BFC Germania 1888

• Was gibts neues , und die wichtigste Frage die sich stellt "wird sich die Negativserie stoppen lassen nach 2 Abstiegen hintereinander " ? :sad:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• mit vereinten kräften werden wir sie stoppen müssen....genaueres ist mir zurzeit leider nicht bekannt. ?(

der trainer uwe bialon hat aber für kommende saison zugesagt!

• ganz genau weiss ich es nicht, deshalb möchte ich hier keine gerüchte in die welt setzen......werde aber kommende woche genauer auf dieses

thema: abgänge - zugänge

eingehen. bis dahin bitte ich um geduld!!!

• Zitat

Original von Locke14
    ganz genau weiss ich es nicht, deshalb möchte ich hier keine gerüchte in die welt setzen......werde aber kommende woche genauer auf dieses

thema: abgänge - zugänge

eingehen. bis dahin bitte ich um geduld!!!

und gibt es langsam schon etwas zu vermelden ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Locke14
    werde aber kommende woche genauer auf dieses
    thema: abgänge - zugänge !!!

wie schauts aus??? weißt bisher mehr??

• Ich glaube Locke hat schon mit der persönlichen Vorbereitung angefangen sodas er keine Zeit mehr hat uns Informationen über seinen Verein zu geben. :ja:

Locke das heisst du hast dir hoche Ziele für die neue Saison gesetzt :ja:

Bin gespannt wieviele Buden du schießen wirst :ja:

• Ich dachte Locke informiert uns hier über Germania ??????????
    Naja wahrscheinlich hat er mit seiner Firma momentan viel um die Ohren :ja: kann man ja noch grade verzeihen :wink:
    Gibt es jemand anderen der hier etwas über Germania berichten kann wie es weiter gehn soll nach 2 Abstiegen hintereinander ???

Neuzugänge ?

Abgänge ?

Wird es eine 2.Männer-Mannschaft für die neue Saison geben ?

gruss

mutu

• heute abend wird es ein gespräch mit dem vorstand geben - dabei geht es um die 2te.männer.

die erste männer hat wohl einen großen kader und braucht die hilfe der 2ten nicht.....

genaueres morgen ab 8 uhr!!!!!!!!!!!! :ja:

• Locke ist Back :wink: das hört sich gut an :ja: morgen gibts Insider-Infos über Germania HURRAAAAAAAAAAA :wink:

• also:

bei der ersten sind einige ausgetreten. wenn man dazu den dünnen kader bedenkt, können die nächste saison ohne neuzugänge "kleinfeld" spielen. seifert ? ich habe 2te gespielt. wenn er von bauweiss kam, ist er weg.

da die 2te komplett ausgetretenist, werden sie ihren kader so auchnicht füllen können. wo wir die 2te spielen werden steht noch inden sternen. melde michwieder,wenn ich was weiss!!!!

• Zitat

Original von Locke14
    also:

bei der ersten sind einige ausgetreten. wenn man dazu den dünnen kader bedenkt, können die nächste saison ohne neuzugänge "kleinfeld" spielen. seifert ? ich habe 2te gespielt. wenn er von bauweiss kam, ist er weg.

da die 2te komplett ausgetretenist, werden sie ihren kader so auchnicht füllen können. wo wir die 2te spielen werden steht noch inden sternen. melde michwieder,wenn ich was weiss!!!!

was soll das jetzt heißen ? du bist nicht mehr Spieler von Germania ? :sad:

• @mutu:
    genau so schauts aus! was ich jetzt weiter mache - keine ahnung!

langner:
    bei einem testspiel (mit den stammmannschaften der ersten und zweiten ) zu beginn der rückrunde haben wir (kreisliga c - unteres mittelfeld) lediglich 3 : 0 verloren. wobei gorski und ich jeweils 2 100% vergeigt haben. die spielerische qualität ist, sagen wir mal nicht atemberaubend, allerdings wurden wir von eiigen spielern als hur***söhne etc. beschimpft! und das bei einem vereinsinternem FREUNDSCHAFTSspiel.

in meinen augen steigen sie wieder ab!!!!

• Zitat

Original von giga
    Ich habe mich sowieso schon immer gefragt, wo die Spieler bleiben, die keiner haben will... =)

das ist leider die bittere wahrheit!!!!!
    uwe bialon tut mir leid.....