Doberaner SV II
Abgänge:
Daniel Schrammke (DSC)
Patrick Geneé (DSC)
Zugänge:
Ingo Rietdorf (SV Parkentin)
Sebastian Riedler (SV Parkentin)
Ronny Susa (DSV I)
Christoph Mers (DSV A-Jugend)
Doberaner SV II
Abgänge:
Daniel Schrammke (DSC)
Patrick Geneé (DSC)
Zugänge:
Ronny Susa (DSV I)
ZitatAlles anzeigenOriginal von DSVer_7
Doberaner SV II
Abgänge:
Daniel Schrammke (DSC)
Patrick Geneé (DSC)
Zugänge:
Ronny Susa (DSV I)
Wie geht das Sebastian Riedler zu euch wechselt, wenn wir noch seinen Spielerpass haben. Dennbis jetzt hat er seine Sachen vom SV Parkentin noch nicht abgegeben! Also wäre ich vorsichtig von einem Zugang zu reden!
am zweiten spieltag werden wir ja sehen wer wo spielt
Da hast du absolut Recht. Bis dahin viel Erfolg in Sachen Vorbereitung :gut:
mir wurde gesagt es sei fix, sonst hätt ich es nicht gepostet...
Ist ja auch alles absolut keine Kritik an dich gewesen.
hab ich auch nicht so aufgefasst...aber schon mager das ihr noch nix davon wisst...
ZitatOriginal von GFM
Genau so sieht das aus
Aber solcherlei unqualifizierter Beiträge sind wir ja mitlerweile gewohnt
Also dieZwei manchmal sonst :steinigung:
@ GFM
Kümmere dich bitte um deinen eigenen Kramm!
Mach ich ja, aber wie war noch gleich dieses Sprichwort mit an die eigene Nase fassen :clown:?
Da mach dir mal keine Sorgen, dass tue ich schon!
Ok, dann brauchen wir uns ja auch nich in diesem Thread die Köpfe einschlagen :biggrin:
Machen wir dann in unserem :box:
Oder du bringst heute zum Treining nen Bier mit
so tommy bringen wir dein thema wieder an die spitze hier. zugänge Heiligenhagen: Christian Blödorn (OT Bremen)
und nicht vergessen gratulation zum finaleinzug.
na wird auch zeit...vllt spielt man dann ja doch mal wieder gegeneinander. sofern ich denn mal wieder einigermaßen fit werde... , und du überhaupt regelmäßig da bist.
naja zu den heimspielen bin ich da, aber du stehst doch eh nur rum warum willst du fit sein
einfach mal wieder schmerzfrei spielen würd schon reichen...
achgott ist doch eh pause dann kannst du schön deine schulter auskurieren und deine krummen wurmfinger mal richten. dazu fällt mir nur ein .
Kurz vor Ende des Jahres sieht es danach aus, das der Sportverein in der Rückrunde ein neues Gesicht vorstellen kann. Nach heutigem Stand ist die Verpflichtung nur noch reine Formsache. Bereits am Samstag hat er sich der Mannschaft beim Training vorgestellt und einen guten Eindruck hinterlassen. Der 21-jährige spielte zuletzt höherklassig und zeigte bereits einige gute Ansätze. Des Weiteren wechselt Marc Töpfer vom FSV Kühlungsborn zum SVW. Mit 17 Jahren in der Rückrunde für 2 Partien spielberechtigt, wird er die Torhüterposition bekleiden. Auch Martin Gliewe, ein neues Mitglied beim SVW, wird den Kader ergänzen. Bereits jetzt laufen schon mehrere Anwerbeversuche für die Sommerperiode. Auch hier scheint sich eine positive Entwicklung anzudeuten.
Moin, was ist nun mit "Budde". Bleibt er nun doch in Kröpelin ?? Gruss