Wechselspiele in der LK 2 zur neuen Saison 07/08

• Zitat

Original von seppel15

echt???also ein guter lk spieler aber verbandsliga???

Habe ich mir auch so gedacht. Aber gut, das muss jeder selber wissen. Vielleicht schafft er es ja.
    Bin mal gespannt was bei Arminia so passiert. Bisher haben ja nie so viele neue Leute dazubekommen. Und da jetzt die "Zweite" in der Stadtliga spielt, braucht man schon eine breite Basis.

• Zitat

Original von Zorro77
    Weiß denn jemand etwas neues vom BSV 79 oder Arminia?

• zooro77:beim BSV79 ,keine abgänge und auch keine zugänge soweit ich jetzt weiß.trainieren aber dreimal die woche.:biggrin: :biggrin:
  • Jo, keine Abgänge beim BSV79, aber Ricardo Berger (WSG Cracau) als Neuzugang und, wie bereits bekannt, Frank Gabriel als neuen Trainer. Dreimal Training in der Woche ist auch korrekt, aber in der Vorbereitung nix Besonderes, glaube ich...

@ Nr.21
    Ja, Jens Landrath war Trainer beim BSV. Sein Jobwechsel machte aber leider einen Trainerwechsel notwendig.

• Zitat

Original von Nr.21
    Barny, bist du in Olventown geblieben ? Lanndrat war doch beim BSV 79 Trainer oder ?

[list=1][*]ja natürlich bin ich geblieben,mein bruder spielt dort.
    [/list=1] 2.jens landrath kann wohl aus beruflichen gründen nicht mehr.glaub ich.ein sehr guter trainer wie ich meine.

• @BigBarny

Schön das du auch mal wieder hier bist....sehen uns heute abend hoffe ich doch...

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

• das kann schon mal passieren in deinem ALTER....ist ja nicht so schlimm...aber ich habe mich gerade gefragt warum du so schnell schreiben kannst..aber wenn ich mich richtig erinnere hat der Barny ja URLAUB...na ja bis nachher...

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

• Zitat

Original von Bodo_99
    Auch nach dem Stichtag wird noch gewechselt Toni Nagel wechselt von MSV Börde II zum Post SV MD.

Wenn ich mich nicht irre, ist das doch erlaubt. Lediglich die Abmeldung musste bis zum 30.06. vorliegen. Kann mich aber auch irren, dann habe ich nichts gesagt. :cool:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Bodo_99
    Auch nach dem Stichtag wird noch gewechselt Toni Nagel wechselt von MSV Börde II zum Post SV MD.

Erneut schwere Abgäng für Börde II. Mit Birke scheint ja ein erneut junger Spieler den Sprung in Börde´s Erste geschafft zu haben. Dazu auch noch Schollasch weg......

• Zitat

Original von stivi

Wenn ich mich nicht irre, ist das doch erlaubt. Lediglich die Abmeldung musste bis zum 30.06. vorliegen. Kann mich aber auch irren, dann habe ich nichts gesagt. :cool:

Richtig Stivi
    Abmeldung bis 30.06. und späteste Anmeldung bis 31.07.
    bei Freigabe sofort spielberechtigt.
    Oder die Abmeldung wird rückdatiert.

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Er wird mit Sicherheit ein halbes Jahr kein Pflichtspiel haben. Mit Nachrückern kann man noch nicht viel sagen, weil erste und zweite ein Trainingsstamm bilden so ca.40+ Mann und es wird sich später entscheiden wie die Mannschaften aussehen. Es gibt sicherlich schon gesetzte Spieler aber ein paar Fragezeichen bleiben .