Maik-Walter W. soll nächstes Jahr(neue Saison) in Irxleben Torwart-Trainier werden...wenn ihr denn meint...MfG Schmidti
Wechselspiele in der LK 2 zur neuen Saison 07/08
-
-
In Olvenstedt gibt es keine Abgänge. Was an neuen Spielern dazukommt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Gespräche laufen.....
-
-
Tja, da unsere Erste noch nicht durch ist, und wir nicht wissen in welcher Liga wir im nächsten Jahr spielen werden gestalten sich unsere Planungen natürlich etwas schwierig. Fest steh, unabhängig vom Saisonausgang, dass uns Daniel Strumpf und unser Kapitän Nicky Enge verlassen werden. Vor allem Nicky Enge ist ein großer Verlust, da er der absolute Chef bei uns ist/war. :sad:
Sollten wir die Klasse halten muss natürlich ein Ersatz für unsere beiden langen Kanten her.
Sollten wir nicht in der Landesklasse bleiben muss man sehen ob alle weitermachen, bisher hat niemand weiter gesagt, dass er wechseln will. In unserer Ersten Mannschaft sollen angeblich alle bleiben, auch beim Abstieg, was dieses Lippenbekenntnis wert ist wird sich zeigen falls es so kommen sollte. Wird auf jeden Fall sehr spannend zum Ende der Saison.
Naja, das ist nun mal das harte Los einer zweiten Mannschaft...
-
-
geht denn enge auch zu handwerk? oder nur strumpf?
-
Nur Strumpf geht zu Handwerk, wo Nicky Enge hingeht ist zwar schon bekannt, soll aber noch nicht genannt werden....
Werde es dann hier offiziell machen.... -
Zitat
Original von DOC80
Nur Strumpf geht zu Handwerk, wo Nicky Enge hingeht ist zwar schon bekannt, soll aber noch nicht genannt werden....
Werde es dann hier offiziell machen....Na dann werd ich es mal noch nicht verraten, aber ich weiß es schon.
Er wird Mannschaftskollege von mir.
-
Zitat
Original von Cocaine
Na dann werd ich es mal noch nicht verraten, aber ich weiß es schon.
Er wird Mannschaftskollege von mir.
dann weiss ich ja auch wo du hingehst :biggrin:
-
Zitat
Original von Sachse
dann weiss ich ja auch wo du hingehst :biggrin:
1.FCM III - Stimmts´s?
-
Zitat
Original von Bass
1.FCM III - Stimmts´s?
Falsch
-
na tus :-))
-
Zitat
Original von hoofe
na tus :-))"Wie uncull" :biggrin: Scherz natürlich
Richtig, jeder sollte wissen was er macht. In diesem Sinne, Peace. =)
Gruss Nr.21
-
Zitat
Original von hoofe
na tus :-))NEEE
-
fsv.... das ist unser leben... *sing* =)
-
Ist richtig, Nicky Enge wechselt zum FSV Magdeburg. Herber Verlust für unsere junge Truppe, die mit ihm seinen unangefochtenen Chef ziehen lassen muss...
-
-
-
Zitat
Original von Micele
Ist ja naheliegend wenn der ehem. Irxl. Coach nach TUS geht.
Ja, aber es gehen wohl nicht viele zu TuS. Da gibt es wohl andere Anlaufstationen wie z.B. Fermersleben
-
Na das ist doch auch naheliegend da die EX Coaches von Irxl. jetzt den FSV coachen.
Mit mir kommen auch 6 Spieler nach Neuenhofe.
Alles ganz normal wie man sieht.