FC Carl Zeiss Jena - 2007/08

• 1-1 heute in Meuselwitz

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Bissl schwach heute, Jungs! In der ersten Halbzeit hatteter ja noch paar gute Chancen aber in der zweiten sah es ja dann richtig mau aus bei euch. Nur Mittelfeldschieberei. Also hat euer Trainer noch'n bissl Arbeit vor sich!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Danke für die Tipps. :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Also hat euer Trainer noch'n bissl Arbeit vor sich!

Sry mein Fehler. Danke für den Tipp.

• War herrliches Wetter, Bier hat geschmeckt...alles in allem....ein schön entspannender Nachmittag. Viel Spass noch beim Jubiläum feiern.

ZFC: Da ich nicht so weit denke....wars 'n Tipp. [SIZE=7]Geh doch bitte wieder den Sachsen-Fred unsicher machen. Die kennen dich schon besser.[/SIZE]

• Das wäre ja der Hammer, wenn das stimmt:

Zitat

BLÖD schreibt:
    Jena wartet auf Victor Agali ( 28 ). Der frühere Bundesliga-Star ( 120 Spiele und 31 Tore für Hansa und Schalke) steht kurz vor einem Wechsel zum FC Carl Zeiss. Jetzt könnte alles ganz schnell gehen...

Dann könnte der ja eventuell am Sonntag in Magdedorf mit auflaufen.

Ich find's prima, dass wir vs. Magdeburg spielen, nachdem es ja leider diese Saison keine Punktspiele geben wird.
    Wird ein guter Test für JENA.

MfG

(@ Schnix 99: hast 'ne PN !!! :halloatall: )

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

Einmal editiert, zuletzt von eisenzwerg ()

• Hatte ich auf Seite 8 schonmal verlinkt, dass man sich mit Ihm treffen wolle. Du hattest als Gerücht abgewertet. :ja:

• Zitat

BLÖD schreibt:
    Jena wartet auf Victor Agali ( 28 ). Der frühere Bundesliga-Star ( 120 Spiele und 31 Tore für Hansa und Schalke) steht kurz vor einem Wechsel zum FC Carl Zeiss. Jetzt könnte alles ganz schnell gehen...

Manager Lutz Lindemann: „Jawohl wir haben uns mit dem Ausnahmestürmer Victor Agali getroffen und ihm ein Angebot gemacht. Dabei sind wir an unsere ökonomischen Grenzen gegangen. Nun liegt die Entscheidung bei Agali und seinen Beratern. Anfang der nächsten Woche erwarten wir die Antwort."

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Terpentin01
    Ich tippe mal auf ein gutes 2:2 zwischen jena und MD

Gibt es in Magdeburg einen speziellen Gästeparkplatz oder ist alles gemischt? Konnte dazu nix finden.

Ich tippe mal auf ein 0:0. Nicht sehr attraktiv für ein Test, aber JENA hat vierzehn Tage vor dem Ernstfall noch keinen funktionierenden Sturm und hinten MUSS endlich mal die NULL stehen. Defensivleute haben wir massenhaft, nur müssen endlich die Abstimmungsprobleme abgelegt werden. Viel Zeit ist nicht mehr...

Die Frist für Agali ist heut eigentlich abgelaufen. Der FCC hat ihm ein Angebot gemacht und wollte bis heut auf eine Antwort warten. Neubarth will ihn aber unbedingt haben, deshalb will man noch bis Montag abwarten. So hab ich das jedenfalls heut im Radio gehört.

Da Agali noch bis Montag in seiner Heimat Nigeria ist, wird er auch nicht am Sonntag in Magdeburg auflaufen. Schade.

VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von eisenzwergGibt es in Magdeburg einen speziellen Gästeparkplatz oder ist alles gemischt? Konnte dazu nix finden.

Gibt es auch nicht. :wink: Wir sehen uns dann Sonntag, wenn auch nur aus der Entfernung. :razz:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Wir sehen uns dann Sonntag, wenn auch nur aus der Entfernung. :razz:

Und wenn ich mir Karten für Block 3 kaufe, stehn wir vll nebeneinander :cool:. Wissen aber nicht, dass es wir sind =) :wink:

VIVA FCC!!!

Einmal editiert, zuletzt von eisenzwerg ()

• Zitat

Original von Terpentin01
    yay! also trifft schlechter strum auf gute abwehrreihen und das auf beiden seiten...manno man das wird ja super spannend :rofl:

Dann muss Herr Kallnick zumindest keine Angst haben, dass er wie ein Jugendspieler ausgespielt wird und ihm der Stürmer davon läuft. Auf der anderen Seite muss Person keine Sorge haben, dass ein Ball auf das Tor kommt, den er nicht richtig fest halten kann. :freude:

• Zitat

Original von Ehle-Stromer

Dann muss Herr Kallnick zumindest keine Angst haben, dass er wie ein Jugendspieler ausgespielt wird und ihm der Stürmer davon läuft. Auf der anderen Seite muss Person keine Sorge haben, dass ein Ball auf das Tor kommt, den er nicht richtig fest halten kann. :freude:

Na wenn ihr Jungs den Spielverlauf und die Highlight's schon kennt, brauchen wir ja gar nicht erst anreisen :rolleyes: richtig vielversprechend klingt das alles wirklich nicht... :naja:

VIVA FCC!!!