Laberfred -2007-

• Zitat

Original von Dynamo76
    Wat :?: 8o Geht Herr J. Depp wieder in die Schule? Hat es in der Schweiz nicht geklappt?

Wollte der nicht auch auf die Insel....und 'n Buch schreiben...und irgendwann bei Chelsea spielen...und und und.

Vielleicht ist Ihm die englische Währung nicht stark genug.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich habe lange überlegt und bin zu dem ENtschluss gekommen etwas aus meinem Leben zu machen :ja: und mich besser zu benehmen :ja: Ausserdem alle Menschen mit Respekt zu behandeln und überlegte Beiträge zu schreiben :ja:
    Fussball ist nicht mehr das wichtigste in meinem Leben , bin momentan Vereinslos ...mein Buch kommt 2008 raus , falls alles gut geht :wink:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    Ich habe lange überlegt und bin zu dem ENtschluss gekommen etwas aus meinem Leben zu machen :ja: und mich besser zu benehmen :ja: Ausserdem alle Menschen mit Respekt zu behandeln und überlegte Beiträge zu schreiben :ja:
    Fussball ist nicht mehr das wichtigste in meinem Leben , bin momentan Vereinslos ...mein Buch kommt 2008 raus , falls alles gut geht :wink:

fang hier am besten damit an :D

• Zitat

Original von Vierer

fang hier am besten damit an :D

Übung macht den Meister .......Rom wurde auch nicht gleich am ersten Tag gebaut :ja: aber von Tag zu Tag lerne ich dazu und werde immer besser was die Ausdrucksweise und die Rechtschreibung betrifft :ja:und ich bitte euch mich nicht jedes mal wegen meiner Rechtschreibung hier zu verbessern , könnt ihr per PN machen.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Dynamo76
    Wat :?: 8o Geht Herr J. Depp wieder in die Schule? Hat es in der Schweiz nicht geklappt?

gut kombiniert Sherlock! :respekt:

@mutu / Johnny Depp / Gattuso

was ist dir den jetzt am wichtigsten ?

• Ein guter Mensch zu sein , Hilfsbereit , Nett gegenüber der Bevölkerung , viel Arbeiten , wenig schlafen , mein Bad Boy Image ablegen !
    Für den Anfang erstmal das :ja: :wink: :cool:

• Zitat

Original von Casa
    na dann jeden Tag eine gute Tat vollbracht, für heute:

Abmelden bei nordostfussball.die-fans.de/forum :rofl:

Warum abmelden ? Ist doch Sinnlos , irgendwie kennen mich hier so viele und irgendwie gibt es auch keine Problem .Unterhalte mich mit vielen über PN und all die können dies auch bestätigen. :ja:

• Zitat

Original von Mutu

Jemand muss der Bad Boy im Laberfred sein oder ?????? :wink:

junge... du hast echt nen schaden zwischen den Ohren :rofl: :rofl: :rofl:

Zitat

Original von Mutu
    mein Bad Boy Image ablegen !

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Nico

junge... du hast echt nen schaden zwischen den Ohren :rofl: :rofl: :rofl:

Nico du hast es drauf , warum musst du mich gleich beleidigen ?
    Das mit dem Bad Boy im Laberfred war ironisch gemeint , aber dir ist langweilig und musst hier gleich wieder vergleiche starten was ich wo geschrieben habe und das es gegensätzlich ist.
    Naja wenns dir Spass macht........