FC Carl Zeiss Jena - 2007/08

• Geht ja nun schon um den Kader der neuen Saison. Hier gehts also weiter.

Vergessen haste erstmal keinen. Vielleicht noch wo die Neuzugänge herkommen.

Lorenzon - Rot Weiss Essen
    Omodiagbe - SpVgg U'haching
    Müller - Hertha BSC II
    Jensen - Werder Bremen II
    Hansen - SC Freiburg (der stand aber schon seit einigen Tagen fest)

Mal sehen was sich finanziell noch ergibt....ansonsten hoffe ich auf eine erfolgreiche Saison.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• naja , was soll ich sagen
    wahrscheinlich wird eurer sehr sehr guter Nachwuchs euch weiter bringen

• Hmmm aber ob nun Schlitte bleibt oder nicht weiß keiner so genau

Aber die Einkäufe an sich sind total ok vll aber noch einen oder 2 gute Stürmer und ich bin ganz zufrieden.

Achja du hast einen vergeswen einen gewissen Robert Müller Qulle

• Lomaia ist zu ersetzen. Da tut mir Ashvetias Weggang mehr weh.
    Wenn ich das über Schlitte und den Mauls lese, beruhigt mich das auch grade nicht. :neutral:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Björn Brunnemann will sich wohl bis morgen zwischen St. Pauli, Jena und Dresden entscheiden (lt. BILD Dresden).
    Gerüchten zufolge, hat er sich bei Pauli verzockt, bleiben Jena und DD. Seine Alte ist wohl aus EF, also entweder verbietet sie ihm nach Jena zu gehen oder sie legt es ihm (der Nähe wegen) ans Herz.
    Mal abwarten - ich tippe er kommt nach Jena!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Glückwunsch zu Robert Müller.
    Leider hat er hier keine Chance gesehen, sich durchzusetzen. Für die Zweite Liga sollte es bei ihm aber schon reichen. Er ist ein sehr großes Talent und in zwei, drei Jahren traue ich ihm sogar den Sprung in die Erste Liga zu.

• Ist der so gut? Ich muss gestehen das ich Ihn nicht kenne.

• Kann Dir nur das hier geben:

TLZ

• Kein Ding. =)

• Marcus Hoffmann von Energie Cottbus. Der hat aber nur in der Oberliga gespielt, oder?

Zweijahresvertrag

• Der Wechsel von Kevin Schlitte in den Breisgau soll wohl so gut wie perfekt sein. Gleiches gilt wohl auch für die Verpflichtung von Björn Brunnemann (Muß heute inner Bild gestanden ham).

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Jetzt ist es amtlich, Kevin Schlitte (ehemals VfB Germania Halberstadt) wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Carl Zeiss Jena zum SC Freiburg. Quelle: darf ich nicht verraten... =)

• Ahhhhhhh....da isser wieder.
    Hast Dir ja 'ne ganz schöne Pause genommen, nach Deiner Abstiegsfehlprognose.

Aber jetzt ist ja der Kleine wieder da. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haende/streicheln.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haende/streicheln.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haende/streicheln.gif]