BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen

• Zitat

Original von S.P.
    @ spötter

ja, auch mein tag war schön! das der beitrag, bezüglich des intellekts einer person gelöscht wurde, wird doch aber nicht dem verein in die schuhe geschoben? was habe ich denn hier unter bedrohungspotenzial zu sehen? und ja, es ist schön bfcèr zu sein!

Nur ganz kurz: Bitte lies doch aufmerksamer. Natürlich hat eine Löschung von irgendwas HIER gar nichts mit dem BFC Dynamo zu tun...

Dieses Forum ist ja erfreulich unabhängig.

• intellektuelle MACHT?
    ja genau.kannst du bitte aufhören? ich kriege ANGST.
    :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von Spötter

Zitat

Ich habe nur läuten hören, dass da ein ehemaliger Präsident schon wieder einer Kontaktaufnahme mit Bedrohungspotenzial ausgesetzt sein soll...

Soll so ein "Schmierfink" (BFC Dynamo-Deutsch) in der FUWO drüber geschrieben haben...

Einigen wir uns darauf, daß es sich hier um ein soll handelt. Inhaltlich geht es wohl eher um ein dem unabhängigen Journalisten Matze locker in den Block diktiertes Bedrohungsszenarium - dargestellt durch den präsidialen Nachfolger und sicher ohne jede Weisung.

Da sucht man also jetzt den berühmten roten Faden, der z. B. im Heuhaufen einer nicht mehr aktiven (durch Todesfall als erledigt zu betrachtenden) und auch niemals sonst aktiven Vorschaltgesellschaft die nicht vorhandene Nadel finden läßt.

Die damit verbundenen Drohgebärden lassen frei nach dem Motto panem et circensem darauf schließen, daß schon jetzt Nebelbomben zur Verklärung von Fans und Mitgliedern positioniert werden. Offensichtlich drohen schwere Zeiten ...

Und ein ehemals bezopftes Vorstandsmitglied reibt sich die Hände in Unschuld - hat natürlich von all' den schlimmen Wahrheiten, die tatsächlich im Untergrund schlummern, keinerlei Ahnung. Oh du ahnungslose Vorstandswelt!

Aber ist es nicht auch viel besser, wenn das Wissen ein Privileg der wahren Guten ist?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von FelixC

Ich glaube du hast dich im Thread geirrt hier steht schon lang nichts sportliches mehr drin. Im Gegenteil die Prolls sind hier unterwegs und beleidigen sich gegenseitig als wären Kindergartenkinder :wink:
    Sport Frei!

Wenn sich hier einer im Thread geirrt hat, dann du!

...und jetzt husch husch Stadion fit machen für die neue 3. Liga :lach: :lach:

Selber Sport Frei

Wer F***** will muss Freundlich sein!

Einmal editiert, zuletzt von hoai ()

• Yiannis,

ich grüble schon über die neue Zeit...

Was kriegen denn Ungehorsame jetzt: 'Ne Einladung ins Vereinsheim oder in eine Dönerbude?

Für ein konstruktives Gespräch, versteht sich...

Honi soit qui mal y pense. 8) :lach:

Weißt du da Genaueres? Du bist doch meistens nah am Geschehen... =)

• @ DKR 78
    Im Rahmen der humanistischen Halbbildung gab es wirklich komische Dinge im Stundenplan.

Ansonsten ist es doch ganz einfach: Der präsidiale Nachfolger und der ehemals Bezopfte kündigen in ihrem Antritts-Statement die schönungslose Aufklärung der Vergangenheit an. Zur Vermeidung von Fehlern in der Zukunft ... lach ...

Dazu ein paar höchst fragwürdige Ankündigungen, Verdächtigungen, Andeutungen in Richtung des Ehemaligen und schon ist das Stimmvieh auf Spur. Wobei sich niemand darum kümmert, was eigentlich wirklich war (oder auch noch ist), denn wenn der Nachfolger und der Bezopfte sowas auftragsgemäß mitteilen, dann ist das ja wie die Bibel.

Während dessen taucht der Schatztmeister in gewohnter Manier ab, sagt nix und mimt auf braven, räudigen Jungen. Sorry ... reuig war gemeint ... ! Man hat sich ja aus taktischen Gründen die Absolution abgeholt und hockt auf der vermeintlich sicheren Seite. Durch Blindheit der Umstehenden (fast!) perfekt geschützt.

Ob der Bezopfte sein mittlerweile aufgefrischtes Wissen sinnvoll einsetzt, sei dahin gestellt. Aber wie heißt es in einem ganz speziellen Club doch gerne: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

@ Spötter
    Klaro weiß ich Genaues. Und Einladung ... ? Vielleicht zum Stammtisch mit dem garnicht-Jugendleiter und dem ABV. Alle 10 Minuten zum Bier eine Entwässerungspille.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

2 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Könntet ihr den Rest der Welt mal aufklären? Ich kann das alles nicht verstehen.
    Ehemals bezopftes Vorstandsmitglied? Das könnte dann ja nur A.S. sein... Aber der hat ja seinen Zopf noch... Und eingetragen im Vereinsregister war er auch nicht... Und sonst ZOPF(?), ist der zurück getreten? Wenn ja, warum...
    Seid doch mal so GUT und klärt mich auf...
    Und all die schlimmen Wahrheiten? Welche könnten denn das sein?
    Wer hat wem welchen Kredit gegeben, wer welchen Vertrag gemacht? Und war das alles im Etat auch so vorgesehen? Hat der Wirtschaftsrat Krediten zugestimmt? Yiannis, du warst doch mit Zopf im Wirtschaftsrat... Erzähl mal...
    wrw Maja

Übrigens: Laut offizieller Seite ist nur Herr Radicke im Vorstand. Bestimmt gibt es da in den nächsten Tagen eine völlig neue Seite.. Oh, habe ich jetzt ein Geheimnis verraten? Das täte mir dann leid...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Mal ne Frage an euch muntere Diskutanten,ist es nicht langsam an der Zeit den Thread im Off Topic weiterzuführen? Mal abgesehen davon,das ausser euch, eh keiner mehr durchsieht,geht euer Sporthread völlig unter und der Fußball sollte doch,bei aller diskutiererei über gute und böse Zeitgenossen,immer noch das Haupthema in diesem Unterforum sein.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---