BFC Germania 1888
-
-
Zitat
Original von Locke14
das gestrige spiel wurde 6:2 verloren.....torschützen für germania :1:0 gorski zur führung
2:3 hartthaler mit dem anschlusstrefferGlückwunsch zum Tor Locke , wie sieht es aus gibts was neues bei euch ?? Und wie sieht es mit dir aus , wirst du 1.Männer in der Bezirksliga spielen oder doch 2. und bei der 1. nur aushelfen.
-
entweder ich schaffe es inner ersten oder verlasse den verein. binbeim training und kämpfe mich langsam ran.....
-
Viel Glück dabei und kämpfe weiter , wäre auf jeden Fall eine colle Sache wenn du es schaffst
-
heute morgen waren wir schon um 10 uhr auf dem platz und haben mit der zweiten gefrühstückt. danach ging es erst für die zweite gegen helgoland III. das spiel wurde 2:3 verloren und wir mussten dann gegen SF Kladow ran. nach den desolaten leistungen gegen msv und al-quds, mussten wir uns zusammenreissen und endlich was abliefern!
90 min lang hatte kladow etwas mehr ballbesitz, doch die klareren chancen lagen bei uns. ein pfostentreffer und eine weitere großchance konnten wir verbuchen, bei kladow gab es 90 min keine klare torchance. auf beiden seiten gab es einmal gelb-rot. das spiel war hart umkämpft, doch nie unfair. endstand war 0:0.
mit diesem unentschieden können wir sehr gut leben und knüpfen daran an!!!
-
Hey Locke, richtig aktiv hier im Forum.
Also auf das 0:0 gegen Landesligist Kladow kann und muss man aufbauen. Es zeigt, dass das Bündeln aller Kräfte im Verein die richtige Lösung ist.
Am Donnerstag, den 2.7. gehts gegen Liberta (KL-A) weiter.
-
Spielen die Akyol`s noch bei Germania?
-
Hamza und Kamil Akyol sind bei uns.
-
Zitat
Original von G88
Hamza und Kamil Akyol sind bei uns.Was für ein Ding , Locke grüß mal Hamza von mir und frag ihn mal von unseren gemeinsamen Zeiten bei SV Blau Weiss
Der wird dir Sachen erzählenfrag ihn am besten was er über die damalige Blau Weiss Crew mit Tarek , Charles und mir erzählen kann
-
@mutu hamza ist doch so ein ruhiger/netter fussballer. der hat doch bestimmt kein mist mit dir gemacht. ey mutu, wenn du einpaar leute bei germania kennst, vielleicht ändert sich deine meinung !?!?!!?
heute geht es gegen rfc liberta...... eine interessante partie, da liberta überzeugend in die kreisliga a aufgestiegen ist.
am samstag ab 13 uhr wird der kader der ersten vorgestellt und danach spielen wir gegen nsf II (14 uhr). na mutu, kommst du vorbei??????
-
Testspiel-Ergebnisse:
RFC Liberta - BFC Germania 88 2:3
BFC Germania 88 - Neuköllner SF II 6:1 -
Wer waren die Torschützen bei diesen 2 Testspielen ?
-
gegen liberta:
1x .d.kilic
2x m.erdogangegen nsf II:
3x k.gorski
2x kraschewski
1x m.erdogan -
Zitat
Original von Locke14
gegen liberta:1x .d.kilic
2x m.erdogangegen nsf II:
3x k.gorski
2x kraschewski
1x m.erdoganLocke hast du nicht gespielt ? Oder hast du eine Torflaute ?
-
Locke falls du Lust hast diese Saison beim Tipp-Spiel mitzuspielen gib deine Tipps in meinem Forum ab :wink: der 1.Buli-Spieltag ist ja schon nächste Woche
-
gegen liberta torflaute, gegen nsf II rechtes mittelfeld(eine halbzeit).
-
Kann man als rechter Mittelfeld Spieler keine Tore schießen ????
Geh mal ins LL Forum und liess dir den ganzen Tread Neukölln gegen Neukölln durch einfach
wenn man es nach fast einem Jahr wieder liesst. :wink:
-
Zitat
Original von Mutu
Kann man als rechter Mittelfeld Spieler keine Tore schießen ????wieviele hast du letzte saison aus dem mittelfeld gemacht - ohne eigentore??
hamza würde sich freuen, wenn du zur winterpause mit ins boot kommst.....er meinte, dass es immerlustig mit dir warund hat nach nem farbigen kumpel von dir gefragt........
-
Er meint Charles Chinedu (früher bei SpaKi in der LL aktiv) , man das waren Zeiten zum todlachen .
Bei einem Training hat irgend ein Spieler Boxhandschuhe mitgebracht , wir kammen auf die Idee das die Spieler einen Kreis bilden und ich mit Charles erstmal einen Boxkampf absolvieren.
Die Aussenstehenden dachten wohl das wir verrückt geworden sind , und der ganze Kreis ist voll abgegangen .
Kann mich nicht mehr ganz genau an den Ausgang des Kampfs erinnern aber ich glaube ich habe ihn nach 2 Minuten k.o. geschlagen.Frag mal Hamza über das eine Spiel gegen Union 06 zu Hause glaube ich ,
frag ihn mal ob er sich erinnern kann.
Ich saß auf der Auswechselbank und durfte irgendwie nicht rein , Union 06 was klar unterlegen und wir spielten auf ein Tor.
Union 06 spielte aber voll auf Zeit , der Torhüter hat 5 Minuten gebraucht um immer den Ball aus dem Gebüsch zu holen ,
das ging Hamza so auf die Eier das er immer Ausdrücke in die Richtung des Torhüters schrie.
Beim stand von 0:0 wurde ich in der 68.Minute eingewechselt und schoß in der 70. den Führungstreffer , ich vergesse nie im Leben wie Hamza zu deren Torhüter rennt und ihn anschreit "das hat du jetzt davon von deinem verdammten Zeitspiel du .........",
4 Minuten später besorgte Hamza Persönlich das 2:0 zum klaren Heimsieg.Die Blau Weiss Zeiten waren schon lustig übrigens mussten wir fast immer kotzen wenn wir zu einem Auswärtsspiel mit Hamza mussten , der konnte damals noch kein Auto fahren und hat immer nur Gas und Bremse gedrückt .
Da fällt mir die Fahr nach Gosen ein , wo ich mich vor dem Spiel fast übergeben musste.
Da habe ich aber auch ein schönes Volley Tor erzielt.
:wink:Gestern hab ich mir mal wieder ein Spiel Live angeschaut seit langem (Wacker-Bayern) und muss schon sagen das ich selber auf dem Rasen wieder stehn würde.
Aber heute ist das Gefühl wieder weg , ein Glück. -
@mutu willst du dir morgen das pokalspiel anschauen.....könnte dich mit meiner cbr 1000
abholen...wäre dann um 12 uhr 15 bei dir!!!