FC Carl Zeiss Jena - 2007/08

• Zitat

Original von schnicks99
    Laut heutiger Bild (hab es aber nicht selbst gelesen) darf Ronny Maul für 70.000,- zu St. Pauli wechseln.
    Als gestern mit Oniani der Xte Verteidiger verpflichtet wurde, hab ich irgendwie sofort gedacht, na da wird der Ronny wohl doch noch nach Hamburg dürfen. War ja auch sein Wunsch.

Oniani wird wohl eher Innenverteidigung spielen, der gesuchte Linksverteidiger Ilja Kandelaki sitzt ebenso wie der Rechtsaußen (Schlitte-Ersatz) George Seturidze noch irgendwo in Kaukasien fest, weil es mit dem Visum klemmt.

hier zu lesen

Sollte Kandelaki kommen (was anzunehmen ist), kann R. Maul gehen.

• Sieh an, die ominösen Investoren aus der ehemaligen Sowjetunion scheinen ja schon am Investieren zu sein. Bisher hat man ja von offizieller Seite noch nie was mitbekommen, was der Herr Zipfel damals in Moskau für Gespräche geführt hatte. Lediglich, daß Lomaia und Ashvetia wohl auch schon auf deren Gehaltsliste standen, wurde nach Ende letzter Saison bekannt.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von schnicks99
    Sieh an, die ominösen Investoren aus der ehemaligen Sowjetunion scheinen ja schon am Investieren zu sein. Bisher hat man ja von offizieller Seite noch nie was mitbekommen, was der Herr Zipfel damals in Moskau für Gespräche geführt hatte. Lediglich, daß Lomaia und Ashvetia wohl auch schon auf deren Gehaltsliste standen, wurde nach Ende letzter Saison bekannt.

Für mich klingt es eher so als würde Jena zum Schaufenster fungieren.Ich würde ene Wette darauf halten, dass die Investorenspieler bei guten Angeboten diesen folgen ohne das Jena ein Mitspracherecht hat. Bei Ashvetia könnte sich die Investition (45 TEUR zzgl. Spesen) vielleicht schon gelohnt haben. 50 TEUR Handgeld kommt aus der Portokasse.

Steiger
    Glück auf!

• Ich hab die aus eurem Form übernomen. Elbst wenn die exakten Zahlen von den dort kolportierten (Gesamteinkommen A: 10 TEUR, davon 2,5 Verein, 7,5 Investor) etwas abweichen, so halte ich da Geschäftsmodell für plausibel. So geschieht es bei einem engl. Club (mit zwei Argentiniern), warum nicht auch in Jena:
    Spieler wird für ein halbes Jahr in einer ernstzunehmenden Liga vorgestellt und dann an den Abnehmer transferiert.

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Lang, länger Agali :biggrin:
    Ich denke es wär ein guter Mann für Jena er ist Kopfballstark und Schußstark, was er bei uns schon paa rmal bewiesen hat.Mal sehen was Agali an Geld haben will ob es dann noch im Budget von Jena drin ist.

:gruebel:
    irgendwie verwechselst du hier was :naja: . Viktor Agali, den du meinst und der schon u.a. in Rostock und Schalke gespielt hat, ist für JENA kein Thema. Höchstens in der Gerüchteküche. Der hat ja auch schon unter Neubarth gespielt ...

Aber hier gehts um den hier

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von eisenzwerg
    ......ist für JENA kein Thema. Höchstens in der Gerüchteküche. ]

Zumindest will man sich mit Ihm treffen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Sami Allagui erhält einen Zweijahresvertrag.

Desweiteren will man mit Ilia Kandelaki und Giorgi Seturize (beide Georgien) 2 weitere Abwehrspieler verpflicheten.

Damit wären die Transfers für die Defensivabteilung beendet.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    Was will man in Jena mit sovielen Georgiern ??

Rate mal....... :wink:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Das ist halt offensichtlich die einzige Nationalität, die der ominöse Ex-sowjetische Investor anzubieten hat. Was die Vermutung nahe legt, das es sich hierbei um einen od. mehrere Georgier handeln könnte. Und da Jena die Spieler wohl zu recht günstigen Konditionen zugespielt bekommt, sollte man dem sprichwörtlichen Gaul nicht ... na, Du weißt schon.

• Ich glaube aber nicht das sich Frank Neubarth einfach so jeden Spieler von den vor die Nase setzen lassen wird. Ich glaube schon das man schaut ob die wirklich gut genug für Liga 2 sind oder ob sie nichts bringen

• Zitat

Original von Respeckt
    Ich glaube aber nicht das sich Frank Neubarth einfach so jeden Spieler von den vor die Nase setzen lassen wird. Ich glaube schon das man schaut ob die wirklich gut genug für Liga 2 sind oder ob sie nichts bringen

Nee, so war das auch nicht gemeint. Das mit dem Gaul war nur auf die Nationalität gemünzt.
    Sind ja auch alles aktuelle bzw. angehende Nationalspieler.

• Mal so'ne bescheidene Frage: Kommt heute überhaupt wer an Gästefans nach Meuselwitz? Man findet ja nich ma einen kurzen Satz was über das Spiel heute auf Jenaer Seite (weder Homepage noch Forum) ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Mal so'ne bescheidene Frage: Kommt heute überhaupt wer an Gästefans nach Meuselwitz? Man findet ja nich ma einen kurzen Satz was über das Spiel heute auf Jenaer Seite (weder Homepage noch Forum) ...

HIER stehts!!!

...also ich bin froh, nicht mehr nach Meuselwitz zu müssen, weder mit dem FCC noch mit Eintracht... :cool:

aber es werden schon welche vor Ort sein :halloatall:

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!