Wechselspiele in der LK 2 zur neuen Saison 07/08

  • Steht heute in der Onlineausgabe der Volksstimme.


    Fakt ist dagegen, der TSV hat am letzten Freitag zwölf Spieler aus der ersten Mannschaft verabschiedet. Das sind : Michèl Hollweg, Maik Hollweg, Norman Spillker, Kevin Pooth, Sebastian Schliwka, Fred Wehrmeister, Martin Freiknecht, Tino Pitschmann, Michael Danker, Tobias Hermann und Roberto und Andy Schmidt. Mit potenziellen Neuzugängen wird derzeit intensiv verhandelt.



    kompletter Artikel



    Da steht auch noch was von nem Antrag der Schackensleber


    Bei uns hat sich Norman Lehrmann den Pass geholt. Der ist beim Bund und demnächst wohl im Ausland.


  • Habe gerade mal in der Landesklasse Staffel 1 gesucht. Dort war es mit Lok Stendal II genauso. Man zog die Trupper Anfang Juli zurück. Abgestiegende Teams wurden jedoch nicht berücksichtigt, so das mit einem Team weniger gespielt wurde.

  • Zitat

    Original von Mannschaftsratmitglied
    preußen die nächste: hab gehört das j.knoche, kapitän der handwerkzweiten auch schon dort vorstellig wurde bzw. angesprochen wurde...mal sehen was dran ist.


    Wollen die eine 4. aufmachen?

  • Es gibt wieder freie Plätze bei Preussen.
    Also laut Trainer Riechert ist sich die Ottersleber Mannschaft keineswegs einig zu Preussen zu wechseln. Er hat wohl die Pässe, aber ist noch am überlegen, wohin er mit seinen Mannen geht.
    Da gibt es noch andere Möglichkeiten. :wink:
    Und für den Knoche wird damit der Konkurrenzkampf nicht so groß, wer das auch immer sein soll.

  • Seit gestern ist alles perfekt und unterschrieben..Michael Berger, Sebastian "Büffel" Weiland und Sven Schulze spiele für Germania Olvenstedt..MfG die Nummer 9 der Schmidti

    Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

  • Zitat

    Original von Zorro77
    Abgänge Polizei SV: Klüter (Preussen), Menz (Calbe),Baumgarten (Kali)


    Die Ran Datenbank ist wohl nicht auf dem Laufenden!! :lach:

  • Zitat

    Original von Zorro77


    Stand in der Zeitung nicht Kali? 8O :?:


    Das war schon lange als fix gemeldet, habe aber aus PSV-internen Kreisen erfahren, dass er nun wohl nach Gerwisch geht...

  • Zitat

    Original von DOC80


    Das war schon lange als fix gemeldet, habe aber aus PSV-internen Kreisen erfahren, dass er nun wohl nach Gerwisch geht...


    Na dann habe ich da wohl was verwechselt. Sorry :oops:


    Wer verlässte denn noch den PSV bzw. wer wechselt dorthin? Bisher sind ja 3 schwere Abgänge zu verzeichnen...

    Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

  • Also soweit ich weiß, hat der PSV einen 16er Kader für die kommende Saison, Zugänge sind mir nicht bekannt. So wie es aussieht, wird es eine gemischte Mannschaft aus I. und II. Mannschaft.

  • Zitat

    Original von DOC80
    Also soweit ich weiß, hat der PSV einen 16er Kader für die kommende Saison, Zugänge sind mir nicht bekannt. So wie es aussieht, wird es eine gemischte Mannschaft aus I. und II. Mannschaft.


    Damit wird es wohl schwer um den direkten Wiederaufstieg mitzuspielen.
    Weil wir gerade dabei sind DOC. Gibt es denn in Ottersleben was neues?

  • Nicht dass ich wüsste. Wir (2. Mannschaft) werden ja nun (wie bekannt) zum FC Zukunft wechseln und dort dann im kommenden Spieljahr in der LK spielen. Die genauen Details müssen in den kommenden Tagen geklärt werden.
    In Ottersleben wird die letztjährige dritte Mannschaft unseren Platz in der Stadtliga einnehmen. Die I. Mannschaft verliert 3 Spieler (2x Behrends nach HDL und Müller FCM III). Als Neuzugang war wohl M. Zentrich fix. Mehr ist mir nicht bekannt.

  • Zitat

    Original von Zorro77


    Na dann habe ich da wohl was verwechselt. Sorry :oops:


    Wer verlässte denn noch den PSV bzw. wer wechselt dorthin? Bisher sind ja 3 schwere Abgänge zu verzeichnen...


    Bin aber auch der Meinung das Baumgarten zu Kali WMS wechselt. Ist irgendwie sein Jugendverein und gtreu dem Motto :


    "Back to the roots"


    will er wohl seine Karierre dort ausklingen lassen.


    doc


    Müller zu FCM III? oder FCM II