FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
So Freitag kommt der 1.FCKöln
-
3000 der 5000 Tickets des zur Verfügung gestellten Kontingent für das Pokalspiel beim VfB sind schon abgesetzt
-
-
-
Heisser Empfang für Pöbel-Torwart Mondragon Und für Christoph Daum und für Adil Chihi und für..., ich kann diesen SCH***-FC nun wirklich nicht ab. Und ausgerechnet morgen muss ich wieder arbeiten
-
Heisser Empfang für Pöbel-Torwart Mondragon Und für Christoph Daum und für Adil Chihi und für..., ich kann diesen SCH***-FC nun wirklich nicht ab. Und ausgerechnet morgen muss ich wieder arbeiten
deinen Kardiologen wirds freuen
-
Nun weißt Du auch warum ich mir einen Internisten als Hausarzt genommen habe
-
So Freitag kommt der 1.FCKöln
Isset de Poldi???
-
-
@ Melzmen
Da fehlt aber noch das Video von ihm für das Jena Spiel.
Der Typ ist so stulle der ist schon kult.
-
Na da könnt ihr euch aber warm anziehen
-
@ Melzmen
Da fehlt aber noch das Video von ihm für das Jena Spiel.
Der Typ ist so stulle der ist schon kult.
Wunsch ist Wunsch
Ey er hat schon den Stadtplan getscheckt, ey er weiß wo die Ecken sind, ey dann gehts rund
-
Jena rechnet heute mit über 10 000 Zuschauern.
Ich fiebere wieder auf Arbeit am Videotext mit, hat ja letzte Woche auch schon geholfen.
So könnten Sie spielen: Khamutouski – Günther, Maul, Omodiagbe, Stegmayer – Amrhein, Kühne, Ziegner, Werner – Simak – Schied.
-
Na dann mal viel Glüch nach Jena und passt ja auf das ihr Mike nicht begegnet, ihr spackos
-
und passt ja auf das ihr Mike nicht begegnet, ihr spackos
Ich hab Glück, ich bin arbeiten
-
wünsch ich euch auch mal viel glück.
ihr müsst einfach gewinnen- aue auf den fersen bleiben-un solltet ihr maik sehen: haut den wessis paar vor die murmel
*lol*der typ is der geilste*
-
Man wie oft werden Euch die Piepen in der schwarzen Kleidung noch verschaukeln?
Trotzdem Hut ab wie die Mannschaft bis zum Schluß fightet.Wahnsinn.
-
Was war denn wieder gewesen mit den Herren Unparteiischen?
-
Novakovic machte in der Nachspielzeit den Deckel drauf - 1:3.
Trotzdem bleibt festzustellen, dass Jena (seit der 55. Minute mal wieder in Unterzahl, nachdem Maul mit "Rot" nach einem Foul sehr hart bestraft worden war) phasenweise stark spielte. Ein Unentschieden wäre verdient, trotz der mehreren Konterchancen, die die Kölner in den letzten 3 Minuten verstolperten.
Nun gilt es, die Hoffnung nicht zu verlieren ...
Gruß
Uwius