was halten denn die Jenaer hier im Forum vom "fußballbegeisterten" russischen Investor?
FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
Die Zeit wird es zeigen. Mir klingt das alles zu gut, aber....wie gesagt....
-
Die OTZ schrob heute, falls der Kontrakt mit Jena nicht zustande kommen sollte, hätten schon haufenweise andere Bundesligisten sich beim Investor angebiedert. Würden "notfalls" quasi für Jena in die Bresche springen.
Da also offensichtlich auch andere Vereine scharf darauf wären, denke ich mal das es nicht das blanke Harakiri sein wird. Außerdem Vertraue ich R. Zipfel einfach. Er hat den damals fast insolventen Verein wieder auf gesunde Füße gestellt. Warum sollte er all das Erreichte jetzt gefährden. -
Ich glaub der Erfurter wollte wissen, ob Ihr gerade dabei seid Eure Seele zu verkaufen - 49% Anteil an der GmbH bedeutet wahrscheinlich auch 49% Stimmrecht (ich denk der ein oder andere denkt bereits an Red Bull) - wobei ich weiß das nicht, aber vielleicht kann sich ja mal ein Insider dazu äußern.
-
Mal ne Frage hierbei: Seit wann ist die Profiabteilung in Jena eine GmbH? Gab es keine Bestrebungen seitens der Fans, dies zu verhindern? Wäre schön, wenn hier mal einer ein bisschen was darüber sagen kann!
Also ich kann vor so etwas nur warnen: Noch sind es nur maximal 49%, aber es gab auch schon Rufe, diese Bestimmung in den DFL- und DFB- Gremien auszuhöhlen bzw. abzuschaffen!
-
-
In den Berichten steht ja, das alles bis ins kleinste Detail geprüft wurde und demnach für OK befunden wurde.
Also sollte man den Schritt wagen, oder doch nicht?
-
Edit: und, weil Du danach fragtest: Die Profiabteilung ist noch keine G.m.b.H.
Hä? Der Investor kann wohl schlecht 49% eines e.V. übernehmen oder?
Also ist beabsichtigt, davor erst eine GmbH zu gründen? Aha. Sorry, die Beiträge der Zeitung habe ich jetzt mal nicht gelesen.Edith sagt: Gut, nun habe ich es verstanden. Also die Ausgründung soll erst noch vonstatten gehen...
-
Hab schonmal n neues Vereinsemblem für euch erstellt.
-
So 'ne Ignorierfunktion ist was ganz feines. Warum ich da nicht eher drauf gekommen bin.
-
Hab schonmal n neues Vereinsemblem für euch erstellt.
das Carl-Zeiss muss dann aber kyrillisch(was für ein Wort, eine Frage an die Deutschleher, habe ich es richtig geschrieben? )
geschrieben werden! -
@ Zumpe: Karten fürs Pokalspiel gegen Nürnberg liegen bei mir bereit
-
War heute so ca. 15:20 Uhr in Eisenberg bei der OTZ-Geschäftsstelle um Karten für´s Pokalspiel zu holen. Der Vorverkauf begann ja bekanntlich heute morgen erst. Da gab´s für die Sitzplatzbereiche nur noch die untersten 2-3 Reihen der Gegengeraden. Zusatztribüne komplett weg, Tribüne bis auf paar vereinzelte freie Plätze ganz unten, so gut wie.
-
War heute so ca. 15:20 Uhr in Eisenberg bei der OTZ-Geschäftsstelle um Karten für´s Pokalspiel zu holen...
Haben wir uns ja ganz knapp verpasst , ich war gegen 17:00 Uhr dort. Die junge Frau sagte nur, so viel wie heute war noch nie los auf der Geschäftsstelle. Wird das geil: ausverkauft, Flutlichtspiel...eine Runde weiter -
War heute so ca. 15:20 Uhr in Eisenberg bei der OTZ-Geschäftsstelle um Karten für´s Pokalspiel zu holen. Der Vorverkauf begann ja bekanntlich heute morgen erst. Da gab´s für die Sitzplatzbereiche nur noch die untersten 2-3 Reihen der Gegengeraden. Zusatztribüne komplett weg, Tribüne bis auf paar vereinzelte freie Plätze ganz unten, so gut wie.
Als ich gestern morgen kurz nach 9 Uhr Online die Tickets orderte gab es für die Tribüne nur noch die Blöcke A und E (untere Sitzreihen).
Gestern Abend waren schon 12.0000 Tickets verkauft Bericht dazu
Wir wollen wohl alle die Niederlage des verlorenen Sohnes sehen
-
Begehrt waren vor allem die Plätze der Zusatztribüne auf der Gegengeraden, die binnen zwei Stunden vergriffen waren.
Für die Tribüne gabs ja auch nur noch Schrott.
@ Zumpe: Wie sag ich immer, "Der frühe Vogel fängt den Wurm".
-
ihr geht ja mit einer Selbstsicherheit an das Spiel, dass man meinen könnte ihr seid der Erstligist!
-
ihr geht ja mit einer Selbstsicherheit an das Spiel, dass man meinen könnte ihr seid der Erstligist!
Schlimme Vorstellung, wa ?
Das schöne am Pokal ist ja eben, daß alles möglich ist und nur dieses eine Spiel entscheidet. Wenn von vornherein fest stünde, daß wir gegen Nürnberg verlieren, würden sich wahrscheinlich nur die üblichen verdächtigen 2500 einfinden, die auch in der OL stets kamen.
-
Zitat
Das schöne am Pokal ist ja eben, daß alles möglich ist und nur dieses eine Spiel entscheidet.
stimmt, das habt ihr mit unserer Zweiten negativ und letztes mal mit der ersten postiv erlebt!
-
FC Carl Zeiss zeigt Nazisymbolik die Rote Karte
http://www.fc-carlzeiss-jena.d…pe=&menuid=74&topmenu=301
FCC-Fanpage: www.ostpower-eisenberg.de/