem Interview unseres Regionalfernsehens.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky