ZitatOriginal von Zorro77
aus dem Verbandsligaforum:
Abgang: Eike Fritsche (Vom SV Arminia zum Schönebecker SV)
echt???also ein guter lk spieler aber verbandsliga???
aus dem Verbandsligaforum:
Abgang: Eike Fritsche (Vom SV Arminia zum Schönebecker SV)
ZitatOriginal von seppel15
Habe ich mir auch so gedacht. Aber gut, das muss jeder selber wissen. Vielleicht schafft er es ja.
Bin mal gespannt was bei Arminia so passiert. Bisher haben ja nie so viele neue Leute dazubekommen. Und da jetzt die "Zweite" in der Stadtliga spielt, braucht man schon eine breite Basis.
soweit ich weiss, auch fcm3
Weiß denn jemand etwas neues vom BSV 79 oder Arminia?
Weiß denn jemand etwas neues vom BSV 79 oder Arminia?
Barny, bist du in Olventown geblieben ? Lanndrat war doch beim BSV 79 Trainer oder ?
Jo, keine Abgänge beim BSV79, aber Ricardo Berger (WSG Cracau) als Neuzugang und, wie bereits bekannt, Frank Gabriel als neuen Trainer. Dreimal Training in der Woche ist auch korrekt, aber in der Vorbereitung nix Besonderes, glaube ich...
@ Nr.21
Ja, Jens Landrath war Trainer beim BSV. Sein Jobwechsel machte aber leider einen Trainerwechsel notwendig.
ZitatOriginal von Nr.21
Barny, bist du in Olventown geblieben ? Lanndrat war doch beim BSV 79 Trainer oder ?
[list=1][*]ja natürlich bin ich geblieben,mein bruder spielt dort.
[/list=1] 2.jens landrath kann wohl aus beruflichen gründen nicht mehr.glaub ich.ein sehr guter trainer wie ich meine.
@BigBarny
Schön das du auch mal wieder hier bist....sehen uns heute abend hoffe ich doch...
ZitatOriginal von schmidti_1710
@BigBarny
Schön das du auch mal wieder hier bist....sehen uns heute abend hoffe ich doch...
standt an der kreuzung und habe den weg nicht gefunden
das kann schon mal passieren in deinem ALTER....ist ja nicht so schlimm...aber ich habe mich gerade gefragt warum du so schnell schreiben kannst..aber wenn ich mich richtig erinnere hat der Barny ja URLAUB...na ja bis nachher...
Berger(WSG CRACAU) geht nicht zum BSV79,bleibt bei der WSG
Tino Schönberg wechselt von Irxleben nach Ottersleben....
Auch nach dem Stichtag wird noch gewechselt Toni Nagel wechselt von MSV Börde II zum Post SV MD.
ZitatOriginal von Bodo_99
Auch nach dem Stichtag wird noch gewechselt Toni Nagel wechselt von MSV Börde II zum Post SV MD.
Wenn ich mich nicht irre, ist das doch erlaubt. Lediglich die Abmeldung musste bis zum 30.06. vorliegen. Kann mich aber auch irren, dann habe ich nichts gesagt. :cool:
ZitatOriginal von Bodo_99
Erneut schwere Abgäng für Börde II. Mit Birke scheint ja ein erneut junger Spieler den Sprung in Börde´s Erste geschafft zu haben. Dazu auch noch Schollasch weg......
wie sieht es bei der börde reserve mit nachrückern aus der a-jugend aus? denn wenn rohde und birke weg sind, dann wird es ein sehr schweres jahr.
ZitatOriginal von stivi
Wenn ich mich nicht irre, ist das doch erlaubt. Lediglich die Abmeldung musste bis zum 30.06. vorliegen. Kann mich aber auch irren, dann habe ich nichts gesagt. :cool:
Richtig Stivi
Abmeldung bis 30.06. und späteste Anmeldung bis 31.07.
bei Freigabe sofort spielberechtigt.
Oder die Abmeldung wird rückdatiert.
Er wird mit Sicherheit ein halbes Jahr kein Pflichtspiel haben. Mit Nachrückern kann man noch nicht viel sagen, weil erste und zweite ein Trainingsstamm bilden so ca.40+ Mann und es wird sich später entscheiden wie die Mannschaften aussehen. Es gibt sicherlich schon gesetzte Spieler aber ein paar Fragezeichen bleiben .