glückwunsch nach jena

FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
GEEIIIIIIIIIIILL !!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wünsche ich mir ein Heimspiel gegen den deutschen Meister (den Pokalsieger hatten wir ja schon) - oder auswärts (falls Fortuna unbedingt ein Auswärtslos ziehen muß) Dortmund !!!
P.S.: Pokalspiele sind doch echt was viel Geileres als der triste Liga-Alltag.
Und: Wenn ich für 120 Minuten bezahlt habe, will ich auch 120 Minuten sehen! BASTA !!! -
Glückwunsch von der Saale an die Saale zum Weiterkommen.
Ich hoffe, man liest hier im Forum unter "Spielberichte" bald mehr als heute beim ZDF gezeigt wurde.
-
Glückwunsch, hat ja doch noch geklappt !
War ja spannend bis zum Schluß !!!
Jetzt nur noch einen atraktiven Gegner, der bei einem Auswärtsspiel (ja das wünsche ich Euch, da dort mehr zahlende Leute reinpassen, als bei Euch
) die vereinseigenen Kassen füllt.
... vielleicht sorgt Ihr ja auch für eine kleine Sensation...
-
Auch von mir Glückwusch zum Weiterkommen!
Aber warum ist ein Achtelfinale im DFB-Pokal nicht ausverkauft?
-
Jena - Bielefeld ausverkauft!
Heute Abend bleiben die Kassen des Ernst-Abbe-Sportfeldes geschlossen.
Die nur noch wenige Dutzend Restkarten (Stehplätze) können nur noch online erworben werden. Eine Anreise heute Abend ohne Ticket ist zwecklos.
-
Gratulation nach Jena!
Jetzt noch ein Heimspiel gegen Bayern und noch so eine Sensation!
Das muss ja viel Auftrieb für die Rückrunde geben, alles Gute! -
Im ZDF hat man gesagt "gut gefüllt". Von ausverkauft, war keine Rede. Deshalb meine Frage.
-
Glückwunsch nach Jena!!!
-
Im ZDF hat man gesagt "gut gefüllt". Von ausverkauft, war keine Rede. Deshalb meine Frage.
Weil Bielefeld mit 500-600 Mann den Gästeblock nicht gefüllt hat, deswegen "nur" gut gefüllt, statt ausverkauft. -
Ostdeutsche Stadien sind immer nur "gut gefüllt".
Im Videotext stand was von 15000 Zuschauern.
-
Weil Bielefeld mit 500-600 Mann den Gästeblock nicht gefüllt hat, deswegen "nur" gut gefüllt, statt ausverkauft.Waren aber höchstens 250-300 Mann da......und das auch ziemlich ruhig.
-
wieviel so ein sieg wirklich wert ist, wird sich für jena in der rückrunde zeigen müssen... . trotzdem glückwunsch zum pokalerfolg!
-
120 Minuten im nasskalten Paradies gezittert (vor allem mein Nachbar, stimmts Jens
)
Am Ende ein verdienter Sieg, gegen einen Erstligisten, der niemals wie selbiger gespielt hat
Jetzt wünsch ich mir ein Auswärtsspiel, da ich zum Viertelfinale leider Nachtschicht habe und nicht im Paradies sein könnte
Hoffentlich wird der Schwung mit ins Aachenspiel genommen
War nicht ganz ausverkauft, da Bielefeld nicht sein Kartenkontignent ausgeschöpft hat.
-
War nicht ganz ausverkauft, da Bielefeld nicht sein Kartenkontignent ausgeschöpft hat.
Bielefeld hätte doch die Karten zurück geben können .
Jena hätte sie dann an "interessierte Zuschauer " weitergeben können .
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a049.gif]
-
Zugang
Kosi Saka (ausgeliehen vom HSV)
Abgänge:
Victor Hugo Lorenzon (Wuppertaler SV) und Christian Person (Dynamo Dresden)
-
Person zu Dynamo ???
Du meinst Helbig, gelle !?Edit: Hab´s gerade im Dynamo-Fred gelesen! Was man in 8 Std. Spätschicht nicht alles verpassen kann!
-
Glückwunsch nach Jena!!! Tolle Leistung.
-
Klasse Leistung von Jena als letzter Ostclub im Viertelfinale.
Haut für uns Hoffenheim raus
-
Klasse Leistung von Jena als letzter Ostclub im Viertelfinale.
Haut für uns Hoffenheim raus
Im Halbfinale meinetwegen, falls die so weit kommen! Jetzt will ich erstmal den deutschen Meister im EAS sehen!