BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen

• @ Kaufmännchen

sind die "Beck'schen" nicht doch eher "Beck'ssche", sonst wären es ja nur ganz kleine? Steht natürlich nicht im Duden, aber vielleicht sollte der Papst der Orthographie mal drüber.........

Egal, er meinte natürlich nur die kleinen Bierchen...

• Zitat

Original von Spötter
    In dubio pro cervisia :biggrin:

Ich bin dagegen!
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Herr "highlaender",

Sie verblüffen mich ja wirklich, da dachte ich, Sie hauen hier nur hin und wieder ein paar Weinkaufsche Wahlparolen rein ne, Sie lesen ja sogar hin und wieder ein paar Beiräge und schaffen daraus sogar Ansatzpunkte für Antworten..

zu a., es sind genau 2 und bei der Aussage "wenigstens" sicher nicht weniger

zu b., wissen Sie im Einzelnen wer Aktionär oder Unterstützer bei B.D. ist?

zu c., die haben wir endlich und der BFC kann sich nunwirklich auf die Zusagen verlassen, denn.....

zu d., ....wegen der Privathaftung von mir und Peter, sind diese Dinge absolut abgesichert! Und die Vergangneheit unter einem Präsidenten M.W. ist für uns absolut kein Maßstab für seriöses wirtschaften undnachhaltige Vereinspolitik!

zu e., ja, ja für die absolute Minderheit kann die überwältigende Mehrheit nur nicht richtig sehen.....

• Ach Du böser Spötter ... da schreibt man sich mit dem wundervollen Minus-Heili mal auf jener Ebene, auf der Bücher eine Rolle spielen - aber dieser Cerebral-Furz denkt nur an seinen gewohnten Kasten Bier. Natürlich unter Einbeziehung einer faszinierenden Wortschöpfung namens Beck'ssche ...

Und irgendein meck-pommscher Bauernflegel hat natürlich den Zusammenhang nicht verstanden und mischt sich ein ... seufz ...

Dann kommt der Rico aus der Kneipe, liest auch nur die Hälfte und gibt seinen Senf dazu. Kann man nix machen ...

EDIT:

Zitat

Original von Heili

Zitat

wegen der Privathaftung von mir und Peter, sind diese Dinge absolut abgesichert!

Ich weiß, ich weiß ... jegliche Insolvenz ist absolut ausgeschlossen und eine eventuelle Ausfallsumme ist bereits absolut sicher auf einem Treuhandkonto geparkt. Es kann absolut nix passieren. Absolut!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

2 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Zitat

Original von yhdk
    http://www.beck-shop.de

Jeder weitere Kommentar zum Minus-Heili-Schwachsinn erübrigt sich.

Das ist ja ein ganz Schlauer, schnell mal im Internet den Ausweg für die Miesere gefunden.......

Cooler Typ, der übrigens mit Schimpf und Schande den BFC vor einiger Zeit verlassen mußte......-> ach so ja, der ist ja auf Anraten seines Freundes M.W. zurückgetreten, bevor das dumme Fußvolk abgestimmt hätte! Ne, ne keinen Zusammenhang darstellen, zu dieser Zeit war der "Supermario" noch der Alleinchef.....

• Zitat

Original von yhdk
    Und irgendein meck-pommscher Bauernflegel hat natürlich den Zusammenhang nicht verstanden und mischt sich ein ... seufz

OK, hast recht... Kläre mich doch bitte auf, andere wären auch dankbar ! :ja:

Und wenn überhaupt: Mecklenburg. :cool:...wo ist denn Vorpommern ?

• Zitat

Original von yhdk

Dann kommt der Rico aus der Kneipe, liest auch nur die Hälfte und gibt seinen Senf dazu. Kann man nix machen ...

..sorry, dass ich eine eigene Meinung habe :lach:

Übrgens war ich im Kino, habe aber keine Babelsberger getroffen !

• Zitat

Original von yhdk

Zitat

http://www.beck-shop.de
    Jeder weitere Kommentar zum Minus-Heili-Schwachsinn erübrigt sich.

Zitat

Original von Heili

Zitat

Das ist ja ein ganz Schlauer, schnell mal im Internet den Ausweg für die Miesere gefunden.......

Cooler Typ, der übrigens mit Schimpf und Schande den BFC vor einiger Zeit verlassen mußte......-> ach so ja, der ist ja auf Anraten seines Freundes M.W. zurückgetreten, bevor das dumme Fußvolk abgestimmt hätte! Ne, ne keinen Zusammenhang darstellen, zu dieser Zeit war der "Supermario" noch der Alleinchef....

Langsam geht der Schwachsinn von Minus-Heili anscheinend in eine Phantasierunde:

1. Ausgangspunkt waren die Beck'schen Kommentare, die einen Minus-Heili offensichtlich geistig überfordert haben. Da ist eine Miesere anscheinend eine willkommene Lösung ... lach ...

2. Schimpf + Schande sind eine locker aus dem Ärmel geschüttelte Mär, der jeder Ansatz zur Wahrheit fehlt. Es gab weder ein Muß, noch ein Anraten seines Freundes M.W.! Mit dem Gegenteil wird ein Schuh daraus.

Aber auch das paßt nicht in die IQ-schwachen Denkstrukturen eines Minus-Heili. Und nicht in das Diskreditierungs-Schema der jetzigen Machthaber.

(Jean Gabin)

• Nun gut Herr Kaufmann,

wir haben Ihren geistigen Ergüssen nun wieder einmal lange genug unsere Aufmerksamkeit gewidmet. Sie wissen alles, Sie können alles......warum sind Sie dann eigentlich immer noch so ein kleiner "Gegenwartsfurz" innerhalb des Berliner Fußballverbandes, der sich in kürzester Zeit von Verein zu Vereinchen fortstehlen muß, da Sie keiner mehr haben will?

Für mich sehe ich da nur eine gescheiterte Existenz und Minderwertigkeitskomplexe, welche sich in einer abnormalen Arroganz wiederspiegelt!

Danke Herr Kaufmann, wir wußten dies aber auch schon vor dieser Saison.......

• Zitat

Original von Heili

Cooler Typ, der übrigens mit Schimpf und Schande den BFC vor einiger Zeit verlassen mußte......-> ach so ja, der ist ja auf Anraten seines Freundes M.W. zurückgetreten, bevor das dumme Fußvolk abgestimmt hätte! Ne, ne keinen Zusammenhang darstellen, zu dieser Zeit war der "Supermario" noch der Alleinchef.....

Ist der böse Yiannis eigentlich als Funktionär des BFC Dynamo entlastet worden?
    Oder ist die Frage danach ausgefallen, weil er sowieso nicht entlastet worden wäre? Und man hat befürchtet, er könnte das einklagen? Und das würde Geld kosten?
    Übrigens - ich erinnere mich noch dunkel daran, wer YHDK zum Verein brachte - ich glaube, das war Ralf W. - aber später dachte R. dass Y. den Verein an die Tante Bertha verkaufen wolle... Schon verrückte Geschichten, ob die wohl wahr sind?
    Und den Kampf um die Meistersterne, den hat Yiannis meisterlich geführt - daran muss sich jeder Pressesprecher des BFC Dynamo e.V. messen lassen.
    Aber der Job ist ja immer noch frei ...Warum den wohl keiner will, das frage ich mich die ganze Zeit. Da könnte man ja an der positiven Außendarstellung des Vereins mitwirken....

Miesere Art der Diskussion ist mir lange nicht begegnet. Ist wirklich eine Misere.
    wrw Maja

@Yiannis - lass den Nollinger zufrieden, das war gemein .

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• Zitat

Original von Heili

Zitat

wir haben Ihren geistigen Ergüssen nun wieder einmal lange genug unsere Aufmerksamkeit gewidmet. Sie wissen alles, Sie können alles......warum sind Sie dann eigentlich immer noch so ein kleiner "Gegenwartsfurz" innerhalb des Berliner Fußballverbandes, der sich in kürzester Zeit von Verein zu Vereinchen fortstehlen muß, da Sie keiner mehr haben will?

Für mich sehe ich da nur eine gescheiterte Existenz und Minderwertigkeitskomplexe, welche sich in einer abnormalen Arroganz wiederspiegelt!

Wenn er nicht mehr weiter weiß und lieber jeder Antwort aus dem Weg geht, greift auch ein Baustoff-Dünnbrettbohrer zum Dreckklumpen und schmeißt eine Runde.

Innerhalb des BFV ein "Gegenwartsfurz" zu sein, reicht mir völlig aus. Und das fortstehlen gehört auch in die Minus-Heili-Sammlung phantasievoller Geschichten, die das Leben nie schrieb. Über das Vereinchen bin ich übrigens sehr betroffen ... das wird einigen Tausend Menschen nicht gerecht.

Die gescheiterte Existenz trifft mich bis ins Mark - Mensch, Minus-Heili ... kann Deine Frau nicht Deinen Job als Bauhelfer für mich frei machen?

@ Maja/Nollinger
    Der arme Jung' ist beim Aufwischen mal mit den den Schmutzeimer gerutscht. Asche auf mein Haupt.

EDIT:
    Vielleicht sollte ich langsam mal das Lügen-Repertoire des Herrn Thomas Heilmann-Kern auflisten und auch mit einen Anwald drohen, der sich auf das Deutsche Rechtssystem stützt ... lach ...

(Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Nun wirklich...

hört doch mal auf, die miesen Miseren des miserablen...

Nein, der Herr Heilmann minus Kern ist der gute Mensch von Hohenschönhausen und fünfstellig über jede Kritik erhaben, oder über jede fünfstellige Kritik, oder jede fünfte Kritikstelle, oder steht der über jeder fünften und gar nicht über jeder Kritik...

Alles Quatsch. Der Mann ist ein Held. Wie der Herr Meyer. Und über Helden schreibt man Epen und keine schmierfinkerischen Schmähschriften.

Außerdem ist der Herr Heilmann minus Kern mächtig ermächtigt von ungefähr ganz vielen, genau lässt er das bestimmt noch ausrechnen, stimmwilligen BFC Dynamo Mitgliedern.

Nein, ich habe nichts über Lemminge geschrieben.

• Frau Wiens,

Ihre Stasivergangenheit wird Sie so oder so nicht in Ruhe lassen oder Sie hier in diesem Forum wieder einholen. Sie haben Menschen bespitzelt und der Stasi zugearbeitet, Sie haben die Opfer Ihres Tun nicht interessiert.

Warum sollte man Ihnen glauben?

Sie haben so viel Schuld auf sich geladen......

@ Kaufmännchen

Mit Miesere und Anwald haben Sie mich ja voll als "Schwachsinnigen" überführt!

Warum haben Sie, wo Sie doch selbst unter mindestens 6 Pseudonymen hier schreiben (?????) so einen Hang dazu, anderen Usern hier psyschische Erkrankungen zu unterstellen?

Können Sie diese Frage verstehen oder beschließt Ihre Schaltzentrale gerade ohne Ihre Wahrnehmung, wer als nächster antworten darf....

• Zitat

Original von Heili

Das Auftreten dieses Humanoiden namens Thomas Heilmann-Kern hat jetzt eine Qualität erreicht, die auch Unbeteiligten nicht mehr ertragbar sein darf.

In eigener Sache fordere ich Thomas Heilmann-Kern auf, 1. mindestens 6 Nicks zu benennen, unter denen ich schreibe und 2. zu belegen, wo ich anderen Usern (man beachte den Plural) psychische Erkrankungen unterstelle.

(Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk

Vielleicht sollte ich langsam mal das Lügen-Repertoire des Herrn Thomas Heilmann-Kern auflisten und auch mit einen Anwald drohen, der sich auf das Deutsche Rechtssystem stützt ... lach ...

Machen Sie doch, bin mal gespannt, was das bringen soll! Und egal ob ....wald oder ....walt in jedem Fall ist "einem" richtig, aber dass hat Herr Professor ja eh bedacht...........lach, gröhl, Schenkel........

@ Nachtrag

Herr Berton antwortet (kein Zitat, kann aber kurzfristig nachgereicht werden) als schi......... Zwilling und Herr Heilmann ist sinngemäß schwachsinnig..

Ihr Stil Master.....