Mit diesem Sieg muss jetzt eine Serie starten , das ist jetzt die letzte Chance auf den Zug aufzuspringen .
Verliert Germania jetzt wieder 2 Spiele ist es vorbei , wie ich schon sagte durch diesen Sieg muss man sich jetzt hochziehen und alles geben um diesen Sonntag noch einen 3 er zu holen .
Ich wünsche euch alles gute , finde es immer etwas schde wenn traditionsverein so runtergereicht werden .
Der gleiche Fall betrifft Tas in der Verbandsliga .

BFC Germania 1888
-
-
ob es eine eintagsfliege war oder nicht, stellt sich nicht in der nächsten, sondern in den nächsten wochen heraus. mit hürtükel spielen wir gegen die mannschaft unserer liga. 2 siege und 1 unentschieden in der rückrunde. ob wir da was reissen können????
und danach werden punkte gesammelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
J. E. R.
-
4 : 1 gegen Spandauer Kickers
Gegen die haben wir doch zuhause 2:5 verloren
Da sehe ich ja das 0:0 gegen euch aus einer völlig neuen Perpektive (ich hoffe das liest nicht unser Trainer
) Aber gut, "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn..", also mal schauen, was ihr am nächsten Spieltag macht...
In diesem Sinne..., viel Erfolg...
und manchmal findet ein blau-gelbes & blindes huhn glücklicherweise viele körner
euch natürlich auch viel erfolg.... und haut doch für uns unsere tabellennachbarn weg!!!!!!
-
ob es eine eintagsfliege war oder nicht, stellt sich nicht in der nächsten, sondern in den nächsten wochen heraus. mit hürtükel spielen wir gegen die mannschaft unserer liga. 2 siege und 1 unentschieden in der rückrunde. ob wir da was reissen können????
und danach werden punkte gesammelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
J. E. R.
wir haben letztes Jahr auch FC Nordost auswärts geschlagen , im Fussball ist alles möglich
einfach mit der richtigen Einstellung reingehn und die Türken weghauen
-
Fussballerisch limitierte Teams ? Wie darf ich das denn verstehen ?
Aber gut, mr.fister bezog sich ja in seinem Beitrag eher auf SpaKi nehme ich an.
Also ich meinte schon eher eure Art Fußball zu "spielen"
Tatsache ist jedoch das SpaKi gegen Teams die Fußball spielen besser aussieht als wenn sie selbst das Spiel machen müssen.
Will damit sagen,SpaKi kann das Spiel nicht selber gestalten sondern nur reagieren. -
Wer hat eigentlich bei euch getroffen beim 2:5 gegen Hürtürkel ?
-
2x Kris Gorski - wunderschön. Zeren und Omrane hatte freistehend nach Einzelaktionen in der ersten Halbzeit die Tore 3 und 4 auf dem Fuss. In der 2. Hälfte kamen wir nicht mehr zu unserem Spiel, jedoch ist ein 2:5 vielleicht ein Tor zu hoch ausgefallen. Aber entscheident sind ja auch die Punkte.
-
Zitat
euch natürlich auch viel erfolg.... und haut doch für uns unsere tabellennachbarn weg!!!!!!
Ich glaube Ihr werdet noch ein paar Punkte holen
Wir haben letztes Wochenende gegen SSC Südwest gespielt und gewonnen und sind ja damit dem Wunsch / der Bitte von Locke14 nachgekommen (siehe Zitat). Und man muss ganz klar sagen, dass Ihr spielerisch besser seid als SSC Südwest und Ihr somit mindestens vor Südwest stehen müsstet. Aber gut, was soll´s, schön spielen ohne zu Punkten ist eben auch nicht das Gelbe vom Ei
.
Was allerdings überhaupt nicht feierlich ist, ist die Verhandlung am 20.03. (Grün-Donnerstag) bzgl. der roten Karte unseres Torwartes.
Auch wenn euer Spieler das clever eingefedelt hat, finde ich es nicht gerechtfertigt, jmd. 4 Wochen für etwas zu sperren, was der Schiedsrichter gar nicht gesehen hat
Ist das eigentlich Omrane gewesen, der für die rote Karte unseres Torwarts gesorgt hat? Man muss mal darüber nachdenken, wie lange Spieler gesperrt werden, die andere Spieler schlagen und der Schiedsrichter das sieht, da gibt es glaube ich keine großen Unterdschiede... und das finde ich merkwürdig
In diesem Sinne, sportliche Grüße und viel Erfolg...
-
Wir können das verstehen. Das mit dem Einschätzen von Sperren ist so ne Sache. Wir hatten in der Hinrunde einen relativ dünnen Kader (im Schnitt ca. 16 Mann abzl. beruflich- und verletzungsbedingte Ausfälle), und mussten 16 (!) Platzverweise in 15 Spielen einstecken. Das waren Sperren, die unsere jetzige Situation eingeleitet hatten.
Unser Torwart fehlte auch über Wochen, weil er ausserhalb des Strafraums den Ball aufnahm. Linien gab es ja bei Rot/Weiss auf dem Rasen nicht. Der Stürmer griff nicht ein. Und für dieses Ballaufnehmen gab´s ne deftige Sperre.
Gelb Rot für ein elfmeterwürdiges Foul an unseren Stürmer mit anschließendem "Schiri ?"-Ruf. 2x direkt Rot für GEFÄHRLICHES SPIEL. Für sowas gibt es höchstens gelb. Selbst bei der Verhandlung, in der der Gegenspieler von SW Spandau sagte, er wüsste gar nicht ob es überhaupt ein Foul war, bestand der Schiri auf die direkte rote Karte. Die Sperre wurde von 4 auf 2 Spiele reduziert. Immernoch ein Unding.
Aber so geht es eben zu, im Amateurfussball. Am schlimsten sind die Assistenten. Die versuchen IMMER auf wichtig zu tun. Es ist schrecklich, was die sich einbilden, und ich meine wirklich alle.
Und die einzige Schiedrichterin Gül, ist mit Abstand die Kompetenteste. Pfeifft unauffällig und fast ohne Fehler. Da müssen sich die Herren in schwarz mal was abschauen.
Es bleibt nur, diesen Mist zu schlucken oder ein Buch darüber zu schreiben.
Gruß nach Weißensee - und danke fürs Weghauen von Südwest.