Seid ehrlich das wars nach der Niederlage könnt ihr für die 3. Bundesliga planen.
FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
So sieht´s aus ! Der Drops is gelutscht !
Bürgers Taktik mit der Dreierabwehrreihe verstehe wer will, ich nicht! Auf St. Pauli konnte man das aus personellen Gründen noch nachvollziehen, aber er will das offenbar so fortführen und die ohnehin schon schlechteste Abwehr der Liga noch zusätzlich schwächen - Irrsinn !!! Ich werde einfach das Gefühl nicht los, daß das ein in Kauf genommenes Übel ist, bloß damit für Ziegner ein Platz im Team frei ist.
Okay mit Hinblick dritte Liga, sollten wir uns den vielleicht auch warm halten und ihm Spielpraxis gewähren, denn er dürfte wohl einer der ganz wenigen sein, die dann noch zur Stange halten würden. -
Hat jemand Maik gesehen
-
Hat jemand Maik gesehen
ICH ... ICH *meld*
Aber einer??? Es waren mind. 50-60 von der Sorte, alle total kaputt -
Melze hilf allet nüscht, sieht Scheiße aus!
Entweder kommt jetzt noch mal was in den nächsten Spielen von der Mannschaft oder das wars dann.
Max braucht Wasser! Lebe geht weida!
-
So siehts wohl aus mein ditzelchen
Aber hoffen kann man doch noch , auch wenns ziemlich schwer fällt
-
Verlieren kann man, man muß nur danach "aufrecht" den Platz verlassen! und gekämpft scheinen sie zu haben, nach den TV-Bildern....naja TV-Bilder eben......
Außer in Erfurt hab ich leider keine Verwandschaft mehr im "Thüringer Wald", Unterwellenborn bleibt aber in meinem Herzen, da liegt och mein Opa, der alte Schwede, grüß Dich hiermit janz lieb.
-
Noch ist alles drinne , wenn man mal das Spiel mit 11 Spielern beendet.......
-
So, statt 7 sind es jetzt 8 Punkte und schlimm
-
hab ich leider keine Verwandschaft mehr im "Thüringer Wald", Unterwellenborn bleibt aber in meinem Herzen, da liegt och mein Opa, der alte Schwede, grüß Dich hiermit janz lieb.
Meiner in Kaulsdorf. Is ja mal gar nicht so weit wech.
-
Na dann los, wir veranstalten mal ein NOFB-Turnier im Grünen Herz Deutschlands
-
Maik hat schon Nachahmer
-
Man ist das krank. Die Weiber sind hässlich und dumm.
-
-
Das "Geheimspiel " CZ JenaII - Hansa II : 1:4
Man hatte wohl Angst das Spiel wieder absagen zu müssen . Waren überhaupt Zuschauer da ?
-
-
Die rote Karte von Alex Maul aus dem Köln-Spiel, die eigentlich nur eine Gelbe hätte sein dürfen, soll 3 (!!!) Spiele Sperre nach sich ziehen !
Die Ignoranten um Herrn Striegel sind doch nicht im Stande, auch nur den kleinsten Fehler einzugestehen !Im Kicker haben die Schiris der beiden letzten Jenaer Spiele jeweils eine glatte 5 erhalten ! Zufall, diese Ansetzungen ?
-
-
Die rote Karte von Alex Maul aus dem Köln-Spiel, die eigentlich nur eine Gelbe hätte sein dürfen, soll 3 (!!!) Spiele Sperre nach sich ziehen !
Die Ignoranten um Herrn Striegel sind doch nicht im Stande, auch nur den kleinsten Fehler einzugestehen !Im Kicker haben die Schiris der beiden letzten Jenaer Spiele jeweils eine glatte 5 erhalten ! Zufall, diese Ansetzungen ?
man muss nicht unbedingt jena-sympathiesant sein, aber was da schiedsrichtermäßig ablief ist unklar.
deshalb auch von mir - scheiss dfb -
Klare rote Karte. Solches Geningel sollte man lassen. Ich denke nur an den lächerlichen Umfaller im Strafraum. Statt sich energisch durchzusetzen und ein Tor zu schießen, wird sich fallengelassen und hinterher gemosert...