jub seh ich genauso! und ick freu mir schon uff samstag, endlich jehts los!!! :heiss:
Babelsberg 03 2007/2008 - Qualifikation zur eingleisigen 3.Bundesliga
-
-
7:2 Sieg bei Falkensee.
Aber scheinbar wurde nicht die Stammelf eingesetzt. Hodul experimentiert immernoch.
-
alleine 4 tore von shergo der sollte im sturm aufjeden fall gestetzt sein, ob patrick weiter unser käpt´n bleibt wage ich mal zu bezweifeln..., obwohl mich die entscheidung darüber mal interessieren würde...
-
na dann kannet ja losgehen!!!
-
Zitat
Original von mully
alleine 4 tore von shergo der sollte im sturm aufjeden fall gestetzt sein, ob patrick weiter unser käpt´n bleibt wage ich mal zu bezweifeln..., obwohl mich die entscheidung darüber mal interessieren würde...Wie kommst du zu der Aussage um Moritz?
Hat er so schlecht gespielt, oder kristallisiert sich einfach jemand anders als Käptn heraus?
Also Biran und Türkkan dürften nun wohl endgültig für die ersten 5 Spiele gesetzt sein.
In der Abwehr würde ich persönlich weiterhin Neubert und Laars spielen lassen, und außen Lukac rechts und Ahmetcik links (bzw.Rudolph). Wie sah das eigentlich heute aus? Hat Ahmetcik hinten gespielt und Mutschler davor? Wäre ja ne sehr offensive Aufstellung.Tja, und das Mittelfeld ist wohl immernoch nicht klar. Spielt nun Zenk oder Jonelat nen klassischen 6er? Spielt Moritz in der Zentrale? Wenn Zenk oder Jonelat den 6er geben, ist dann für Stiefel Platz? Und werden Mutschler und Felsenberg auf den außen spielen?
Fragen über Fragen!
-
also moritz war heute total blass...soryy aber die rolle des spielgestalters der letzten jahre ist er wohl völlig los. ich finds schade, aber solange er nicht an seine alte stärke anknüpfen kann, wird er wohl zum auswechselspieler werden...
-
Zitat
Original von panik
also moritz war heute total blass...soryy aber die rolle des spielgestalters der letzten jahre ist er wohl völlig los. ich finds schade, aber solange er nicht an seine alte stärke anknüpfen kann, wird er wohl zum auswechselspieler werden...Leider kann man das so stehen lassen. :naja: Ich kann mich nicht mehr an ein überragenes Spiel von Ihm in den letzten Monaten erinnern. Stiefel und/oder Felsenberg werden wohl die Chance ergreifen.
-
Zitat
Original von hsvmola
Leider kann man das so stehen lassen. :naja: Ich kann mich nicht mehr an ein überragenes Spiel von Ihm in den letzten Monaten erinnern. Stiefel und/oder Felsenberg werden wohl die Chance ergreifen.
aber beide haben auch nicht wirklich eine gute vorbereitung gespielt. ausserdem hat moritz die qualität, spiele mit nur einer guten idee zu entscheiden ( übrigens auch ein mutsche ).
aber das wir prinzipiell noch rumexperimentieren, ist wirklich ein lapsus sondersgleichen-> wir sind eh schon totaler aussenseiter in dieser liga, dann sollten wir wenigstens eingespielt sein :???:
ganz schwach,herr hodul :neutral: -
Zitat
Original von Benutzername
aber beide haben auch nicht wirklich eine gute vorbereitung gespielt.Recht haste. Irgendwie hat sich im zentralen Mf noch keiner so richtig aufgedrängt, allerdings nehme ich Felse bzw. Stiefel zu gute das sie neu sind.
-
Zitat
Original von hsvmola
Recht haste. Irgendwie hat sich im zentralen Mf noch keiner so richtig aufgedrängt, allerdings nehme ich Felse bzw. Stiefel zu gute das sie neu sind.
Man hält etwas zu gute.
Tja, das MIttelfeld, irgendwie immer unser Sorgenkind. Und ihr habt recht. Wenn man schon Außenseiter ist, muss man wenigstens mit der Mannschaftsleistung punkten, also mit einem eingespielten System. Hoffentlich rächt sich das nicht. Aber wir haben ja 2 halbwegs einfache Gegner bei den ersten 2 Heimspielen, und von den Auswärtsspielen bei Topfavoriten Emden und Braunschweig erwartet ja eh niemand was, wobei ich auch dort hoffe, das wir vielleicht einen überraschenden Punkt ergattern.
5-7 Punkte sollten es in den ersten 4 Spielen schon werden, und dann wird sich ja hoffentlich ein Mittelfeld gefunden haben.Also ich muss Benutzername zustimmen. Moritz kann ein Spiel allein entscheiden, durch einen kurzen dynamischen Antritt mit anschließendem Fernschuß aus 20-22 Metern oder einem Freistoß. Allerdings darf er sich nicht einbilden, dass das reicht. Finde auch, er bleibt in letzter Zeit unter seinen Möglichkeiten. Wenn er geistig und körperlich fit ist, gehört er m.E. schon ins Team.
Derzeit sind aber die Mittelfeldspieler alle auf einem Niveau, was es Hodul nicht einfach macht. Trotzdem muss er sich einfach entscheiden. So kanns nicht weitergehen, das wir jedes Spiel ne andere Formation ausprobieren. Es wird noch genügend Möglichkeiten geben, um in dieser Saison zu wechseln oder wechseln zu müssen. -
Zitat
Original von mesh
Man hält etwas zu gute.
Dat wollte mir in dem Moment einfach nicht einfallen, wie der Spruch geht. =)
Ich ärgere mich einfach nur was Patrick aus seinen Möglichkeiten macht. Er hat
spielerische Möglichkeiten wie kaum ein anderer in unserem Team und trotzdem fängt er immer wieder an sich unter seinen Möglichkeiten zu verkaufen. Irgendwann hat er halt seine Bonuspunkte, die er lange lange bei mir hatte - verbraucht. Deswegen würde ich auf die Neuen setzen - M.M. -
Zitat
Original von mesh
Wie kommst du zu der Aussage um Moritz?
Hat er so schlecht gespielt, oder kristallisiert sich einfach jemand anders als Käptn heraus?Also Biran und Türkkan dürften nun wohl endgültig für die ersten 5 Spiele gesetzt sein.
In der Abwehr würde ich persönlich weiterhin Neubert und Laars spielen lassen, und außen Lukac rechts und Ahmetcik links (bzw.Rudolph). Wie sah das eigentlich heute aus? Hat Ahmetcik hinten gespielt und Mutschler davor? Wäre ja ne sehr offensive Aufstellung.Tja, und das Mittelfeld ist wohl immernoch nicht klar. Spielt nun Zenk oder Jonelat nen klassischen 6er? Spielt Moritz in der Zentrale? Wenn Zenk oder Jonelat den 6er geben, ist dann für Stiefel Platz? Und werden Mutschler und Felsenberg auf den außen spielen?
Fragen über Fragen!
naja das ist mein eindruck der letzten spiele, und da er beim spiel gegen hertha bse, nur auswechselkandidat war und busch die kapitänbinde trug, gehe ich mal von aus das auch so bleiben wird. was ja auch nicht zum nachteil sein muss, da carsten allemal über die fähigkeiten verfügt die mannschaft auf dem platz zu lenken...
-
Lt. Statistiken wurde Moritz aber eingewechselt. Oder nicht?
Also "Einwechselspieler"?
-
dat werden wa ja alles ZUM GLÜCK bald sehen. Am samstach jehts wieder los!!
-
naja, nach der Aussage von Hodul nach dem Falkenseespiel, dass sich einige der Spieler von Dienstag am Wochenende überraschend auf der Bank wieder finden werden, kann ich mir nicht vorstellen dass er Prochnow oder Roggentin meint. Nach den nicht gänzlich überzeugenden Auftriiten von Patrick glaube ich das er am Samstag nicht von Anfang an spielen wird.
Doch letztlich gilt bis dahin Abwarten und Pils trinken -
Ich denke, die Anfangself vom Samstag setzt sich aus den Spielern zusammen, die gegen Falke gar nicht oder nur eine Halbzeit gespielt haben. Tut mir leid für Mutsche und Zenker, glaube aber, dass wir sie am Samstag nicht sehen.
-
Nach neusten Infos wird Mutsche nicht spielen, weil er noch nicht 100%ig fit ist. Zenk wird zusammen mit Jonelat im defensiven Mittelfeld abräumen, und vorne nur ein Stürmer mit Hatira. Moritz soll angeblich neben Lukac und Ahmetcik in der Offensive spielen.
So ganz kann ich das noch nicht glauben, weils ne extrem defensive Aufstellung wäre, aber möglich ist es.
-
-
Auf die Kicker-Aufstellung würde ich, abgesehen von der Defensive, keinen Pfifferling setzen. Lasse mich aber gern am Samstag eines besseren belehren.
Moritz hatte übrigens ne Hüftverletzung - daher wohl seine letzten Einwechselrollen. Sehe ihn am Samstag auch nicht in der Startelf, denke(hoffe) aber, dass er sich über kurz oder lang wieder rankämpft und ebenso die Kapitänsbinde behält. Schaun mer mal!
-
unser torwart carsten busch ist neuer mannschaftskapitän. in den mannschaftsrat wählte die mannschaft gestern den bisherigen Kapitän Patrick Moritz, Björn Laars, Dirk Jonelat und Tom Mauersberger.