BFC Germania 1888

• http://www.bfcgermania88.de/herren2.htm

kurzer beitrag zum austritt der 2ten....

den schuldigen kann man lange suchen, fakt ist allerdings, dass germania es geschafft hat 2 jahre hintereinander eine 2.herren zu verlieren.

die 2.herren der letzten saison bestand aus 3.herrenspielern und einigen (hochkarätigen :wink:) neuzugängen..... wir sind erst zum ende der saison zusammengewachsen und können uns jetzt einen neuen "arbeitgeber" suchen.......

• Hab mir deine Statistik reingezogen , 15 Spiele 10 Tore ( meintest du nicht es waren 11 :sad: ) naja egal ......4 Gelbe :wink: hast doch das ein oder andere mal reingehauen :rofl:

Hast du eine Idee wo du jetzt spielen wirst ? Oder willst du einfach aufhören mit dem Fussball ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• jetzt wollen wir mal nicht pingelig werden mutu :biggrin:

wir haben schon was! steht aber nocht nicht ganz fest.....wenn ich den profivertrag unterschreibe, melde ich mich wieder. weisste ja!

aufhören kommt nicht in frage, nach dieser steigerung....wenn es weiter so bergauf mit den toren geht - brauche ich nen manager :lach:

• Kannst ja dan einen neuen Tread aufmachen über deinen neuen Arbeitgeber ......Locke du wirst ja noch ein richtiger Wandervogel :rofl:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Mutu ()

• weisst doch, ich gehe nur da hin, wo die die kohle stimmt!!!!
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    vielleicht sollte ich zum msv :rofl: :rofl: :rofl:

ich bleibe aber in neukölln.....es ist auch nicht so weit weg von dir...aber nicht uso!!! mehr sage ich dazu nicht!!

• Zitat

Original von Locke14
    weisst doch, ich gehe nur da hin, wo die die kohle stimmt!!!!
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    vielleicht sollte ich zum msv :rofl: :rofl: :rofl:

ich bleibe aber in neukölln.....es ist auch nicht so weit weg von dir...aber nicht uso!!! mehr sage ich dazu nicht!!

Schreib mal per PN :wink:

• Zitat

Original von Locke14
    weisst doch, ich gehe nur da hin, wo die die kohle stimmt!!!!
    vielleicht sollte ich zum msv

:wall: jungs, ihr seid so bekloppt... :wink:

• ein bisschen spass muss sein! :wink:

die zweite mannschaft hat sichnun doch noch dazucdurchgerungen eine weitere saison bei germania zu spielen. zurzeit trainieren einige spieler der zweiten probeweise beider ersten und es gibt wieder leben bei germania!

uwe bialon und der trainer der zweiten werden jetzt kooperieren und alles dafür tun um den abstieg zu vermeiden! da die zweite einige gute und bezirksligataugliche spieler im kader besitzt, sollte dieses vorhaben auch möglich sein!

• Übrigens hab den Bialon mal wieder spielen sehn bei dem NSF-Fest und muss sagen der hat es noch dicke in den Beinen ......da haben sicherlich ein paar Germania Spieler noch Probleme ihn aufzuhalten :ja:

• Locke wirst du jetzt 1. spielen oder 2. ???????????

Sprich bitte KLARTEXT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• paule ist schon im kader. bei mir müssen wir definitiv an meinem konditionsproblem arbeiten!!!!

ich hatte zurzeit erst eine trainingseinheit bei der ersten und ein testspiel. ich habe die ambition der ersten zu helfen, ob es reicht, werden wir dann nach der vorbereitung sehen.

heute 19 uhr 30 testspiel an der götzstrasse gegen al-quds oder wie die heissen......

und am sonntag gehts gegen tsv rudow!!!

• Zitat

Original von Locke14
    ob es reicht, werden wir dann nach der vorbereitung sehen.

3 € in meine kasse bitte :lach:

Zitat

bei mir müssen wir definitiv an meinem konditionsproblem arbeiten

und daran, den ball nicht beim eins gegen eins so zu verlieren, das ers zum tor führt und apropro tor, ne theoretische einheit wo denn das richtige tor steht? :freude:

aber bitte nicht falsch verstehen, ist allet nur spass!